Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Trampolin Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline aleinada  

357 Beiträge

D - Erzgebirge
Beitrag Trampolin  01.07.2004 • 22:25

Hallo, ihr lieben Hüpfer,

wann sollte man vorm Zubettgehen aufhören mit trampolinieren? Wieviel Stunden oder so. Weiß da jemand was drüber? Oder ists egal? Hüpfen und dann ins Bett hüpfen? breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Ich danke euch.

LG
aleinada

In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du sechzig glückliche Sekunden deines Lebens.
- Schweizer -

Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: Trampolin  02.07.2004 • 08:12

Hy Dani, Du bist wohl ne ganz Wilde und willst noch spät abends hüpfen und möglichst mit dem größten Hüpfer gleich ins Bett?
Wie Du weißt hab ich ja keins (noch), aber ich wollte einfach meinen Senf dazugeben. breites Grinsen breites Grinsen

Tschüß bis denne
Kerstin

Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie

offline aleinada  

357 Beiträge

D - Erzgebirge
Beitrag Re: Trampolin  02.07.2004 • 14:21

@ strunzel,

dann wirst du dir ja auch bald diese Frage stellen. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

LG
Dani

In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du sechzig glückliche Sekunden deines Lebens.
- Schweizer -

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden