Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Freu freu

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Freu freu  05.10.2003 • 18:10

Heute habe ich mich gefreut, weil ich einen Wahnsinns-Regenbogen gesehen habe..
Außerdem ein Freu-Grund: Siehe Abnehmtagebuch glücklich

Obwohl ich in den letzen Tagen gesundheitlich ein bißchen lädiert bin, gibt es ganz viele Dinge, für die ich dankbar bin:
- auch dafür, dass ich manchmal so meine Wehwehchen habe- das merkt man gleich, das ist noch Leben dringlücklich Nein, im Ernst: Ich bin dankbar für jeden Tag, an dem ich sagen kann: Ich bin gesund...
Ich bin ganz happy. dass Carsten den neuen Chat eingebaut habe- habe letztens mit einigen Mädelz gesprochen- das war richtig nett glücklich

Heute bin ich wieder Fahrrad gefahren- hier ist schon alles in wunderschöne Farben getaucht. Und es raschelt so schön, wenn man durchs Laub fährt..

Außerdem bin ich ganz stolz auf mich, weil ich mal wieder einige Basteleien in Angriff genommen habe (Die "Profis" würden wohl lächeln) glücklich aber ich finde meine Sachen schon richtig klasse glücklich

Liebe Grüße und einen schönen Abendglücklich
Angelika

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden