Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » total stolz

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline petra  

nicht registriert
Beitrag total stolz  05.10.2003 • 22:04


Hi U all,

auf besonderen Wunsch von Angelika zwinkern werde ich hier mal was posten:
Ich habe es heute geschafft mit meiner Freundin in ein Café zu gehen, eine Kanne Tee (statt Kaffee) zu trinken, und nur e i n Stück Aprikosen-Käse-Torte (hmmm, lecker,lecker) zu essen. Eigentlich hätte ich noch Lust auf ein zweites gehabt und meine Freundin hat sich selbst auch noch eins bestellt. I c h __ n i c h t !!!!!!!
Und außerdem zeigte meine Waage heute früh fast 12 Kilo weniger als im Juli an!!!!!
Meinen persönlichen Trick nur einmal pro Woche auf die Waage zu steigen werde ich (natürlich auch auf Wunsch von Angelika breites Grinsen ) woanders posten. Mal sehen, welches Thema passt.
Grüße
petra
 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: total stolz  05.10.2003 • 22:29


Gratulation glücklich)

Ich habe heute (aber wie immer im Kalorienlimit) gesündigt glücklich Ich konnte nicht umhin mir ein ganzes Baguette mit Kräuterbutter zum Mittagessen einzuverleiben. Das hat wieder mal göttlich lecker geschmeckt.

Das Coole war - früher hätte ich mir zwei von den Teilen (die von Aldi ^_^) in den Ofen geschoben, aber heute reichte eins, und ich war nachher satt!

*freu* Heute abend gegen 18:00 habe ich mir eine leckere Thai-Suppe (300kcal) gemacht und als Abendsnack um 20:00 Uhr 150g gebratene Putenbrust vertilgt.

Alles lecker, alles satt, alles freu glücklich

Bb, Stayka
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden