Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Kaufgemeinschaft Trampolin Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  23.08.2004 • 00:33

Zitat von Karin xy

von welchen sommerferien wird denn ausgegangen?

Von allen zwinkern
Ursprünglich war Mitte September geplant - dann sind die letzten vorbei. Im Moment haben wir leider ein kleines Zeitproblem, sonst hätten wir schon losgelegt, aber lange kann's nicht mehr dauern.

Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Karin xy  

nicht registriert
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  23.08.2004 • 14:42

hmmmmmm nunja
darf man denn vielleicht erfahren, um wieviel ersparnis es sich bei der letzten aktion handelte ? nur, um sich ungefähr ein bild zu machen, ob es sich wirklich lohnt noch bis mitte september zu warten. denn eigentlich wollte ich es mir zum geburtstag schenken. der ist bald.

ich weiß, dass die ersparnis vom letzten mal nicht unbedingt die sein muß, die wir jetzt auch zu erwarten haben. aber geht es hier um 5,15, oder 30 %? oder mehr?

ich würde mich sehr ärgern, wenn es die ganze zeit nur um ein paar euro geht wegen denen ich wochenlang gewartet habe zwinkern

ein ca. wert würde mir die entscheidung auch schon sehr erleichtern. nur ein klitzekleiner hinweis??? *bettel*

viele grüße
karin

offline corona03  

165 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  23.08.2004 • 15:30

ja da wäre ich auch dankbar, ich hab anfang september geburtstag, zuerst hiess es, wir bekommen anfang/mitte august die ersten info-mails, jetzt bin ich vom urlaub zurück und dann sowas,.... wenn ich noch länger warten muss kauf ich mir es woanders,... wäre super wenn man irgendwas erfährt,...

corona03 (1982)
göttergatte (1979)
babymaus (Mi, 28.09.2005, 8:32 Uhr, 3380 g, 51 cm, 34 cm KU)

offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  23.08.2004 • 15:59

In der letzten Aktion handelte es sich uuuuuuuungefääääääääääähr um 10-20 % Rabatt (insgesamt). Das hing auch von der Ausstattung ab.

Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  23.08.2004 • 20:27

Die Ersparnis lag beim letzten Mal je nach Modell zwischen 40 und 50 EUR. Wie es dieses Mal aussehen wird, können wir noch nicht sagen.

offline Karin xy  

nicht registriert
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  27.08.2004 • 00:10

hallo
danke für eure antworten glücklich

jetzt bin ich auch wieder ein wenig geduldiger. da laß ich mich mal überraschen, wieviel dieses mal dabei rausspringt zwinkern

lg
karin

offline vlinder  

524 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  01.09.2004 • 11:28

Hallo an Alle,

ich wuerde mich gerne der Kaufgemeinschaft anschliessen

liebe Grueße breites Grinsen

vlinder

Ein Tag ohne ein Laecheln ist ein verlorener Tag:)

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  01.09.2004 • 13:27

Danke für die Erinnerung zwinkern

Ich hoffe, es wird jetzt bald was. Wenn ich richtig informiert bin, ist der Verantwortliche gerade in Urlaub. Ich glaube, da muss ich jetzt mal schimpfen gehen breites Grinsen

offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Kaufgemeinschaft Trampolin  01.09.2004 • 15:50

Zitat von Carsten

Ich glaube, da muss ich jetzt mal schimpfen gehen breites Grinsen

Oh ja, mach das mal! Urlaub nehmen ist ja wohl die Höhe zwinkern

Ich freu mich schon so auf das Trampolin ... war auch schon drauf und dran, einfach so zu bestellen, aber man ist ja auch etwas sparsam breites Grinsen.

Ich hoffe nur, dass die Aktion nicht genau dann startet, wenn ich für zwei Wochen in Urlaub und ohne Internetzugang bin. Und wehe jetzt zitiert einer meinen Spruch von oben, dass Urlaub ja sowieso nicht erlaubt ist breites Grinsenbreites Grinsenbreites Grinsen.

Eine weiterhin flitzenbogenmäßiggespannte Agrippine glücklich

Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden