Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Keine Lust auf ...hardcore oder so...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Keine Lust auf ...hardcore oder so...  08.07.2004 • 14:00


Es ging mir jetzt bereits zweimal so, dass sich während ich im ST-Forum schmökere, eine kaum bekleidete Brünette auf meinem PC installiert hat, die man nicht so einfach wieder los wird.

Da bin ich zuwenig Fachfrau um dieses Hardcore- Angbebot wieder zu löschen.

Ich finde das jedenfalls ziemliche Zeitverschwendung und auch eine Frechheit.

Was kann man dagegen tun?
Wer steckt dahinter?
Ist es jemand anders auch schon passiert?

Ich habe darauf keine Lust.

Kann mir jemand Tipps in dieser Hinsicht geben?

Wäre nett, danke Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Keine Lust auf ...hardcore oder so...  08.07.2004 • 14:13


lol...

Bei mir wars mal ein Schaf und das war auch nicht mit ST *gg*

Hast Du eine Firewall??
Wenn nicht installier dir eine!!

Ansonsten schau mal in der Software
(Start/ Einstellungen/Systemsteuerung/Software)
ob da irgendwas ist, damit du die Dame wieder deinstallieren kannst.

Auf jeden Fall brauchst Du eine Firewall, die gibts HIER umsonst...
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Keine Lust auf ...hardcore oder so...  08.07.2004 • 14:34


Hallo lilflame,

bei mir hat es geholfen, sogenannte popups (sich öffnende Fenster) zu deaktivieren. Das geht irgendwo in den browser-einstellungen unter Sicherheit oder so.

Hat aber leider einige Nebenwirkungen ... gewünschte popups funktionieren dann nämlich auch nicht mehr ... das war bei mir zum Beispiel bei einem Email-Anbieter (freenet) der Fall. Dazu muss man die popups dann mal kurz aktivieren ...


LG,

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Keine Lust auf ...hardcore oder so...  08.07.2004 • 14:36


Firewall habe ich noch nicht, soviel ich weiß hat sie auch Nachteile unglücklich nunja
Danke erstmal.
Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Keine Lust auf ...hardcore oder so...  08.07.2004 • 16:51


Hallo Ingrid,

das Problem hatte ich auch - wenn ich zu Hause bin poste ich den Link zu diversen Säuberungsprogrammen ok! glücklich

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Keine Lust auf ...hardcore oder so...  08.07.2004 • 19:08


Hallo nochmal Ingrid!

Hier also ein paar Links, die Dir weiterhelfen könnten:

http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=703

http://beam.to/spybotsd

Ich hoffe, es funktioniert!

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline mo-maus  

nicht registriert
Beitrag Re: Keine Lust auf ...hardcore oder so...  08.07.2004 • 20:51


Die richtige Browsereinstellung macht es!!
Pop-ups block und Mozilla als Browser verwenden statt IE!!
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Keine Lust auf ...hardcore oder so...  08.07.2004 • 22:38


Bitte nicht auch noch hier solche Diskussionen, mo-maus *gg*
Wenn überhaupt, dann Firefox zwinkern

Bisher wurde allerdings noch nicht gesagt, dass es sich um ein Popup handelt. Dann nützen solche Blocker nämlich gar nix. Manche eingebauten Blocker und Zusatzprogramme dafür lassen es übrigens zu, Popups von bestimmten Seiten zuzulassen. Es gibt vielerlei Techniken, das geschilderte zu realisieren. Bevor nicht eindeutig feststeht, was es ist, braucht man erst gar nicht versuchen, was dagegen zu machen.

Ich kann nur versichern, dass das nicht mit dieser Seite zusammen hängt, sonst hätte es jeder. Hätte die Brünette ja auch gern mal gesehen breites Grinsen

Als Tipp: URL notieren, die aufgerufen wird und danach über Google suchen. Unter Umständen kommt man dem Verursacher damit auf die Schliche.
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Keine Lust auf ...hardcore oder so...  08.07.2004 • 22:45


hmmmm carsten .... das ist ja ne seite an dir .....tzzzzzzzzz.............
*lach*
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Keine Lust auf ...hardcore oder so...  08.07.2004 • 23:08


Nur aus Interesse an der technischen Umsetzung, evilein.
Was dachtest Du? zwinkern breites Grinsen
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Keine Lust auf ...hardcore oder so...  09.07.2004 • 06:20


technische Umsetzung - aaaaaaahhhhhsoooooooooo.......*undichdachteschon*....

Guter Jung!
 
    top
offline xxKATIxx  

259 Beiträge

D - Thüringen
Beitrag Re: Keine Lust auf ...hardcore oder so...  09.07.2004 • 06:46


ach ja der liebe Carsten.... wie war das mit den stillen Wassern ? breites Grinsen



Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
 
    top
offline Rike55  

159 Beiträge

D - Bremen-Nord
Beitrag Re: Keine Lust auf ...hardcore oder so...  09.07.2004 • 08:04


Ich habe den ganz popeligen Internet Explorer, aber keine zweideutigen Bildchen ...



Liebe Grüße
Ulrike
"Mir geht es jeden Tag in jeder Hinsicht besser!"
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Keine Lust auf ...hardcore oder so...  09.07.2004 • 08:25


Wie gesagt, ich bin zu sehr Laie um alle diese Fachausdrücke immer richtig zu benennen.
Aber es ist kein Popup, dafür haben wir schon ein Sperrprogramm.
Es passiert in der Zeit, wenn ich in ST lese oder schreibe und es ist hinterher auf meinem Desktop bei Windows XP und es kann nicht einfach mit löschen rausgeschmissen werden. Ach ja die Dame bittet recht penetrant...lass mich rein...
Wenn ich die genauen Daten dazu habe schicke ich es an Carsten, dann kanns du sie angucken.
Mein Mann behauptet sie kommt über messenger rein.....?:::

Jetzt sagen bestimmt wieder alle ...natürlich Windows XP.....

Aber den haben wir nun mal.

Vielen Dank für die vielen Hinweise, wir werden das auf jeden Fall ausprobieren.

Wir werden sie schon wieder los,

Es ist mir jedenfalls noch nie in einem anderen Forum passiert.?? Carsten?

LG Ingrid



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Keine Lust auf ...hardcore oder so...  09.07.2004 • 08:33


Ausserdem hat mich das Miststück jetzt schon wieder rausgeschmissen, so dass die ungelesenen Beiträge jetzt wieder auf Null sind. ärgerlich

Na ja ich hab jetzt sowieso keine Zeit mehr, weiterzulesen.

Übrigens ist es mühsam die letzten 24 Std. Beiträge zu lesen, seit dieses Spiel läuft......

Ciao bis die Tage, wenn wir das Problem erledigt haben..... breites Grinsen

Ingrid zwinkern



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden