Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Virtuelle Aqua-Gruppe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (14): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  01.08.2004 • 10:57


heute morgen 35 min. zügiges brustschwimmen


lg und schönen sonntag cora



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
offline rw_ba  

nicht registriert
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  01.08.2004 • 11:21


Zitat von SmilingAnna

[...]
Wir haben jetzt inzwischen 17350 m geschafft. Das heißt es sind noch 7650 m bis zum ersten Etappenziel Stein am Rhein.
[...]


7650-1100 m = 6550 m!
1100 meter von gestern also von mir! mist, anna ist beim schwimmen schneller als ich... unglücklich

btw: ich kann den kirchturm von stein am rhein schon sehen breites Grinsen
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  02.08.2004 • 19:21


Hi ihr!
Gestern war ich schwimmen und hab so 300 Meter geschafft (zumindest die "gezählten", danach war noch Spaß im Naß angesagt glücklich
Darf ich die hier auch beisteuern obwohl ich (noch) nicht regelmäßig unterwegs bin? glücklich
Liebe Grüße!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  02.08.2004 • 20:45


Ui, toll, unsere Gruppe wächst! *freu* Herzlich willkommen Cora und Beast!

Ich wollte mich heute eigentlich fürs Lernen mit Schwimmen belohnen, aber ich war nicht fleißig genug. unglücklich Und da morgen die nächste Prüfung ansteht, muss ich mir jetzt noch ein bisschen was anschauen. (Ja, gar nicht gut, ich weiß... nunja )

@Beast: Natürlich freuen wir uns über deine 300m, die bringen uns wieder ein Stück weiter auf der Etappe! Und wir freuen uns natürlich noch mehr, wenn du uns auch weiter begleitest. zwinkern

@Cora: Weißt du vielleicht, wie viele Bahnen du in den 35min etwa geschafft hast? Dann könnten wir das auch auf unsere Strecke anrechnen und dann ist es gar nicht mehr weit bis Stein am Rhein! *schonganzgespanntbin*

@Robert: Wie sieht der Kirchturm denn aus? Kannst du sonst noch was sehen? breites Grinsen

LG, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  03.08.2004 • 10:34


von eben kommen von mir gut 30 min. brustschwimmen dazu.

das sind ca. 950 m.

euch noch einen schönen tag.

lg cora

p.s. soviel war es sonntag auch, @ smilinganna......da bin ich nämlich was langsamer geschwommen......



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
offline surfermaus  

19 Beiträge
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  11.08.2004 • 14:03


Hallo,

melde von gestern 1000 m Brustschwimmen. Mehr war absolut nicht drin. Ich war schon froh, das ich meinen Schweinehund überzeugt habe und überhaupt losgefahren bin.

LG Bea.



 
    top
offline Eule47  

105 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  11.08.2004 • 17:56


Endlich hab ich die Schwimmer wieder gefunden.....Bin seit meinem Urlaub bereits 20 km geschwommen und gejoggt, ich weis nicht gilt das jetzt auch??? Ich geh ja jeden tag 1 km schwimmen oder Aquajoggen....
LG Eule47
 
    top
offline Eule47  

105 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  17.08.2004 • 02:09


Melde am 12.8. 1000m
am 13. 800m am 16. 1200m
wie weit sind wir jetzt am Rhein???
LG Eule47
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  17.08.2004 • 14:21


Hallo ihr Schwimmer / Aqua-Jogger!

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, haben wir jetzt 43850 m zusammen! (Nicht zuletzt auch wegen deiner 20km, liebe Eule. *applaus* zwinkern
Wir sind auf dem Rhein schon ziemlich weit und auf dem Weg nach Basel. Da gibt es aber sicher noch Zwischenstationen.

Ich habe leider momentan nicht so viel Zeit, weil es am Donnerstag für ein Jahr nach Schweden geht. Werde aber versuchen mich ganz bald zu melden und vor allem wieder schwimmen zu gehen! nunja Aber wenigstens ein kleines Lebenszeichen wollte ich von mir geben.

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  17.08.2004 • 20:23


Hallo zusammen,

nach eine guten halben Jahrhundert war ich heute auch mal wieder schwimmen, zumindest kam es mir so lang vor.

Na, da habe ich heute 1450m zu vermelden!

Ich bin mächtig stolz auf mich und morgen werde ich den Telefonhörer wohl kaum zum Ohr führen können breites Grinsen !!!!!!!!!

Liebe Grüße
Brie



Do it with an architect!
 
    top
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  18.08.2004 • 22:03


hallöle,

kann mich auch noch anschließen mit 1250 m von heute (30 min. aqua-fitness und 30 min aqua-jogging).

aus der letzten woche hätte ich dann noch 2500 m zu bieten (2 x 30 min. aqua-fitness / jogging).

lg angel glücklich glücklich glücklich



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  19.08.2004 • 20:05


Hallo,
ich war gleich noch mal schwimmen, habe mir die Multicard angeschafft, nun muss ich ganz oft gehen breites Grinsen

Heute habe ich 1650m geschafft.

Liebe Grüßé
Brie



Do it with an architect!
 
    top
offline Paulinchen  

38 Beiträge
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  22.08.2004 • 22:04


Hallo, ihr Lieben!
Bin wieder aus dem Urlaub zurück, dort mehr Fahrrad gefahren, aber so ca 6 km kann ich beisteuern.
Ich freue mich, dass sich in den letzten Wochen hier doch einiges getan hat! verliebt verliebt Nun will ich wieder regelmäßig schwimmen gehen, ich habe es mir fest vorgenommen.
Gruß Pauline
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  24.08.2004 • 20:28


Hallo,
ich war auch wieder schwimmen, habe mir dabei aber offenbar einen Muskel gezerrt, zwiebelt jetzt ziemlich, hoffentlich geht da wieder weg.... überrascht

Geschafft habe ich heute trotzdem 1.750m !

Liebe Grüße
Brie



Do it with an architect!
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  26.08.2004 • 20:12


Wo sind denn die ganzen Schwimmer abgeblieben? Ich weiß ja, ich sollte den Mund nicht so aufreißen, bin ja erst ein Neuzugang, aber irgendwie ist es hier recht ruhig, wie?

Na, ich war heute wieder los, die Schmerzen waren heute fast ganz weg und so habe ich wieder 1.750m geschafft.

Liebe Grüße
Brie



Do it with an architect!
 
    top
 
Seiten (14): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden