Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Virtuelle Aqua-Gruppe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (14): < zurück 1 9 10 11 12 (13) 14 weiter >
Autor
Beitrag
offline Ellischa  

1.165 Beiträge

D - Nürnberg
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  19.11.2005 • 18:15


Hallo und schönen Abend,

30 Minuten Aquajogging von mir!

Liebe Grüße
Ellischa



Ich weiß, daß Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

(Morgan Freeman)
 
    top
offline Ellischa  

1.165 Beiträge

D - Nürnberg
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  03.12.2005 • 13:19


Hallo,

vom Donnerstag kommen noch 30 Minuten Aquajogging!

Viele Grüße
Ellischa



Ich weiß, daß Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

(Morgan Freeman)
 
    top
offline Ellischa  

1.165 Beiträge

D - Nürnberg
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  21.12.2005 • 16:03


Hallo und schönen Nachmittag,

30 Minuten Aquajogging von mir. Bin ich hier alleine im Wasser?

Liebe Grüße
Ellischa



Ich weiß, daß Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

(Morgan Freeman)
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  05.06.2006 • 14:25


Ich belebe den Thread mit 2000 Meter Brustschwimmen glücklich


tremi



Essen macht schlank!
 
    top
offline Eule47  

105 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  12.06.2006 • 22:32


Dann mach ich mal weiter mit 700 Meter Aquajogging..
War heute das erstemal heuer im Freibad....Hallenbad ist im Winter auch ausgefallen da ich Mitte Jan Operiert worden bin und 6 Wochen nicht schwimmen durfte und dann war das Hallenbad zu.... jetzt geh ich aber wieder fleißig, nehm ich mir mal vor...
LG Eule47
 
    top
offline Gerlinde  

25 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  20.07.2006 • 17:15


Ich bin heute 40 min geschwommen und fühle mich jetzt sehr wohl.

LG
Gerlinde
 
    top
offline Gerlinde  

25 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  22.07.2006 • 07:18


Ich bin gestern wieder 40 min lang geschwommen.

Gerlinde
 
    top
offline Eule47  

105 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  23.07.2006 • 17:25


Ich bin seit meinem letzten Eintrag mindestens 20 km geschwommen bzw gejoggt, bei dem herrlichen Wetter bin ich wirklich fast jeden Tag ca eine Std im Wasser...bin leider nicht so oft im Forum da ich ziemlich viel arbeite...
LG Eule47
 
    top
offline Heidemarie  

95 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  28.07.2006 • 12:03


Ich bin ein Aqua-Anfänger,

gestern 10 Minuten Aqua-Jogging,
ca 20 Minuten Gymnastik und Schwimmen.

Schönes Wochenende

wünscht Heidemarie
 
    top
offline Heidemarie  

95 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  29.07.2006 • 12:20


Gestern nur 10 Minuten Aqua-Jogging !
Bei mir ist eine Erkältung in Anmarsch.


LG Heidemarie unglücklich unglücklich
 
    top
offline Eule47  

105 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  08.08.2006 • 17:42


Vom 23.07.-01.08 bin ich mindestens 4 km geschwommen und gejoggt, dann war mir das Wetter zu schlecht, aber heute hab ich mich wieder getraut, die ersten 50m waren abartig kalt, aber dann gings immer besser insgesamt bin ich dann 500m gejoggt und 300m Rücken, mehr ging nicht weil ich heim mußte zum Kochen...
LG Eule
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  01.12.2006 • 08:20


Ich bin noch keine gute Schwimmerin aber melde für

Dienstag: 30 Bahnen = 750 m

Donnerstag: 30 Bahnen = 750 m

Die Nächste bitte breites Grinsen



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline eeyore  

100 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  21.04.2007 • 10:11


zur belebung dieses threads: gestern 35 min geschwommen
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  21.09.2007 • 16:09


überrascht überrascht überrascht Das geht aber nicht!
Der Thread muss weiterleben, finde ich. Ich bin doch nicht die einzige Wasserratte hier, oder?
Heute: 1250 m Brust,
letzte Woche 1500 m Brust,
dann noch ausm August:
1400 m und 750 m
------------------------------------
das macht sage und schreibe 4900 Meter in einem Monat! glücklich

Ich bin stolz auf mich, das ist der Auftakt zum Wintertraining zwinkern



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline mela  

193 Beiträge

D - bei Bamberg
Beitrag Re: Virtuelle Aqua-Gruppe  21.09.2007 • 19:25


Hi,

ich würd mich gerne beteiligen. Nachdem jetzt meine beiden kiddies im Kindergarten sind werd ich ab nächter Woche im Hallenbad meine Bahnen schwimmen und hier aktiv Kilometer beisteuern.

Wie wäre es denn mit einem Ziel?? Wer hat Lust mit mir die Strecke Deutschland Haiti zu schwimmen??? Das sind kanpp 8.000 k Luftlinie???? Und wenn wir dort sind lassen wir es uns gut gehen mit Cocktailboys und Massagen breites Grinsen

Lg mela verliebt
 
    top
 
Seiten (14): < zurück 1 9 10 11 12 (13) 14 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden