Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » 2. Hannover Treffen?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Stephchen  

280 Beiträge
Beitrag 2. Hannover Treffen?  16.07.2004 • 09:09


Hallo,

bei unserem letzten (und ersten) Hannover-Treffen (was übrigens sehr nette war verliebt ) hatten wir angedacht, einen festen Termin (1 x im Monat oder so) auszumachen (sozusagen einen "ST-ammtisch" zwinkern)...

Vielleicht jeweils am ersten Samstag im Monat... Es muss ja nicht zwangsläufig abends sein, sondern man könnte ja auch ein "Kaffe-Stündchen" daraus machen...

Was meint Ihr - wollen wir gleich mal den 07.08. antesten!??

Liebe Grüße
Stephchen
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: 2. Hannover Treffen?  16.07.2004 • 10:35


Huhu,

STammtisch ist ja wirklich ne gute Idee, im doppelten Sinn glücklich

Also, ich bin dabei, vorausgesetzt es kommt nicht mal wieder kurzfristig was dazwischen!

Schönes Wochenende cool cool (wie wär's mal mit einem lustigen Smiley mit Regenschirm, die Sonnenbrille ist ja nicht mehr aktuell ... )

Agrippine / Annette
 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: 2. Hannover Treffen?  16.07.2004 • 19:29


hallo stephchen,
ich bin dabei. prima, ich freue mich. verliebt
gruß marion
 
    top
offline colinda  

91 Beiträge

D - Hannover
Beitrag Re: 2. Hannover Treffen?  17.07.2004 • 22:20


Hallo Stephchen,
ich komme gern. 7.8. ist bis jetzt noch frei. Wo?

Gruß Kerstin
 
    top
offline Stephchen  

280 Beiträge
Beitrag Re: 2. Hannover Treffen?  18.07.2004 • 12:44


Hmmm, ich bin (was mögliche Locations angeht zwinkern) nicht soooo bewandert. Vielleicht irgend etwas, wo man auch draußen sitzen kann (wenn das Wetter mitspielt)?

Ich kenne sonst nur das Cafe Lassalle (an der Sallstraße in der Südstadt). Da wurde gerade der Biergarten vergrößert. Allerdings sieht es da parkplatztechnisch immer schlecht aus...

Oder sonst irgendwas in der Innenstadt?

Viele Grüße
Stephchen
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: 2. Hannover Treffen?  18.07.2004 • 13:20


Wenn das Wetter gut ist, würd ich sonst den Biergarten am Maschsee (an der Fontäne) vorschlagen. Wenn's schlechter ist, kann man dort auch noch in das Kaffee gehen ...

Welche Uhrzeit schwebt Euch denn so vor?

Schönen Restsonntag noch,

Agrippine
 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: 2. Hannover Treffen?  18.07.2004 • 13:36


hallo, was haltet ihr von 16 uhr? beste kaffeezeit breites Grinsen , bin aber auch für andere vorschläge offen. den treffpunkt kenne ich zwar nicht, finde ich aber gut.
gruß marion
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: 2. Hannover Treffen?  18.07.2004 • 13:40


16 Uhr find ich gut, da kann sogar ich noch ausschlafen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Wenn man 'vor' dem nördlichen schmalen Ende des Maschsee steht und auf die Fontäne guckt, dann ist der Biergarten rechts an der Ecke des Maschsee ... genau gegenüber der einen Segelschule!?

Hilft das??

Wenn's schön ist find ich's halt klasse irgendwo am Wasser zu sein ... und Segelboote helfen (zumindest mir) sehr dabei, Urlaubsstimmung aufzubauen cool cool

War gestern nicht herrlichstes Wetter? Was hatte ich die Wärme vermisst!!!!!!!!!

Bis später, Agrippine
 
    top
offline Stephchen  

280 Beiträge
Beitrag Re: 2. Hannover Treffen?  19.07.2004 • 11:52


Juchu,

16:00 Uhr gefällt mir auch sehr gut. Habe im Netz zwei Adressen gefunden: Welche meinst Du denn?

http://www.dieinsel.com

oder

http://marriott.de/Channels/Germany/property/HAJCY/propertyPage.mi

Jetzt noch mal ein "Juchu" an alle anderen HannoveranerInnen: Findet sich denn noch jemand für unsere "Runde"!? verliebt

Liebe Grüße
Stephchen
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: 2. Hannover Treffen?  19.07.2004 • 12:14


Huhu!!!

Das zweite meine ich. Aber keine Bange ... den häßlichen Kasten sieht man nicht, ist wirklich sehr viel schöner, als das Foto suggeriert ..... nunja

Tschüß, Agrippine
 
    top
offline Stephchen  

280 Beiträge
Beitrag Re: 2. Hannover Treffen?  19.07.2004 • 13:58


Stimmt, da habe ich auch schon mal einen Latte Macchiato getrunken und gedacht, ich wäre in Italien (wegen der Seekulisse *schwelg*...) cool

Also abgemacht, nehmen wir das.

Viele Grüße
Stephchen
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: 2. Hannover Treffen?  19.07.2004 • 16:26


Prima, freu mich schon riesig!

Und schönes Wetter verdient haben wir uns ja wohl wirklich, oder?

cool verliebt cool verliebt cool
 
    top
offline colinda  

91 Beiträge

D - Hannover
Beitrag Re: 2. Hannover Treffen?  20.07.2004 • 20:41


Hallo ,
ich freu mich schon auf unser zweites Treffen. Kenne das Hotel auch nicht, aber kann man ja kennenlernen.

Wäre schön, wenn noch ein paar mehr Hannoveraner dazukämen.

Liebe Grüsse Kerstin
 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: 2. Hannover Treffen?  25.07.2004 • 16:15


hallo alle hannoveraner,
kommt denn noch jemand, den wir noch nicht kennen? wo steckt ihr alle? huhu......... breites Grinsen cool
gruß marion
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden