Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » "Salzhose"

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag "Salzhose"  16.07.2004 • 22:38


Die habe ich mir gestern gegönnt und war wirklich sehr erstaunt über die Wirkung, denn die Haut sah wesentlich straffer aus als sonst. Wird also somit zur regelmässigen Anwendung werden!!!

Der Tipp ist glaube ich in teil 8 der ST!!

LG
Saidie



Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: "Salzhose"  17.07.2004 • 12:53


Hallo Saidie,

danke für Deinen Bericht - ich habe mir auch fest vorgenommen, die Salzhose auszuprobieren und jetzt natürlich erst recht! glücklich

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: "Salzhose"  17.07.2004 • 15:00


Kann man das auch am Bauch anwenden, und an den Oberarmen`?
Weil beides schwabbelt auf einmal so...*ggg*
 
    top
offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: "Salzhose"  17.07.2004 • 21:41


Hi lilflame,

kannst ja mal proboeren und dann berichten...ggg d.h. dann aber nicht "Salzhose" oder????

Also für die Oberarme kann ich dir nur den Tipp Hanteltraining geben, das bringt nämlich wirklich was!! Ich mache es mindestens2-3 mal in der Woche und habe damit sehr gute Erfolge erzielt!! Ich arbeite mit 1 kg Hanteln und obwohl es ja relativ wenig Gewicht ist, wundere ich mich was es so bringt. Aber mein trizeps ist auch irgendwie völlig unterentwickelt...ggg...Der Bizeps Gott sei Dank nicht...



Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)
 
    top
offline Gabi2004  

262 Beiträge
Beitrag Re: "Salzhose"  17.07.2004 • 21:46


Hallo Saidie,
daß mit den Hanteln interressiert mich sehr.

Wie lange machst Du Deine Übungen ?

LG
Gabi
 
    top
offline Lilli  

636 Beiträge
Beitrag Re: "Salzhose"  18.07.2004 • 05:33


Hallo Gabi
Die 1,5l Wasserflaschen vom Aldi tun es auch, mach ich, wenn ich auf dem Weg zum Kühlschrank bin mal so eben nebenbei, um mich selbst auszutricksen breites Grinsen , lauf dann Flaschen stemmend durch die Wohnung...
Liebe Grüsse
Lilli



Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können.
 
    top
offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: "Salzhose"  18.07.2004 • 15:52


@ Gabi,

also ich mache die Übungen nun seit ca 3 Monaten, mindestens 2-3 mal in der Woche, meistens aber öfter. Die Übungen mache ich so ca 15 Min und dann noch 15 Min. Bauch, Beine und Po.

Ich hatte immer ziemlich "weiche" Oberarme, besonders im Trizepsberreich und das ist nun wirklich viel, viel besser geworden.
Ich mache auch nicht immer die gleichen Übungen, sondern variiere ziemlich viel, weil es mir sonst zu langweilig ist und ich glaube so werden dann auch mal andere Muskelschichten angesprochen!! Der Erfolg motiviert mich halt auch sehr und ich trage nun auch gerne mal wieder ärmellose shirts!!!

LG
saidie



Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden