Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » In Folie??? Miederhose???

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag In Folie??? Miederhose???  18.07.2004 • 10:31


Halli Hallo,

meine Oma kam letztens an und meinte, wenn ich mich dick mit einer straffenden Creme einschmiere und mich fest in Klarsichtfolie einwickle, dann würde das den straffenden Effekt von der Creme nur noch verstärken.

Auch meint sie ich solle mir eine feste Miederhose kaufen, die den auch wegdrückt, weil der doch sehr schwabbelig geworden ist. Das würde der Rückbildung helfen, egal ob man nu so abnimmt oder gerade ein Kind bekommen hat. Nach einer Schwangerschaft hätte sie so Hosen immer anziehen müssen.

Ist an den beiden Sachen was dran, oder verschaukelt die mich da, bin nämlich nicht so ganz sicher...!!
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: In Folie??? Miederhose???  18.07.2004 • 10:39


Hallo lilflame

also das mit der Klarsichtfolie soll stimmen, das mit der MIederhose kann ich nicht bestätigen...

lg
Angelika
 
    top
offline Gabi2004  

262 Beiträge
Beitrag Re: In Folie??? Miederhose???  18.07.2004 • 11:15


hallo lilly,

bei dem Miederhöschen muß Deiner Oma Recht geben.

meine Freundin hat nach Ihrer Schwangerschaft fast ein Jahr ein Mieder
getragen, ich habe 8 Monate später entbunden, fand aber damals mit 25
diese Mieder so häßlich, daß ich darauf verzichtet habe.

Bei meiner Freundinn sieht das jetzt alles viel besser aus.

Da die heutige Mode ja auch anders ist gibt es in diesem Bereich auch schöne Sachen.

Kann ich Dir also nur empfehlen.

LG
Gabi
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: In Folie??? Miederhose???  18.07.2004 • 11:32


Meine Schwiemu hat mir letztes Jahr auch geraten, ich soll so eine Schärpe tragen. Hab ich nur abgewunken und mich nicht weiter dafür interessiert. Werd aber im September, wenn ich sie wiedersehe, mal nachfragen.
Und ich hab vor einiger Zeit mal was von einem Wärmegürtel gehört, den es wohl in Sanitätshäusern gibt, konnte da aber noch nix näheres rauskriegen.
Lieber Gruss
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: In Folie??? Miederhose???  18.07.2004 • 12:13


in folie einwickeln verstärkt wohl die Wirkung von Creme.
Bei uns gibt es so Fango-matsch zur Straffung. da wird auch folie drübergepappt zur Einwirkung. Kann zwar auch keine Wunder bewirken, tut aber sehr gut - allerdings ist bei meinem Einkommen nicht dran zu denken sowas zu kaufen. Ich warte immer, bis ich mal ein Pröbchen bekomme.

Miederhosen gibt es jetzt echt Tolle die super aussehen, jedenfalls besser als so mancher slip, wo überall der speck rauswabbelt und der sich hinten in die Kimme zieht, wenn man sich die Hose anquetscht.
Gruß und schönen Sonntag
Evi
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden