Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Apropos Salzhose - kennt jemand...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Stephchen  

280 Beiträge
Beitrag Apropos Salzhose - kennt jemand...  19.07.2004 • 12:04


... das Salz "meine Base"? Handelt es sich bei dem "Salzhosen-Tipp" um dieses Salz?? Ich bin leider noch nicht bei dem Teil mit der Empfehlung angelangt...

Ich habe mir nämlich einen riesigen Bottich (der hält vermutlich 20 Jahre breites Grinsen ) gekauft und mache da jetzt häufiger ein Fußbad. Für ein Vollbad soll man 1 Stunde (!) im Wasser sitzen, das ist mir echt zu viel *puh*... Man kann aber auch Teilbäder oder eben auch Salzstrümpfe, -wickel oder -hosen machen (das klingt ja echt witzig....)

Viele Grüße
Stephchen
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 23 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden