Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » an alle Trampolinbesitzer Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag an alle Trampolinbesitzer  20.07.2004 • 22:02

Hallo Ihr Lieben, ich möchte gern von Euch wissen, ob jemand sein Trampolin im "Trampolinhaus König" bestellt hat. Ich habe vor über 2 Wochen bestellt und es ist noch nicht da. Bei Nachfrage meinerseits, wurde mir geantwortet, daß die Bestellung an den Hersteller gegangen sei und 2 bis 3 Wochen Lieferzeit sind. Langsam kommt mir das spanisch vor. Ich wäre beruhigt, wenn vielleicht einige von Euch auch schon die Erfahrung gemacht hätten und am Ende doch alles gut war.
Ich warte ganz dringend auf Eure Antworten und bedanke mich im Voraus. Übrigens, ich habe im Voraus bezahlt. nunja

LG Kerstin

Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie

Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline dado  

14 Beiträge
Beitrag Re: an alle Trampolinbesitzer  21.07.2004 • 00:08

Hallo Kerstin,

ich habe mein Trampolin dort bestellt. Bei mir wurden ebenfalls 2-3 Wochen Lieferzeit angekündigt, es kam aber schon nach 3-4 Tagen überrascht , also null Probleme.
Warte vielleicht noch ein paar Tage und frage dann nach wo es bleibt. Sorry, ich bin wohl keine große Hilfe nunja Mach Dich nicht verrückt,

liebe Grüße

dado

offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: an alle Trampolinbesitzer  21.07.2004 • 07:54

Hallo Dado, danke für Deine schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen. Jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr. Da bin ich mir jetzt sicher das es kommt. Ich bin nur ganz hippelig, weil ich endlich anfangen will, daß können bestimmt alle Trampolinhüpfer verstehen.
Also danke nochmal.

LG Kerstin

offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge

D - Dünzelbach
Beitrag Re: an alle Trampolinbesitzer  27.07.2004 • 16:20

Hallo Strunzel,

da Firma König natürlich auch ein Kunde von uns ist. Ruf mich einfach mal an, dann schauen wir mal wann dein Trampolin bei uns raus geht!!

Gruß Fithopper
Fa. Heymans
Tel:08146/9968-21
8Uhr-16Uhr
Bin jetzt noch 10min zu erreichen

Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!

offline aleinada  

357 Beiträge

D - Erzgebirge
Beitrag Re: an alle Trampolinbesitzer  29.07.2004 • 17:12

@ Fithopper,

Strunzel ist z. Zt. im Urlaub. Ich weiß nicht, ob sie hier reingucken kann.

LG
aleinada

In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du sechzig glückliche Sekunden deines Lebens.
- Schweizer -

offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: an alle Trampolinbesitzer  07.08.2004 • 22:13

Danke Dani und auch an Fithopper. Ich bin wieder da und mein Trampolin kam während meines Urlaubs und es ist super. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Habe es vorhin getestet und für absolut liebenswert befunden. Ich kann kaum erwarten mit dem Hüpfen richtig anzufangen. Sogar mein Mann hat es getestet und für toll befunden. Vielleicht erwische ich ihn ja manchmal beim Hüpfen - gut tun würde es ihm auch.

Bis denne
LG von Kerstin

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden