Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Danke!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Annette17  

44 Beiträge

D - 41515 Grevenbroich
Beitrag Danke!  14.09.2003 • 11:03


Vielen Dank für das Trainingsprogramm!
Da ich schon viel versucht habe, hoffe ich, jetzt endlich mein Ziel zu erreichen. Mein Ziel ist 40 kg abnehmen! Dieses Hüftengold habe ich mir ganz langsam in den letzen 15 Jahren zugelegt.

Nachdem ich Weight Watchers, Wake-Up-Trennkost und Brigitte-Diät erfolgreich ausprobiert hatte (einigermaßen gesund abnehmen, keine Crash-Diäten!, ist meine Devise glücklich ) , sind leider immer wieder alle Kilos mit einigen Freunden zu mir zurückgekommen.
Nun nehme ich mir das Programm zu Herzen, habe schon viel über mich gelernt, und gaaaanz langsam purzeln die Pfunde. Aber so finde ich es gut, sie sollen nur nicht wieder zurück kommen!

Und ab morgen gehe ich wieder 1x wöchentlich zum Aquajogging+Aquagym. Darauf freue ich mich schon die ganze Zeit. 45 Minuten Bewegung im Wasser, lt. Ankündigung verbrennt man mind. 500 Kalorien.
Leider habe ich danach ziemlich Hunger, was nehme ich so gegen 21 Uhr am besten noch zu mir. Nur Trinken nach dem ganzen Wasser reicht nicht aus.

Liebe Grüße von
Annette



Du hast die Kraft, Dein Ziel zu erreichen!

 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Danke!  15.09.2003 • 09:09


Hallo Annette!

Wenn ich abends Appetit auf etwas Süßes habe, mache ich mir eíne Riesentasse mit Caro-Kaffee und einem Schuß Milch.

Die Tasse erinnert mich aufgrund ihres Motivs an den Urlaub. Und ich genieße es, die Tasse zwischen den Händen zu halten und gleichzeitig die Hände zu wärmen.

Brauche ich dazu dann wirklich noch etwas Süßes, nehme ich das Vitalgebäck vom Aldi dazu. Das besteht aus 15% Sonnenblumenkernen, 13% Korinten, Zucker, Erdnüssen, Sesam, Glukosesirup, Haselnüssen, Haferflocken, Butter, Honig, Kondensmilch sowie als Emulgator Lecithin.

Ich weiß leider nicht mangels Angaben auf der Packung, wie hoch kj/kcal und Fett sind. Ich esse aber sehr bewusst und langsam, so dass ich nur ganz wenige brauche.

Viele Grüße
Ute (zur Zeit bei Teil 2)
 
    top
offline sonnne  

nicht registriert
Beitrag Re: Danke!  15.09.2003 • 13:07


Hallo!

Also wenn ich abends noch Hunger bekomme, esse ich meistens erstmal Obst. Das reicht in der Regel schon. Aber wenn es gar nicht besser wird, dann esse ich ganz langsam und genüßlich eine Scheibe Vollkornbrot. Bei mir funktioniert das.

LG Uta
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden