Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Wochenend Freu!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline vankiki  

94 Beiträge

D - Langelsheim
Beitrag Wochenend Freu!  06.10.2003 • 14:46


Hallöchen!
ich habe es am Samstag geschafft 4,5 Liter zu trinken!!!!! Und wie ? Lach!!! Ich habe bis morgens um 3.30 am PC gesessen und vorher Salzstangen mit Paprikapulver gewürzt gegessen.... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen uiuiui waren die scharf...
liebste grüße



liebe Grüße sagt Vankiki
 
    top
offline PeSa  

69 Beiträge

D - BERLIN
Beitrag Re: Wochenend Freu!  06.10.2003 • 21:27


lacht,..toll, ich hab das noch nichtgeschafft ,ob ich es auch mal mit salzstangen usw. versuche ?,.muss ja eigentlich auch soviel trinken ,hab aber bisher nur 3 liter geschafft ,komme im schnitt auf 2,7 liter mehr schaffe ich noch nicht nach 4 wochen trinktraining, aber is schon super für mich ,......habe bis ich mit dem training angefangen habe pro tag 1 liter Kaffee getrunken und mal 1 oder 2 gläser wasser ,mehr nicht,.jetzt trink ich max.400ml kaffe am tag und schaffe dennoch obengenannte menge ,.........freu



 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: Wochenend Freu!  07.10.2003 • 07:47


Hallo PeSa,

das ist doch super! Überleg mal, von ca. 2 Gläsern bist Du innerhalb von 4 Wochen auf knapp 3 Liter.
Ich finde Du kannst wirklich stolz auf Dich sein :o)


LG
Ria



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline vankiki  

94 Beiträge

D - Langelsheim
Beitrag Re: Wochenend Freu!  07.10.2003 • 14:12


Hallo Pesa
na das finde ich aber auch!!! Kenne ich aber...in meinem Job wird Kannenweise Kaffee geschlürft, so 2 Liter ist nix am Tag, ich trinke dort jetzt immer Tee! Früher 3 Liter Kaffee und abends 2 Gläser Cola, heute normalerweise 3 Liter Tee oder Saft und 2 Tassen Kaffee. Wenn ich gaaanz viel Jap auf Kaffee hab dann trinke ich Carokaffee, kann man sich echt dran gewöhnen.
Liebe Grüße



liebe Grüße sagt Vankiki
 
    top
offline PeSa  

69 Beiträge

D - BERLIN
Beitrag Re: Wochenend Freu!  07.10.2003 • 22:31


danke für eure aufmunternden Worte ,...grad heute neue erfolgsmeldung ,.....habe erstmals 3,2 liter geschafft,trotz der 2 töppe Kaffee,....doppelfreu.....liebe grüße an euch zurück



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden