Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): (1) 2 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
offline Stephchen  

280 Beiträge
Beitrag Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  22.07.2004 • 13:35


Hallo,

ich öffne mal dazu ein neues Thema, weil es vielleicht beim letzten Posting überlesen wurde zwinkern

Können wir denn noch andere HannoveranerInnen "überreden", an unserem nächsten Treffen teilzunehmen?? Hier noch mal die Daten:

Samstag, 07.08.04, 16:00 Uhr
auf der Terasse am Maschsee (Hotel mit Terasse)

Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn sich noch ein paar ForumlerInnen finden würden breites Grinsen verliebt

Liebe Grüße
vom Stephchen
 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  22.07.2004 • 14:22


hallo stephchen,
ich habe beim ersten treffen alle, die sich als "aus hannover und umgebung kommend" gemeldet haben einzeln angeschrieben und zum treffen eingeladen. viele sind nicht regelmäßig hier und dann geht sowas leicht unter. alle haben interesse geäußert. der termin damals war für viele aus beruflichen gründen nicht möglich.

wenn du lust hast,......... cool ich traue mich nicht es auszusprechen breites Grinsen .

gruß marion
 
    top
offline Stephchen  

280 Beiträge
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  22.07.2004 • 14:44


... schon passiert breites Grinsen

Habe alle, die sich zu "Wer kommt aus Hannover und Umgebung" gemeldet haben, angemailt!

Bin gespannt, wie viele wir beim Treffen sein werden...

Viele Grüße
Stephchen
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  22.07.2004 • 14:53


Hallo!

Habe mir den Termin vorgemerkt.
Kann sein, dass wir dann im Urlaub sind.
Wenn nicht, überrede ich meinen Mann,
dass er mit Sohnemann in den Zoo geht
und vorher mich am Maschsee absetzt.

Da gibt es ja nur ein Restaurant?
Ist doch an der Ecke, wo diese lustigen
Bootrennen stattfinden und der NDR dann
seine Bühnen stehen hat? Oder?

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  22.07.2004 • 15:05


hallo stephchen,

zwinkern hat dir heute schon jemand gesagt, dass du eine tolle frau bist? cool

jetzt bitte nicht falsch verstehen.

gruß marion
 
    top
offline Stephchen  

280 Beiträge
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  22.07.2004 • 15:42


Hi Marion,

nein, noch nicht... nunja

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Vielen Dank für die Blumen verliebt

(Habe ich schon richtig verstanden und mich gefreut zwinkern )

Liebe Grüße
Stephchen
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  26.07.2004 • 14:28


Zitat von Ute

Da gibt es ja nur ein Restaurant?
Ist doch an der Ecke, wo diese lustigen
Bootrennen stattfinden und der NDR dann
seine Bühnen stehen hat? Oder?

Hi Ute,

also, die Bootrennen starten an dem Ende, gehen aber schon was weiter in den Maschsee rein glücklich
Ganz grob gesehen ist's auf der Seite vom Maschsee, die dem Rathaus am nächsten ist. Ansonsten ist der Biergarten / das Hotel ziemlich nah an der Fontäne (im Maschsee).
Wenn's gar nicht klar wird, dann meld Dich doch noch mal, dann versuch ich mich mal mit einer Zeichnung glücklich

Dann hoffentlich bis in knapp 14 Tagen!!!

Liebe Grüße, Agrippine
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  26.07.2004 • 15:14


Hallo!

Danke. Das Hotel hat doch sicherlich auch einen Namen?
Wenn Ihr den auch nicht wisst, ist nicht schlimm, dann können wir Handynummern austauschen, falls es (hoffentlich) klappen sollte und dann könnt Ihr mich hinlotsen.

Ich meinte das Ende am Maschsee, von dem man das NDR-Haus sehen kann. Ich glaube, das Rathaus liegt da auch in der Nähe. Aber kenne Hannover zu wenig. Da standen die Buden, als dieses lustige Bootsrennen war. Da haben verschiedene Gruppen in Kostümen auf den witzigsten bootsähnlichen Gefährten versucht, trocken über den Maschsee zu kommen. Die Fontäne habe ich da (nicht bewusst) gesehen.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Stephchen  

280 Beiträge
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  26.07.2004 • 16:18


Hallo Ute,

hier noch mal der Link mit (häßlichem zwinkern) Foto:

http://marriott.de/Channels/Germany/property/HAJCY/propertyPage.mi

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du es schaffst (und natürlich alle HannoveranerInnen, die das jetzt lesen auch breites Grinsen - Ihr seht: Wir lassen nicht locker glücklich

Liebe Grüße
Stephchen
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  26.07.2004 • 16:20


Huhu!!

Das Hotel ist ein Courtyard Marriott ...
Den Anfang vom Biergarten sieht man im Bild links unten, wo ein paar Bäume und Laternen sind. Das Café ist in und vor dem linken Teil des Vorbau, und schaut auf den Biergarten.

Wenn man von dem Hotel aus über den Maschsee schaut, sieht man auch das NDR Gebäude. Buden gibt's bei den diversen Festen auch vor dem Hotel. Aber eben auch auf der anderen Seite des Maschsee, deswegen hilft das nicht unbedingt. Aber ich denke Du meinst das richtige ...

Die Fontäne haben die bestimmt netterweise ausgemacht, denn sonst ist's Essig mit dem "trocken über den Maschsee kommen" .... breites Grinsenbreites Grinsenbreites Grinsen

Irgendwie wird's schon klappen, wäre doch gelacht glücklichglücklichglücklich !

Tschüssi, Annette
 
    top
offline Stephchen  

280 Beiträge
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  03.08.2004 • 12:13


Hallo Ihr Lieben,

uähhhh, ich kann am Samstag jetzt DOCH nicht, weil ich total verpennt habe, dass die Kinder meines Mannes morgen für den Rest der Ferien zu uns kommen und wir am Samstag ins Space-Center nach Bremen wollen... So ein Mist!!! Sorry!!!! unglücklich überrascht Als nette Stiefmami breites Grinsen möchte ich da natürlich auch unbedingt mit *seufz*

Es haben sich bei mir zwar per Mail ein paar Leutchen gemeldet, können jedoch alle wegen der Ferien nicht (außer Ute - aber ja auch nur eventuell, wenn ich das richtig verstanden habe...).

Nicht, dass ich MICH da jetzt so wichtig nehme, aber wollen wir ggf. noch mal den Termin verschieben??

Was meint Ihr??? Andererseits wäre es sonst halt ein nettes, plauschiges Treffen im allerkleinsten Kreis breites Grinsen und ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.

Liebe (und zerknirschte) Grüße
Stephchen
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  03.08.2004 • 12:16


Huhu,

also von mir aus können wir gerne verschieben, fänd's schon schön, wenn Du dabei wärst!

Liebe Grüße und einen schönen Tag,

Agrippine
 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  03.08.2004 • 12:23


hallo ihr,
meintewegen können wir gern verschieben, damit wir wieder "alle zusammentreffen". breites Grinsen

stephchen, ich wünsche euch ganz viel spaß in bremen und eine schöne zeit mit den kindern.

gruß marion
 
    top
offline Stephchen  

280 Beiträge
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  03.08.2004 • 12:32


... danke, das ist ganz lieb von Euch verliebt verliebt

Ich wäre auch wirklich gern dabei (wobei Ihr mich eh nicht los werdet, das nächste Mal wäre ich wieder mit fliegenden Fahnen angerauscht breites Grinsen )

Dann sollten wir vielleicht noch mal einen Termin NACH den Ferien (Ende August??) festlegen? Wieder einen Samstag, 16:00 Uhr?? Was haltet Ihr denn vom 28.08.??

Liebe Grüße
Stephchen
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  03.08.2004 • 12:34


Einverstanden!
 
    top
 
Seiten (4): (1) 2 3 4 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden