Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  04.08.2004 • 16:50


Ich bin ja auch im Urlaub ... deswegen waren wir ja zurück zu der Überlegung gekommen, einfach beim 1. Samstag im Monat, 16:00 zu bleiben und dann sind wir eben nicht alle zusammen.

Sonst kriegen wir das nämlich eh nie wieder hin ... im Oktober und November kann ich nämlich nicht glücklich

Also, was haltet Ihr davon: Wir bleiben bei folgenden Terminen:
7.8., 4.9., 2.10. 6.11., etc.

Und wer nicht kann, an den wird lieb gedacht und der darf sich aufs nächste Mal freuen!?

Und ein Treffen würde nur dann ausfallen, wenn mal wirklich nur einer kann. Obwohl ... zwinkern

Was meint Ihr?

Ich kann hoffentlich gleich Feierabend cool machen und sage schon mal schönen Abend und bis morgen!

Agrippine
 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  04.08.2004 • 18:19


hallo,
ich muß beichten nunja . nachdem es so aussah, dass unser treffen verschoben wird, haben wir ganz spontan beschlossen, bei dem schönen wetter noch ein wochenende an der nordsee zu genießen.
hab versucht, das rückgängig zu machen, ging aber nicht. meinen mann konnte ich von der idee nicht begeistern überrascht
wenn es nicht junge hunde regnet, bin ich weg.

im september, oktober und nov. kann ich den ersten samstag im monat nicht. schade nunja unglücklich

trotz allem hat agrippene mit ihrem vorschlag recht, glaube ich, sonst wird das nie was.

viele liebe grüße marion
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  05.08.2004 • 13:44


Ja wie, und Nord- findest Du besser als Maschsee. Sowas aber auch zwinkern

Kann ich ja soooo gut verstehen, würde ich auch so sehen! Und dass Dein Mann nicht begeistert ist, finde ich auch ziemlich naheliegend zwinkern

Ich drück Euch, uns und den jungen Hunden natürlich die Daumen, dass es nicht regnen wird breites Grinsen

Nun Ihr anderen alle: Wie sieht's aus mit unserem Treffen kommenden Samstag, 7.8., 16:00 am Maschsee-Biergarten (Marriott)??

Bis später, Agrippine
 
    top
offline colinda  

91 Beiträge

D - Hannover
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  05.08.2004 • 21:23


Tja,
ist ja alles sehr schwierig.

Mein Mann ist zur Zeit im Krankenhaus, deshalb würde ich wohl nur so 2 Std bleiben können, aber die komme ich gern.

Ein bißchen Ablenkung muß mal sein.

Schade das sich sonst keiner mehr gemeldet hat, Hannover ist doch eigentlich nicht so klein.

Gruß Kerstin
 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  05.08.2004 • 21:53


hallo ihr beiden,

ich wünsche euch viel spaß. um 16 uhr werde ich an euch denken und einen kaffee "mit euch" trinken.

gruß marion
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  06.08.2004 • 08:00


Also abgemacht, 7.8., 16:00 am Maschsee!

Vielleicht kommt ja noch spontan jemand dazu!

Bis morgen, freu mich schon glücklich ,

Agrippine
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  07.08.2004 • 15:46


Hallo!

Ich hoffe, Ihr hattet eine nette Runde. Wir sind ganz überraschend letztes Wochenende von heute auf morgen in den Urlaub gefahren. (Ist doch immer gut, wenn man nahe Verwandte in der Nähe von Urlaubsgebieten wohnen hat.) Gestern wiedergekommen, weil mein Mann und mein Sohn heute Karten für die DTM hatten. Deshalb habe ich leider auch kein Auto zum Kommen.

Habe auch ehrlich gesagt heute erst wieder an das Treffen gedacht. Sorry.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  08.08.2004 • 13:47


Hi Ihr,

war wieder sehr nett. Haben drei Stunden draußen gesessen, die Wärme genoßen, hatten eine erfrischende Brise vom Maschsee her, machmal inklusive erfrischender Wassertropfen.

Vielleicht sind wir ja das nächste mal wieder mehr ...

Ute, habt Ihr Euch gut erholt? So praktische Verwandte hätte ich ja auch gerne 8). Aber was ist DTM??

Genießt das schöne Wetter!

Agrippine
 
    top
offline colinda  

91 Beiträge

D - Hannover
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  08.08.2004 • 20:04


Hallo Hannoveranerinnen,

Agrippine und ich haben einen sehr schönen Nachmittag am Maschsee verbracht.

Es war gar nicht zu heiß im Sprühregen der Fontaine.

Wir haben mal angedacht etwas sportliches zusammen zu machen, was haltet ihr davon, wer möchte noch mitmachen.

Liebe Grüße Kerstin
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  08.08.2004 • 20:23


Hallo!

Schön, dass Ihr einen schönen Nachmittag hattet.

DTM = Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft in Oschersleben
1 Std. Autofahrt von hier.

Unser Sohn (11) fand's ganz toll. Jetzt wird das Kinderzimmer mit Postern von DTM-Wagen tapeziert.

Wir haben uns in den paar Tagen ganz gut erholt. Morgen wollen wir vielleicht ganz früh (ohne Kinder) zum Brocken wandern (1.141 m hoch).

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  30.08.2004 • 15:41


Zitat von Agrippine

Also, was haltet Ihr davon: Wir bleiben bei folgenden Terminen:
7.8., 4.9., 2.10. 6.11., etc.

Sieh an sieh an, der 4.9. ist schon diese Woche, und damit würde ja wieder ein Treffen anstehen!!!

Wie sieht's bei Euch aus? Ich muss tatsächlich direkt kneifen, denn wir sind nächstes Wochenende in Ulm. Der Termin steht seit Mitte Mai, ich habe nur das letzte mal nicht dran gedacht. Aber vielleicht schafft Ihr's ja!?

Colinda und ich hatten neulich noch überlegt, ob wir nicht doch wieder eher zu Treffen an einem Wochentag tendieren wollen???? Wochenende scheint ja auch nicht einfacher zu sein, im Gegenteil glücklich

Mal sehen, was das jetzt wieder für Diskussionen auslöst, bin schon gespannte breites Grinsenbreites Grinsenbreites Grinsen

Bei mir fallen Oktober und November übrigens auch flach. Aber Dezember sieht noch gut aus zwinkern

Liebe Grüße und bis spätestens Dezember nunja breites Grinsen

Agrippine
 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  30.08.2004 • 16:28


hallo agrippine,
ich kann am 4.9. leider auch nicht. wir fahren nach düsseldorf zur messe. am ersten oktoberwochenende geht es bei mir auch nicht.
eine woche später, am 11.9. wäre möglich.

wo sind denn die anderen hannoveraner, die ein treffen am wochenende wollten? meldet euch doch mal, ob noch interesse besteht.

gruß marion
 
    top
offline colinda  

91 Beiträge

D - Hannover
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  30.08.2004 • 20:00


Hallo ihr beiden,
da trifft es sich ja gut, daß ich dieses Wochenende auch keine Zeit habe.
Treffen in der Woche sollte aber noch einmal angedacht werden.

Agrippine, gehst du morgen zum walken. Ich gehe jetzt erst einmal zu meinem Sportverein, dort gibt es Dienstags eine neue Leiterin, die wohl recht gut ist, mal abwarten. Du kannst ja mal mitkommen Dienstag oder Mittwoch.

Gruß Kerstin
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  30.08.2004 • 22:50


Stephchen ist übrigens auch in Urlaub ab dem 4., wenn ich mich recht entsinne. Das wird also ein ziemlich kleines Treffen breites Grinsenbreites Grinsenbreites Grinsen

Zitat von colinda

Agrippine, gehst du morgen zum walken. Ich gehe jetzt erst einmal zu meinem Sportverein, dort gibt es Dienstags eine neue Leiterin, die wohl recht gut ist, mal abwarten. Du kannst ja mal mitkommen Dienstag oder Mittwoch.

Ich schau mal, wie morgen das Wetter so ist. Wenn so wie heute, dann kuschel ich mich lieber auf's Sofa ... gruselig, oder?
Auf Dein Angebot mit dem Sportverein komm ich bestimmt zurück, aber diese Woche ist schon komplett 'ausgebucht' ...

So, ich geh jetzt mal lieber schlafen, bin hundemüde!

Liebe Grüße und bis denne, Annette
 
    top
offline Stephchen  

280 Beiträge
Beitrag Re: Juchuuuu, an alle HannoveranerInnen (und Umgebung)  03.09.2004 • 08:12


Haaaallo, Ihr Lieben!

Ja stimmt, morgen geht es (endlich zwinkern) in den Urlaub!!! Bin zur Zeit echt extrem angeschlagen und darum auch schreib-, walk- und Motivationsfaul. Der eine Fußnagel ist ja jetzt weg und der andere muss nach dem Urlaub auch entfernt werden *bibber* Ich mache echt drei Kreuze, wenn die Aktion vorbei ist. Und an alle Schuhfetischistinnen: TRAGT VERNÜNFTIGE SCHUHE zwinkern !!! Sonst geht es Euch wie mir unglücklich

Liebe Grüße und viel Spaß beim Treffen (beim nächsten bin ich auch wieder dabei!!)

Stephie
 
    top
 
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden