Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Die sportliche FREU - Gruppe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (18): (1) 2 3 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Die sportliche FREU - Gruppe  23.07.2004 • 14:00


Ich leg einfach mal mit Freuen-Trainieren los!

Ich freu mich,

1. weil heute mein Schatz kommt und bis Sonntag bleibt

2. weil heute die Sonne scheint

3. weil ich gerade Spinat mit Pinienkernen und Rosinen gegessen habe und das gesund und lecker war

4. weil ich meine Haare lang wachsen lasse

5. weil ich einen Job habe wo ich ab und zu nach Ffm zu meinem Freund fliegen kann

6. weil mein Freund mich (wieder) richtig lieb hat

7. weil ich gesund bin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  23.07.2004 • 14:12


Katrin, ich glaub, das ist ansteckend verliebt .

Ich freu mich
1. über Sonne und Wärme
2. weil ich schon so schön viel ausgemistet habe
3. weil ich die neue Wohnung planen kann
4. weil meine Tochter vorhin so schön früh und schnell zum Mittagsschalf eingepennt ist
5. weil wir gestern einen wunderschönen Abend bei einer lieben Freundin hatten
6. weil ich Arbeit habe
7. weil ich mich nie langweile
8. weil ich heute zwei Menschen weiterhelfen konnte
9. über die Nachricht, dass ein Freund ein Baby bekommt



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  23.07.2004 • 15:23


Ich glaub ich trau mich auch glücklich

Ich freue mich, weil....

1. ich es endlich geschafft habe meinen Schreibtisch mal zu entmüllen
2. mein Schnuuf mich heute damit überrascht hat, dass er sich spontan den Nachmittag freigenommen hat verliebt
3. wir in einer so wunderschönen Wohnung leben und es hier auf dem Land so herrlich ruhig und entspannt zugeht
4. ich heute Abend die Bohnesuppe De Luxe nach Angelikas Rezept testen werde
5. meine Hosen immer weiter werden
6. ich heute entdeckt hab, dass Grüner Tee Zitrone mit einem Schuß Honig als Eistee einfach herrlich erfrischend ist
7. wieder so fit bin, dass ich meinen letzten Urlaubstag sitzend verbringen kann *g*
8. der Freund von meiner lieben Schwester seine Meisterprüfung bestanden hat
9. ich die beste Familie und Freunde habe, die man sich wünschen kann.
10. ich so viele Gründe habe mich zu freuen überrascht verliebt



Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)
 
    top
offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  23.07.2004 • 15:31


Freuen als Sport? Prima!!

1. ich bin gesund
2. meine Familie ist gesund
3. meine Katze will grad schmusen
4. die Omi von meinem Freund grad frischen Aprikosenkuchen rübergebracht hat - ich liebe Aprikosenkuchen - und Omi!
5. mein Buch macht mir Freude
6. ich entdecke derzeit (wieder) eine kreative Ader an mir - nähen
7. es wird kühler
8. es ist Wochenende
9. das alles aufzuschreiben macht noch extra gute Laune
10. Das Leben ist wunderbar!!

charisma



Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  23.07.2004 • 15:34


Liebe Charisma,

nicht dass du demnächst wenn jemand fragt ob du Sport gemacht hast, antwortest, dass du dich heute schon ganz doll gefreut hast!

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

lg Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  23.07.2004 • 17:40


Na, dann will ich auch mal, dann sage ich auf jeden fall, dass ich mich heute schon ganz sportlich gefreut habe!! breites Grinsen

Ich freue mich:

dass meine Mammographie gut war und mein Busen und der Rest von mir gesund,
dass mein Schatz heute nach Hause kommt,
dass ich morgen endlich mal wieder einen Frisörtermin habe,
dass es warm ist und die Sonne scheint und ich den Sommer spüre,
dass ich bei offenen Fenstern nach Hause fahren konnte und laut mitsingen konnte,
dass ich vorhin nur ein Stück Kirschkuchen gegessen habe und nicht das andere auch noch,
dass ich mir gleich einen Salat mit Gouda, Apfel, Mandarine, Paprika, Gewürzgurken, Dill, Knobi, Joghurt und Mayo machen werde, den liebe ich,
dass ich heute endlich zwei ewig aufgeschobene Dinge im Büro erledigen konnte, die mir auf der Seele lagen,
DASS JETZT WOCHENENDE IST,
dass meine Kollege heute geheiratet hat,
dass mein Chef jetzt Urlaub hat und es im Büro daher viel geruhsamer ist

das war doch schon ganz gut, oder?
Liebe Grüße
Brie



Do it with an architect!
 
    top
offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  23.07.2004 • 18:34


Zitat von Katrinchen

nicht dass du demnächst wenn jemand fragt ob du Sport gemacht hast, antwortest, dass du dich heute schon ganz doll gefreut hast!


hihihihihi

sollte ich mal versuchen, und mich dann übers doofe Gesicht freuen

charisma



Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.
 
    top
offline kara  

141 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  23.07.2004 • 21:37


ich freu mich, dass:

- heute schönes, warmes wetter war

- ich einen tollen tag mit meinem freund in den bergen verbracht habe

- ich nach fünf stunden wandern immer noch fit war

- ich keine lust auf das obligate magnum-eis hatte

- ich in zwei wochen meine schriftlichen prüfungen hinter mir habe

- ich bald schlafen gehen kann zwinkern
 
    top
offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  24.07.2004 • 12:05


Ich trainier mal gleich weiter:

-heute ist es angenehm kühl da draußen

-nachher kommen liebe Freunde

-mein Träubleskuchen ist gelungen

-"die Alm" wird um eine Woche verlängert, also eine Woche länger Promis im Zoo beobachten breites Grinsen

-ich bin ein UHU

-meine Lieblingsfernsehserie kommt bald auf DVD raus

*schwitz*

charisma



Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  24.07.2004 • 15:39


Ich freue mich heute:

über meine neue Schnäppchen Hose,
über meine neue Frisur,
über meine Schale Erdbeeren,
über meine Plfanzen, denen es in der Sonne so richtig gut geht,
über die Sonne und den blauen Himmel,
über mein momentanes Selbstvertrauen, dass ich nun endlich die Kurve kriege (hoffentlich hält es nicht nur von 12 bis Mittag!)

Liebe Grüße
Brie



Do it with an architect!
 
    top
offline datti  

238 Beiträge
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  24.07.2004 • 15:44


Meine Freus für heute:

- die Sonne scheint und ich "schlanktippe" mit dem Laptop auf dem Balkon

- gleich gibt es lecker selbst gebackenen Kuchen

- es ist Wochenende

- treffe mich heute abend mit ganz lieben Freunden und gehen ins Kino in Traumschiff Surprise breites Grinsen

so das soll erstmal reichen...
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  24.07.2004 • 15:56


Ich will ja nicht aus der Übung kommen, wenn Ihr alle so fleißig seid:

1. Ich hatte heute ein mehrstündiges Frühstück mit 2 gaaanz lieben Mädels.

2. Mein Frühstück war die Nr. 10 von der Karte ("Leichtes Frühstück"zwinkern und ich habe es PÜRIERT bestellt und Lisa hat sich totgelacht und es hat wahnsinnig gut geschmeckt, vor allem war auf jeden Fall Sahnejoghurt dran.

3. Mein Schatz ist gut drauf und geht jetzt für mich einkaufen.

4. Ich habe eine halbe Melone, die ich grad eiskühle, um über den Nachmittag zu kommen.

5. Wir gehen heute zu Freunden von Uli grillen, die mag ich ganz doll und die haben sich ein Haus gekauft und ich bin sooo neugierig.

6. Heute abend werden wir grillen und ich hoffe dass ich Freude am Beherrschen habe. Aber vor allem freu ich mich auf das Grillevent.

7. Ich habe ein schwarzes Baumwollripp-Kleidchen an und mein Freund findet mich sexy.

8. Vor dem Frühstück war ich joggen. Ich bin wieder drin!!!

Schönes Wochenende wünscht Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  24.07.2004 • 15:57


Ich freue mich auch:

1. weil ich einen lieben Mann habe

2. weil ich wieder mit dem Trampolinhüpfen angefangen habe

3. über die Schmetterlinge in meinem Bauch

4. weil Andy mir geschrieben hat

5. Andy will sich mit mir treffen verliebt

6. weil nichts unmöglich ist (mit und ohne Andy)

7. weil meine drei Katzen so lieb sind und sich Alfons so schön schmusen läßt

8. weil die Sonne scheint

9. weil ich jetzt erst einmal Ferien habe

10. weil ich meine Homepage aktualisieren möchte

11. weil ich am Montag zum Friseur gehe

12. über mein Hobby, das Sticken, weil es so schön entspannt

13. weil ich seit letzten Sonntag zwei Kilo abgenommen habe



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  24.07.2004 • 16:04


Zitat von Katrinchen

2. Mein Frühstück war die Nr. 10 von der Karte ("Leichtes Frühstück"zwinkern und ich habe es PÜRIERT bestellt und Lisa hat sich totgelacht und es hat wahnsinnig gut geschmeckt, vor allem war auf jeden Fall Sahnejoghurt dran.

Stimmt nicht, ich lebe ja noch breites Grinsen . Und freue mich:
-über die zwei lieben Mädels verliebt
- darüber dass die 2 x 20 Minuten Fahrrad so leicht und angenehm waren
- über den Wind, den ich auf der Haut gespürt habe
- über den freudigen Willkommensruf meiner Tochter, ich hab mich sofort so zu Hause gefühlt, obwohl ich die beiden auf der Strasse getroffen hab
- über den leckeren Salat von meinem Liebsten (jaja, ich hab schon wieder gegessen breites Grinsen )
- darüber, dass wir heute abend netten Besuch kriegen
- über meine Jogging-Lust (krieg heute den Kiwa wieder, noch ein Freu)
- weil die Internetverbindung im Moment funktioniert
- weil ich jetzt gleich trampolinieren gehe
- ich hab auch eine Melone im Kühlschrank breites Grinsen . Und Johannisbeeren.
- ich fühl mich wohl

Lieber Gruss
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  24.07.2004 • 19:50


Meine heutigen Freus:

1. Ich hatte einen wunderschönen, entspannten Tag
2. Ich habe heute mal wieder in aller Ruhe Zeitschriften gelesen
3. Ich bin bald mit den Nebeln von Avalon durch *g*
4. Das Wetter ist heute sooo herrlich
5. Allen meinen Lieben geht es gut!
6. Ich hab coole Musik und die Aussicht auf einen netten Samstag Abend
7. Heute kommt wieder Genial daneben
8. Ich hatte heute, wie so oft in letzter Zeit, richtig Lust auf frisches, leckeres Gemüse
9. Ich hab heute einige teure, aber gute Bio-Produkte gekauft
10. Es wartet noch ein Valensina-Eis im Kühlschrank auf mich
11. Heute habe ich beim Einkaufen den Apfel-Tee entdeckt, den ich beim Türken so gerne trinke. Gekauft. Aufgeschüttet. Getrunken. Lecker breites Grinsen



Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)
 
    top
 
Seiten (18): (1) 2 3 4 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden