Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Die sportliche FREU - Gruppe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (18): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  25.07.2004 • 19:19


Ich treffe mich mit Andy! glücklich
Freitag schon. breites Grinsen

Wieder 700 Gramm leichter als gestern.
Die Waage zeigte 71,3 kg.

Gestern und heute Andy im Messenger getroffen.

Es ist schön, begehrt (nicht körperlich) zu werden.
Andy hat Vorfreude auf mich.

Viel getrunken heute.
Und 45 Minuten Trampolin gehüpft.

Das Tagebuchschreiben macht wieder Spaß: hier und in meinem Weblog.

Das gesunde Leben hat mich wieder.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  25.07.2004 • 20:54


Ich habe mich gefreut,

dass ich beim Frühstück nach einem halben Brötchen, einigen Erdbeeren und einem Ei ein Sättigungsgefühl hatte und die zweite Hälfte liegen gelassen habe (hatte auch ein wenig Käse, der hat mich wohl satt gemacht),
dass ich mein Auftragbild endlich fertig habe, bin schon gespannt auf die Reaktion, wird aber erst Anfang August übergeben,
dass ich gestern Abend trotz heftiger Gelüste nichts mehr gegessen habe,
dass ich schon seit Dienstag Abend recht konsequent war mit dem Abendlichen-Nicht-Naschen

Liebe Grüße
Brie



Do it with an architect!
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  25.07.2004 • 22:10


1. Ich bin heute die gaaaanz lange Strecke gejoggt.

2. Uli hat mich zähneknirschend begleitet und war dann ganz erstaunt, wie toll wir waren.

3. Wir haben uns ganz doll lieb.

4. Er hat mir den Balkon schön gemacht - neue Blümchen drauf und aufgeräumt. Nur für mich, damit ich mich nach Feierabend drauf ausruhen kann.

5. Außer Joggen hab ich heute was für die Bauchmuskeln getan.

6. Ich fang "neu" an.



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  25.07.2004 • 22:17


1. Morgen geht es mit dem Trainingsprogramm wieder richtig los!

2. habe heute wie eine wilde alles weggebügelt!

3. die Jungs gehen in den Ferien für 3 Tage zur SChwägerin, dh. wir haben Sturmfreiebude!!!

4. Ich bin voll motiviert und froh hier zu sein verliebt

5. Morgen gehe ich nach 2 Wochen Pause wieder walken.
 
    top
offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  25.07.2004 • 22:40


1. Heute hab ich laaaange geschlafen und ausgiebig gefrühstückt
2. Wir haben heute zwei coole Videofilme geguckt.
3. Heute war es so angenehm kühl
4. Wir hatten heute Kuschelstunde verliebt
5. Ich habs heute ruhig angehen lassen und nur getan wozu ich Lust hatte
6. Es gab mein sonntagliches Schönheitsprogramm mit Peeling, Maske und Haarpflege. Soooo entspannend



Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  25.07.2004 • 22:46


Ich habe heute ein frisches kleines Baby gesehen verliebt .
Es ist angenehm lau draussen.
Ich bin nach langer Zeit wieder gejoggt.
Wir sind eine wundervolle Familie.
Ich habe gestern einen Salat improvisiert, der superlecker war und restlos aufgegessen wurde.
Ich habe heute so viele liebe Antworten auf mein "Lügt der Spiegel?"-Posting bekommen.
Ich geh jetzt unter die Dusche.

Lieber Gruss und gute Nacht
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  26.07.2004 • 12:04


1. Ich fühle mich motiviert.

2. Ich kann in Ruhe arbeiten.

3. Ich gehe gleich zum Mittag mit einem netten Kollegen, den ich lange nicht gesehen habe.

4. Ich werde heute abend zum Sport gehen.

5. Ich werde geliebt.



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Amigo  

400 Beiträge

D - Frankfurt a. Main
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  26.07.2004 • 13:58


Das steckt an:


  • ich freue mich weil ich heute morgen beim Bäcker wiederstanden habe und keinen Kuchen gekauft habe
  • Ich freue mich weil mein Pferd mich heute morgen freudig begrüßt hat
  • Ich freue mich weil ich heute noch reiten kann
  • Ich freue mich weil ich lauter leckere Bio-Lebensmittel gekauft habe und mir daraus ein leckeres Essen kochen werde
  • Ich freue mich weil ich heute Abend einen Termin mit meiner "Aushilfe" habe und ich dann beim Pferd entlastet werde
  • Ich freue mich weil unsere Renovierung zu 70% abgeschlossen ist und ich bald wieder ein Wochenende ohne Arbeit haben werde
  • Ich freu mich das die Wohnung so schön sauber ist
  • Ich freue mich das ich so viel Kram entrümpeln konnte
  • Ich freue mich das der Renovierungsstress aufhört und ich dann anfangen werde abzunehmen




Diät - nie wieder !!!!!!
 
    top
offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  26.07.2004 • 18:30


1. Heute war der erste Arbeitstag nach dem Urlaub und es war schön die Kollegen wiederzusehen
2. Eine liebe Kollegin hat mir als Dank für die Krankheitsvertretung eine niedliche Hundekarte mit ein paar netten Worten hingestellt
3. Mein Rücken hat die Belastung von 8 St. sitzen im Büro gut verkraftet und schmerzt so gut wie gar nicht mehr
4. Meine Schwester ist die allersüßeste auf der ganzen Welt. Ich hab sie sooooo lieb verliebt
5. Ich hab mir heute eine Packung Pralinen gekauft und mir eben zwei gegönnt.
6. Auch nach fünf Ehejahren könnten mein Schnupp und ich nicht glücklicher miteinander. Es ist so toll, dass ich einen so lieben und verständnisvollen Mann habe verliebt
7. Heute kommt SK Kölsch *g*



Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)
 
    top
offline Tessie  

40 Beiträge

D - Viersen
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  26.07.2004 • 19:54


Zitat von noomi

4. Meine Schwester ist die allersüßeste auf der ganzen Welt. Ich hab sie sooooo lieb verliebt

verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt

......und ich dich. Kussi
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  26.07.2004 • 21:18


Habe gerade zwei Stunden mit Andy gechattet.

Es bleibt bei unserem Treffen am Freitag.

Der ADAC hat mein Auto wieder so hingekriegt, daß es ansprang.
Nun ist es in der Werkstatt.

Ich hatte einen ganz faulen Tag heute.

Dieses Kribbeln im Bauch... breites Grinsen

Ich habe viel getrunken und wenig gegessen.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  26.07.2004 • 21:21


Mein Neustart ist geglückt!

habe 4 Liter getrunken (Wasser!)

war endlich wieder walken

habe gut gegessen, viel Obst
 
    top
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  27.07.2004 • 08:17


Also jetzt versuch ich s auch mal:

Ich freue mich weil

- ich liebe und geliebt werde
- ich endlich einige Sachen ausmiste, die ich schon lange als überflüssig
betrachte
- ich es heute morgen geschafft habe, rechtzeitig aufzustehen
- ich nette Arbeitskollegen habe, wenn auch nicht alle
- ich morgen zur Kosmetikerin darf - Hurra!
- ich heute zum Reiten fahre und bereits alle Sachen dabei habe
- ich mich besser organisiere und so viel Zeit für mich habe

Ich wünsche allen einen schönen Tag und noch viele viele FREUS
 
    top
offline Amigo  

400 Beiträge

D - Frankfurt a. Main
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  27.07.2004 • 10:49



  • Ich freue mich weil ich glaube schon schlank zu sein
  • Ich freue mich weil ich heute morgen am Buffet nicht wahllos zugeschalgen habe in der Angst nichts mehr abzukriegen
  • Ich freue mich weil ich heute morgen schon einkaufen war
  • Ich freue mich weil ich heute alle Umzugskartons wieder an ihren alten Platz geräumt habe (wieder ein Punkt weniger auf meiner To-Do-Liste)
  • Ich freue mich weil ich mich freuen kann
  • Ich freue mich weil meine Aushilfe für's Pferd so nett ist
  • Ich freue mich weil mein Pferd gestern gaaaaaaaanz lieb war
  • Ich freue mich wenn mein Kater wieder entspannt auf meinem Bett liegt (er war während der Renovierung ganz unglücklich)




Diät - nie wieder !!!!!!
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  27.07.2004 • 11:05


Meine Mega-Freus des Moments:

Ich bin gerade ohne Unterbrechung 47 Minuten auf dem Trampolin gehüpft!

Ich habe nicht nach dem ersten Schweißtropfen aufgehört.

Und so "eklig" ist das Schwitzen gar nicht.

Ich gehe jetzt duschen und werde mich hinterher mit diversen Cremes von Clarins verwöhnen.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
 
Seiten (18): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden