Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Die sportliche FREU - Gruppe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (18): < zurück 1 13 14 15 16 (17) 18 weiter >
Autor
Beitrag
offline Adaxl  

nicht registriert
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  10.01.2005 • 08:10


ich freu mich drüber, dass

verliebt meine tochter wieder wohlbehalten vom trainingslager zurückgekommen ist und es ihr total spass gemacht hat

verliebt wir gestern einen lustigen tag mit freunden verbracht haben

verliebt ein lieber kollege die kaffeemaschine im büro wieder ins laufen gebracht hat

verliebt ich schon den fünften tag komplett zuckerfrei lebe und es mir sehr gut geht damit

verliebt wir mitten im wohnungsumbau stecken und trotz des megastresses alle gut miteinander auskommen (sonst gabs immer streit)....

verliebt weil es ein sonniger tag zu werden verspricht

verliebt es mir heute sooo gutgeht glücklich
 
    top
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  17.01.2005 • 17:27


Ich freue mich,

weil ich heute 1 Stunde mit meiner Freundin straff spazieren war und wir da unseren alten Streit von Silvester beigelegt haben.

LG von Kerstin



Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie
 
    top
offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  18.01.2005 • 19:48


Ich freue mich auch mal wieder!!! glücklich

1. Ich habe gestern ein Probetraining im Fitness-Studio vereinbart überrascht cool

2. Unsere Heizung funktioniert wieder nunja

3. Mein Job macht mir im Moment so viel Spaß wie lange nicht mehr!

4. Ich bin im Moment schmerzfrei

5. Mein Geschmackssinn kehrt langsam zurück

6. Ich habe ein schönes, neues Windlicht

Liebe Grüße

noomi verliebt



Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)
 
    top
offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  22.01.2005 • 12:16


Meine aktuellen Freus verliebt

1. Ich habe mich im Fitness-Studio angemeldet! breites Grinsen

2. Das Probetraining war klasse und ich habe besser abgeschnitten, als ich dachte glücklich

3. Mein Gewicht geht langsam weiter runter glücklich

4. Ich war gestern zur Kosmetikbehandlung und wurde dort so richtig verwöhnt verliebt

5. Meine liebe Schwiegermami hat mir gestern sehr schönen Lidschatten in diversen Farben geschenkt verliebt

6. Ich wurde in der letzten Woche zweimal gefragt, ob ich abgenommen habe! cool

7. Mir passen zwei Jeans wieder, die ich sehr lange nicht tragen konnte breites Grinsen

8. Es ist Wochenende!!! verliebt

9. Morgen hat meine Allerbeste Geburtstag und wir sind zum Feiern dort verliebt

10. Ich fühle mich im Moment absolut wohl in meiner Haut glücklich



Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)
 
    top
offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  25.01.2005 • 20:11


Freude!!!

1. Ich war gestern im Sportstudio und es hat richtig Laune gemacht!

2. Es hat heute mittag in schönen, dicken Flocken geschneit, als ich zum Supermarkt spaziert bin

3. Ich hatte einen schönen Tag bei der Arbeit

4. Ich bin satt und zufrieden *g*



Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)
 
    top
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  21.02.2005 • 11:13


Am Samstag hatten wir einen Ausflug geplant. Einfach nur so mal ins Gebirge fahren, vielleicht ein bißchen spazieren gehen. glücklich
Wir waren lecker Mittagessen und danach wollten wir noch in ein Gesundheitsbad (Sauna). verliebt
Da mein Mann aber am Straßenrand ein großes Schild gelesen hatte mit der Aufschrift "Skiverleih", wollte er gern dort mal vorbei schauen. nunja
Wir sind beide keine Skifahrer, und standen vor 25 Jahren das letzte Mal auf Brettern, bei mir war es erst das 2. Mal im Leben. Und genau so sah es auch aus. breites Grinsen breites Grinsen Wir waren weder danach angezogen, noch hatten wir Ahnung zum Skilanglauf. Aber, es mußte sein. Also ganz spontan fiel die Sauna ins Wasser und ab auf die Piste.
Ich kann Euch garnicht sagen, was das für einen Spaß gemacht hat. Ich habe geschwitzt wie ein Bulle, ich war fix und fertig, aber es war ein ganz wundervoller Nachmittag. Man sagt, aller Anfang ist schwer, und das war er auch, aber trotz alledem wollen wir am kommenden Sonntag wieder losfahren. Hoffentlich hält das Wetter.

Und das war mein riesieges sportliches Freu vom Wochenende.
Schade das uns keiner gefilmt hat. Wir waren Oscar reif. zwinkern

LG von Kerstin



Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie
 
    top
offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  04.03.2005 • 19:52


Zeit für meine aktuellen Freus glücklich

1. Unser PC funktioniert endlich wieder und ich kann wieder ins Internet!!!!

2. Morgen habe ich die Hunde meiner Schwester "in Pflege" verliebt

3. Mein Schatz hat mir heute eine Überraschung mitgebracht....einfach so! verliebt

4. Ich gehe auch weiterhin ins Fitness-Studio und fühl mich dort richtig wohl!

5. Ich hab mich heute bei der Kosmetikerin verwöhnen lassen

6. Ich habe heute etwas verschenkt, was sehr gut angekommen ist.

7. Es ist Wochenende!

Liebe Grüße!

noomi



Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)
 
    top
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  22.04.2005 • 11:23


Endlich wieder mal ein paar Freus notieren....

Ich freue mich

weil ich in knapp zwei Stunden ins Wochenende starten kann

weil die Sonne scheint, ein super Frühlingstag

Weil meine Bewerbungsfotos recht schön geworden sind

weil ich heute noch meinen Freund sehe und das WE super
toll wird verliebt

weil es mir gut geht

weil ich schon 2 Liter reines Wasser getrunken habe

Wünsche allen noch ein schönes WE
Cornelia
 
    top
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  25.04.2005 • 07:38


Na dann wollen wir mal nicht aus der Übung kommen mit dem Freuen glücklich :

Ich freue mich
weil meine Bewerbung unterwegs ist
weil heute wieder Bewegung - sprich Pilates angesagt ist
weil das WE so entspannend und harmonisch war
weil es meinen Tieren auch nach einem WE ohne mich -sehr gut geht
weil Anfang Juni eine Woche Urlaub ist breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
offline tamara  

898 Beiträge

D - Herne
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  27.04.2005 • 09:58


Ich freue mich

weil meine Geschirrspülmaschine eben aus der Reparatur zurückkam

weil die Mango's reif sind

weil die Affen noch welche übrig gelassen haben

weil nun doch die Sonne scheint

weil ich heute schon gelaufen bin

weil ich heute noch aufs Trampolin gehe

weil es bei mir zur Zeit prima läuft

weil Göga heute morgen meinte ich hätte nun wirklich etwas abgenommen glücklich
 
    top
offline tamara  

898 Beiträge

D - Herne
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  28.04.2005 • 14:33


Ich freue mich

weil ich heute schon 3 Stunden Sport gemacht habe
weil ich gleich Gemüsesuppe essen werde
weil heute wieder wunderbares Wetter war
weil es geschäftlich so gut läuft
weil wir mit unserem Tsunami Dorf so gut weiterkommen
weil ich bereits ein neues Projekt plane
weil es mir möglich ist auch solche Sachen zu organisieren
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  16.05.2005 • 19:40


Ich freue mich,

dass ich seit dem 10.4.05 schon insgesamt 15.5 Stunden auf dem Crosstrainer war.
dass ich mich sportlich fühle!
dass ich eine schöne Lampe bei ebay ersteigert habe,
dass ich gestern im Kino das erste mal eine Hose anhatte, die schon seit einem guten Jahr ungetragen im Schrank liegt, weil sie bislang nicht gepaßt hatte,
dass ich vorhin bei Otto mal wieder was bestellt habe, nun freue ich mich aufs Paket

lg
Brie



Do it with an architect!
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  17.06.2005 • 16:07


Ich freu mich ...

- weil ich heute in einem Lindenblütenduft-parfümierten Seminarraum unterrichten konnte cool verliebt

- über das positive Feedback meiner Studenten und über die guten Gespräche mit ihnen und über die nette Sekretärin

- über die Wärme draussen

- über die vielen interessanten Sachen, die ich tun kann

- über die Nachbarn, die uns gestern zum ersten Mal besucht haben

- über meine Tochter verliebt

- über das leckere Mittagessen, das mein Mann gekocht hat

- über meinen Mann an sich natürlich auch verliebt verliebt verliebt

- weil ich mit unserem Chaos gelassener umgehen kann nunja

- über die verlockende Bio-Obst- und Gemüse-Lieferung gestern

- weil wir heute zu einer Ausstellungseröffnung gehen

- weil ich gestern von einem "fremden Mann" breites Grinsen ein tolles Figurkompliment bekommen habe

- weil eine 7jährige zu mir gesagt hat, dass es ganz doll Spass macht, mit mir zusammen zu sein

- weil es mir einfach gut geht



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Ellischa  

1.165 Beiträge

D - Nürnberg
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  24.11.2005 • 21:07


Hallo,

hier hat sich ja schon lange niemand mehr gefreut überrascht , aber von mir gibt es ein riesiges Freu!

Morgen um die Zeit fahren wir ungefähr in Wien ein und wir sehen Adaxl wieder!

Wir (Zauberfee und ich) verbringen ein ganzes Wochenende mit Adaxl! Und das ist mein größtes Freu für diesen Monat!

Liebe Grüße
Ellischa



Ich weiß, daß Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

(Morgan Freeman)
 
    top
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Re: Die sportliche FREU - Gruppe  25.11.2005 • 07:18


1. Der triste november ist bald um......juchhu
2. heute abend kommt mein freund und meine beste freundin schaut auch vorbei.
3. gewichtsmäßig zur zeit 66,5 kg - kein grund zur panik
4. viel weggeschafft diese woche
5. heute morgen erster schneespaziergang mit hundi



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
 
Seiten (18): < zurück 1 13 14 15 16 (17) 18 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden