Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Lesezeichen setzen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Lesezeichen setzen  26.07.2004 • 14:26

Hallo Carsten!

Bin über Suchen gegangen, habe aber nichts gefunden.

Ich finde so eine Funktion Lesezeichen setzen nicht schlecht, weiß aber natürlich nicht, ob das hier möglich ist.

Wenn mir ein Beitrag gefällt, und ich ihn immer schnell wieder finde, auch wenn lange nichts mehr geschrieben wurde, hätte ich z.B. bei "meine Daten" eine Lesezeichen"Abteilung", wo sich diese Beiträge alle sammeln.

Zb. den Thread wo Du die Inhaltsangabe reingesetzt hast, finde ich nicht mehr. Wenn ich über Suchen gehe, kommen sicher erstmal x verschieden Beiträge wo dieses Wort, was ich eingegeben habe, vorkommt. Beim Lesezeichen setzen gehe ich zu meinen Daten und habe es! cool

Vor allem weil ich immer über neuste Beiträge gehe, schaue ich (leider) nicht immer so recht, wo dieser Beitrag steht, den ich lese...

Ups, laber laber...

Was meinst Du?

offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Lesezeichen setzen  26.07.2004 • 14:49

Zitat von Ringeli

Zb. den Thread wo Du die Inhaltsangabe reingesetzt hast, finde ich nicht mehr.

Geh mal links oben auf der Seite auf "Trainingsprogramm" und dort klickst Du "Detaillierte Inhaltsangabe" an.
Die anderen Probleme überlasse ich Carsten breites Grinsen.
Lieber Gruss
Lauscherin

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)

offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Lesezeichen setzen  26.07.2004 • 14:51

Komisch, ich hab das Inhaltsverzeichnis sofort auch mit der Suchfunktion im Forum gefunden:

http://www.schlanktipps.de/index.php?modul=forum/showthread.php&threadid=3381

offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Lesezeichen setzen  26.07.2004 • 14:52

breites Grinsen Danke, aber das war eigentlich nur als Beispiel gedacht, die Inhaltsangabe habe ich natürlich gleich ausgedruckt!!! breites Grinsen

offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Lesezeichen setzen  26.07.2004 • 14:53

Zitat von Ringeli

Danke, aber das war eigentlich nur als Beispiel gedacht, ...

Au weia, hab ich jetzt Deine Bemühungen zunichte gemacht, Carsten von der Lesezeichenfunktion zu überzeugen überrascht breites Grinsen
CARSTEN: Ich will auch Lesezeichen!!! breites Grinsen

offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Lesezeichen setzen  26.07.2004 • 15:30

Ich finde das auch eine sehr geile Idee, aber man kann die Seiten ja auch in seine Favoriten übernehmen, obwohl das wohl auf Dauer auch nicht der Knaller is *gg*

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Lesezeichen setzen  26.07.2004 • 16:45

Lesezeichen oder auch Favoriten genannt stehen schon auf meiner Liste. Die Funktion sollte etwas umfangreicher werden und nicht nur das Forum berücksichtigen. Da dies sicher noch ein Weilchen dauern wird, werde ich mal schauen, inwieweit ich eine einfachere Funktion vorübergehend einbauen kann. Versprechen kann ich aber nix.

Wie lilflame schon erwähnt hat, kann man aber auch ganz gut die Favoriten-Funktion des Browsers dazu nutzen bis dahin.

offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Lesezeichen setzen  26.07.2004 • 18:21

Zitat

Wie lilflame schon erwähnt hat, kann man aber auch ganz gut die Favoriten-Funktion des Browsers dazu nutzen bis dahin.

mmh, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!!! nunja

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden