Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Die gute Tat

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): (1) 2 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Die gute Tat  27.07.2004 • 19:58


Hallo Ihr Lieben glücklich
Vorschlag: Ein Thema, in dem wir unsere guten Taten posten- ganz besonders, die für uns selbst. Wenigstens einmal am Tag sollten wir nur an uns denken..
Hier geht es nicht darum , etwas zu sollen, müssen, etwas zu erreichen- hier geht es um das, was wir uns selbst Gutes tun...

Habt Ihr Lust?
Wer mag postet auch gute Taten für andere- jeder, wie er will..

Ich mache mal den Anfang:
Fahrradfahren im Sonnenschein- eine Wohltat für die Seele
Habe mir eine lange Mittagspause mit meiner Lieblingsserie gegönnt glücklich

Lg
Angelika
 
    top
offline Elle  

197 Beiträge
Beitrag Re: Die gute Tat  27.07.2004 • 20:15


Und ich war im Sonnenschein heute 30 Minuten schwimmen im See!
Total schön, weil nicht viel Betrieb am See war!
Vorher habe ich meine beiden Söhne zum Shoppen und Essen im Rhein-Neckar-Zentrum eingeladen, da waren wir alle 3 zufrieden!

Viele Grüße, Elle
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: Die gute Tat  27.07.2004 • 21:03


Hab meiner Haut heute eine Rubbelkur mit Kaffesatz gegönnt.
Hab ne Stunde in einem tollen Buch geschmökert.



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Lilli  

636 Beiträge
Beitrag Re: Die gute Tat  27.07.2004 • 21:16


Hab mir eine Fußreflexzonenmassage gegönnt!!!



Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können.
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Die gute Tat  27.07.2004 • 21:28


Ich hab heut nach langer Zeit eine liebe Freundin besucht, hat sehr gut getan.
Lieber Gruss
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Die gute Tat  27.07.2004 • 21:52


Ich habe mich heute in die welt des php vorgewagt, mit Sebi per ICQ, das hat mir wirklich gut getan, weil ich endich mal wieder mein Köpfchen beanspruchen musste.

Und ich habe endlich mal die Küche entrümpelt und von oben bis unten geputzt, hab zwar nu Rückenschmerzen aber jetzt in die strahlende Küche zu kommen tut wirklich gut!!
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Die gute Tat  27.07.2004 • 21:53


Angelika, danke für diese tolle Idee.

Ich habe heute endlich meine Schwester angerufen; der Anruf war seit Samstag vormittag "überfällig".

Habe 80 vergnügte Minuten auf dem Trampolin verbracht.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Tessie  

40 Beiträge

D - Viersen
Beitrag Re: Die gute Tat  27.07.2004 • 22:02


Ich war heute mit meiner Mutter shoppen. Hat richtig Spaß gemacht und anschl. haben wir uns ein dickes Eis gegönnt breites Grinsen verliebt

Lieben Gruß
Anja
 
    top
offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: Die gute Tat  27.07.2004 • 23:14


und ich habe mir heute wunderschöne Satin-Bettwäsche gekauft, gleich gewaschen und getrocknet und werde gleich in ein ganz tolles Bett steigen...und das nicht allein..!!!!

LG
Saidie



Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)
 
    top
offline Adaxl  

nicht registriert
Beitrag Re: Die gute Tat  28.07.2004 • 07:30


Habe mir gestern abend ein langes entspannendes Bad gegönnt und mich danach mit Körperöl genüßlich eingecremt.
Hat supergut getan und ich habe herrlich danach geschlafen. glücklich
 
    top
offline ibe  

251 Beiträge

D - Sennfeld/Schweinfurt
Beitrag Re: Die gute Tat  28.07.2004 • 07:31


ich habe mir am Montag ein ganz tolles Stöffchen gegönnt.
Auser das es ein Schnäppchen war, ist es genau das was ich suchte. 4m schönster Seidenjersey mit Lurex und das ganze für nur 16 Euro! Bin ganz glücklich nach hause.
Die nächste gute Tat die ich mir damit gönne, ist mir einen Abendanzug daraus zu nähen.

LG Inge



Leben und leben lassen
 
    top
offline bindabei  

210 Beiträge

D - grob bei Stuttgart
Beitrag Re: Die gute Tat  28.07.2004 • 07:53


Habe neue Bettwäsche gekauft, gewaschen und werde sie nachher gleich überziehen zwinkern

Gestern habe ich in unserer großen "Rumpelkammer" angefangen zu misten und entrümpeln --> wird dann mein Trampolin- und Bügelzimmer mit Fernseher breites Grinsen

Liebe Grüße
Andrea



Gut Ding will Weile haben!!!!!!
 
    top
offline Arabella  

nicht registriert
Beitrag Re: Die gute Tat  28.07.2004 • 08:14


Hi und guten Morgen!
Ich habe gestern furchtbar viel Gutes für mich getan! Zuerst mal schmökere ich im Moment im neuen Buch von Kathy REichs - das kann ich kaum weglegen und dafür lasse ich alles andere liegen - egal wie die Wohnung aussieht breites Grinsen Dann bin ich eine halbe Stunde durch den Wald gelaufen und ich habe wieder ansatzweise mit der Ahnenforschung angefangen, habe im Internet gesucht, Leute angemailt und schon die ersten vielleicht-Erfolgserlebnisse durch Antworten gehabt. lg
 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: Die gute Tat  28.07.2004 • 10:54


hallo,
nachdem ich hier heute morgen von euren guten taten gelesen habe, habe ich mich spontan dazu entschlossen auch für mich etwas gutes zu tun......und zwar sofort.

ich hab einen "schönheitstag" eingelegt. das volle programm und das am vormittag nur für mich. danach hab ich ein gemütliches frühstück (rührei auf brot) genossen.

jetzt renne ich mit meinen hunden durch die gegend. die sonne scheint und ich bin ganz zufrieden.

einen schönen tag allen, die das lesen. gruß marion breites Grinsen
 
    top
offline AnnieB  

nicht registriert
Beitrag Re: Die gute Tat  28.07.2004 • 13:12


Mein Wohlfühlerlebnis kommt zwar erst am Wochenende aber das macht ja nichts zwinkern

Ich werde mit meiner besten Schulfreundin (haben uns seit ca. 4 Monaten nicht gesehen) zusammen brunchen gehen und wir haben uns viel zu erzählen!!!
 
    top
 
Seiten (4): (1) 2 3 4 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden