Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Die gute Tat

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
offline Lilli  

636 Beiträge
Beitrag Re: Die gute Tat  28.07.2004 • 19:53


ich hab mir heute ein kuschlig-weiches neues Duschtuch gekauft, gleich gewaschen und benutzt...herrrrrrrlich weich!!!!!



Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können.
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Die gute Tat  28.07.2004 • 19:54


War heute shoppen - mit 100 Euro Taschengeld von Schatzi in der Tasche. breites Grinsen verliebt

Habe wirklich ein paar schöne Sachen ergattern können, maximalin Größe 40!!! breites Grinsen cool glücklich glücklich

Habe zwei Mal ganz leckeren frisch gepressten Beerensaft getrunken.

Heute morgen war ich beim Friseur und ich finde, ich sehe richtig gut aus.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline lilflame  

nicht registriert
Beitrag Re: Die gute Tat  28.07.2004 • 20:33


Ich habe heute morgen meinem Opa im Garten geholfen, laub zu kehren und die Hecke zu schneiden, dann habe ich meiner Oma Tüten nach Hause getragen von einkaufen, ich hab alle Klamotten, die mein Schatz gestern her geschafft hat, gewaschen und hab mir eben schön die Nägel lackiert...

Das meine guten Taten für andere und für mich *gg*
 
    top
offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: Die gute Tat  28.07.2004 • 21:48


Ich habe heute zu meiner schönen neuen Bettwäsche noch andere Gardinen aufgehängt, das Schlafzimmer umdekoriert und aufgeräumt...jetzt sieht es super gemütlich und kuschelig aus.
ausserdem war ich gerade 35 Min Inliner fahren...bin sooo zufrieden!!



Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)
 
    top
offline ursula-anna  

nicht registriert
Beitrag Re: Die gute Tat  28.07.2004 • 22:22


Hallo Angelika,

du hast ja immer so tolle Ideen. glücklich

Ich komme gerade von meinem GBL - Kreis. Eigentlich hatte ich gar keine so rechte Lust. Ich war heute irgendwie so träge. unglücklich

Wir hatten so ein gutes Gespräch, dass ich jetzt sagen kann, ich habe eine gute Tat an mir begannen.

Wollt ich jetzt zu später Stunde noch schnell hier reinsetzten.
Liebe Gruesse
ursula-anna
 
    top
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: Die gute Tat  29.07.2004 • 07:39


Ich war gestern bei meiner Kosmetikerin - große Gesichtsbehandlung
mit Wimpern und Augenbrauen färben inkl. Massage ( Totalrenovier-
ung halt breites Grinsen cool zwinkern - nein nur minimale Korrekturen. breites Grinsen )

2 Stunden Entspannung pur mit netten Gesprächen

Ach ich mag meine Kosmetikerin und bin froh so a "Nette" gefunden
zu haben.....

Liebe Grüße
Cornelia
 
    top
offline ibe  

251 Beiträge

D - Sennfeld/Schweinfurt
Beitrag Re: Die gute Tat  29.07.2004 • 08:40


Hi, ich gönn mir heute einen Wellnessvormittag in meinem Bad. Das tut mir gut innen und ausen.

LG Inge



Leben und leben lassen
 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: Die gute Tat  29.07.2004 • 09:24


guten morgen,

meine gute tat heute besteht darin, dass ich mir klar darüber geworden bin, dass ich meine zeit nicht mehr mit menschen, die mir "unbehagen" bereiten, die mich (subjektiv) unter druck setzen, die mich einfach nur stressen, verbringen möchte. breites Grinsen

diesen entschluß habe ich gestern getroffen, als ich mit meinen hunden bei dem schönen wetter durch die felder gelaufen bin. es war einfach nur schön, so unbelastet. cool

heute morgen hab ich mich gewogen und habe 400 gramm abgenommen, seit ich wieder neu angefangen habe. verliebt

gleich mache ich mir ganz in ruhe ein schönes frühstück und gehe mit den hunden ins feld.

gestern habe ich eine wunderbar duftende ananas gekauft und aprikosen. die gibt es heute mittag mit quark und blattsalat.

mein haushalt ist für heute fertig. glücklich

alles in allem: eine gute tat nach der anderen! nur für mich - von mir. verliebt

ich wünsche allen, dass sie auch einen so schönen tag vor sich haben werden.

gruß marion
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Die gute Tat  29.07.2004 • 09:49


Ich habe mir heute morgen ein schönes Pflegeprogramm gegönnt: Mit eincremen, Massage mit Luffa-Handschuh, Gesichtsmaske - das war gut glücklich

lg
Angelika
 
    top
offline Lilli  

636 Beiträge
Beitrag Re: Die gute Tat  29.07.2004 • 17:09


ich hab mir heut mal einen ausgiebigen zweistündigen Mittagsschlaf gegönnt, fühl mich jetzt, wie neugeboren breites Grinsen
Liebe Grüsse
Lilli



Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können.
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Die gute Tat  29.07.2004 • 18:30


cool
Ich war nach einer sehr gut gelaufenen Klausur heute morgen erst mal ein paar Stunden im Freibad und habe Sonne getankt (vielleicht ein kleines bisschen zu viel nunja ) und habe was für die Rhein-Reise der Aqua-Gruppe getan. Das war eine richtig schöne Erholung von der ganzen Lernerei zur Zeit.

LG, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: Die gute Tat  29.07.2004 • 22:55


Ich habe mir heute mittag ein richtiges Sonnenbad gegönnt, eine halbe Stunde für mich alleine gedöst und die Wärme aufgesogen...herrlich!!

LG
saidie



Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Die gute Tat  30.07.2004 • 07:36


Ich werde mir heute ein Treffen mit Andy gönnen, inclusive Spaziergang im Schloßpark und "Siesta" auf der großen Schloßwiese.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline elli277  

112 Beiträge

D - Thüringen
Beitrag Die gute Tat  30.07.2004 • 09:11


ich habe gestern endlich mal wieder meine Oma angerufen, die sich sehr darüber gefreut hat.

Elli!



 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Die gute Tat  30.07.2004 • 10:52


Gute Tat für andere gestern: Etwas für ein Kinderprojekt gespendet glücklich Da stand plötzlich ein kleines Mädchen mit einem riesigen Sparschwein aus Pappmachee vor mir- einfach klasse glücklich

Heute für mich: Eine Massage von einer Stunde- von einem Könner! Ich war begeistert!

Von meinem neuen Masseur habe ich nicht nur eine tolle Massage bekommen, sondern auch viele tolle Tipps, unter anderem auch einen zum Abnehmen:
Klick
 
    top
 
Seiten (4): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden