Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Die gute Tat

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
offline Sellyn  

243 Beiträge

D - NRW-Kreis Viersen
Beitrag Re: Die gute Tat  30.07.2004 • 11:46


Hallo ihr Lieben,


meine gute Tat für mich war Gestern ein großer Eisbecher, Joghurt Eis mit Erdberen und Sahne( lecker) und heut morgen trotzdem 500g weniger auf der Wage. Ab und zu muss ich mir halt sowas mal leisten, denn sonst verzichte ich ja auf alles was Süss ist und ich merke auch, das mir sowas nicht mehr schadet.


LG Sellyn
 
    top
offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: Die gute Tat  30.07.2004 • 22:55


Meine gute Tat für heute ein halbstündiges Sonnenbad und ein Fussbad mit anschliessender Pediküre.

Euch allen ein schönes Wochenende!!

LG
aidie



Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Die gute Tat  31.07.2004 • 12:23


Ich habe mir einen Eiskaffee Caramel Macchiato gegönnt und mir ein T-Shirt gekauft!
Zwar in XXL, aber es gibt mir das Gefühl, dass ich mich gut anziehen kann!

Liebe Grüße
Brie



Do it with an architect!
 
    top
offline ibe  

251 Beiträge

D - Sennfeld/Schweinfurt
Beitrag Re: Die gute Tat  31.07.2004 • 12:47


Hi, meine gute Tat für heute, ich hab mir die Burda Plus gekauft. da sind sooo tolle Winterjacken drin,das ich schon wieder meine nächste gute Tat für mich plane.
Neue Stöffchen um das eine oder andere umzusetzen.

LG Inge



Leben und leben lassen
 
    top
offline Lilli  

636 Beiträge
Beitrag Re: Die gute Tat  31.07.2004 • 12:49


Hallo Inge

WINTERJACKEN???? Was ist denn das?
*sich den Schweiß von der Stirn wischt*
liebe Grüsse
Lilli, in der Hitze brütet...



Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können.
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Die gute Tat  31.07.2004 • 16:19


Habe mir gerade bei booklooker das Buch "Zucker-Knacker" gegönnt!!! breites Grinsen Zucker ist nämlich noch so ein Problemkind für mich. Mal sehen was da sodrin steht. "FREU"
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Die gute Tat  31.07.2004 • 16:41


Und ich gönne mir jetzt ganz lecker ein Schoko-Donut.
Das ist Luxus pur. Habe seit 14 Tagen nichts, aber auch gar nichts Süßes mehr gegessen.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Die gute Tat  31.07.2004 • 17:54


Habe ebenfalls seit 14 Tagen keinen Kuchen gegessen. Aber heute eine riesenfette Zimtschnecke, mit Sorgfalt ausgesucht und genossen. Die nächsten 14 Tage ist jetzt wieder Pause... auch die gönn ich meinem Körper.



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Miezcat  

853 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Die gute Tat  01.08.2004 • 00:15


Habe mir am Freitag, meinen freien Tag diese Woche, einen ganzen Nachmittag in der Sonne gegönnt, geschlafen, gedöst, gelesen, herrlich. Am Abend dann ausgiebige Fußpflege und die Fußnägel schön lackiert.

Heute Samstag habe ich mir einen neuen Lidschatten gekauft, ich glaube Brauntöne passen gut zu mir.

L.G.
Miezcat



Wer etwas nicht will findet Gründe. Wer etwas will Wege.
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Die gute Tat  01.08.2004 • 22:03


Ich habe heute zwei Stunden lang auf der Wiese im Nordpark gelegen und die Sonne genossen.

Und mein Mann hat währenddessen auch eine gute Tat vollbracht: mein Fahrrad auf Vordermann gebracht und geputzt. verliebt



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: Die gute Tat  02.08.2004 • 01:19


meine gute tat für das wochenende:
wir haben die sonne und das meer genossen, losgelöst von allem. wir haben krabben vom kutter gekauft und selbst gepult, einen tollen salat zubereitet und gegessen...mit krabben. ich war heute 2 mal im meer schwimmen.
alles in allem kann man sagen: wunschlos glücklich.

gruß marion
 
    top
offline Rike55  

159 Beiträge

D - Bremen-Nord
Beitrag Re: Die gute Tat  02.08.2004 • 09:02


Ich war gestern ganz alleine schwimmen, bin 500 m geschwommen und war anschließend sauzufrieden.



Liebe Grüße
Ulrike
"Mir geht es jeden Tag in jeder Hinsicht besser!"
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Die gute Tat  02.08.2004 • 14:22


Ich hab gestern Abend mit den Jungs von meiner Lerngruppe nach dem Lernen noch lecker gekocht und sehr zufrieden nicht mal halb so viel gegessen wie jeder von den beiden. breites Grinsen

Heute werde ich mich für das Lernen wieder mit ein paar Bahnen im Freibad belohnen.

@Rike: Möchtest du deine geschwommenen Meter nicht in der virtuellen Aqua-Gruppe beisteuern? Link zum Aqua-Gruppe-Thread Wir schwimmen den Rhein entlang und freuen uns über jeden Meter! zwinkern

LG, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: Die gute Tat  11.08.2004 • 07:48


Ich habe mir gestern nach langer Zeit ein paar Rippen dunkle
Schokolade gegönnt und sie langsam im Mund zergehen lassen
es war köstlich.... zwinkern

Liebe Grüße
Cornelia
 
    top
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: Die gute Tat  25.08.2004 • 15:08


Halli Hallo damit der gute Tat-Thread nicht unter
geht:

Ich habe heute für mein Patenkind eingekauft und werde
heute gleich mal einen "dicken" Brief los schicken.....

liebe Grüße
Cornelia
 
    top
 
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden