Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Doppelkinn + rundes Gesicht

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Doppelkinn + rundes Gesicht  31.07.2004 • 12:25


Hallöle,

so ich hab wieder mal was gefunden um Fragen zu stellen =).

Also ich weiss nicht ob es vielen so geht, aber von mir existieren fast keine Fotos (bis auf die, die meine Mutter von mir geschossen hat, aber sie hat mich ganz gemein erpresst immer...^^) Na auf jeden Fall vor allem deshalb weil ich so ein dickes doppel kinn habe breites Grinsen hört sich irgendwo lustig an sieht aber nicht so aus, also das nervt mich echt gewaltig und dazu habe ich auch noch ein rundes Gesicht, das is echt mal wieder doppelt fies, also ich denke mal das Doppelkinn ist spätestens dann weg wenn ich mal 20 Kilo abgenommen habe oder was meint ihr???? Aber was ist mit dem runden Gesicht, geht das auch irgendwie weg?? Is vielleicht ne dumme Frage aber es würd mich halt doch mal interessieren. Also wenn ihr Tipps habt für mich immer her damit
 
    top
offline kara  

141 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: Doppelkinn + rundes Gesicht  31.07.2004 • 12:47


hi danilein

guck mal unter diesem link:

http://www.cantienica.ch/neu/methode/FF.htm

kara

ps. habs nicht probiert
 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Doppelkinn + rundes Gesicht  01.08.2004 • 12:50


Hi kara,

danke dir =)

lg

dani
 
    top
offline Sellyn  

243 Beiträge

D - NRW-Kreis Viersen
Beitrag Re: Doppelkinn + rundes Gesicht  01.08.2004 • 15:28


Hallo Danilein,


Sorry das ich erst jetzt hier poste, aber war nun zwei Tage nicht hier( war seit langem wieder mal arbeiten und fix und foxi breites Grinsen ) Na ja egal, aber ich wollte noch was zu deinem Doppelkinn und dein rundes Gesicht sagen.


1. Du hast ein hübsches Gesicht und vom Doppelkinn hab ich nix gesehen. Gut in einem anderen Thema , sagtest du, du willst keine Komplimente haben, klar so haben es manche vielleicht verstanden. Aber ich pesönlich musste es nun mal sagen hier.

2. Ich kann dich beruhigen, mir ging es auch immer so, wenn ich in den Spiegel sah, sah ich auch mein Doppelkinn und mein rundes Geicht. Nun nach meinen über 10 verlorenen Kilos ist davon nix mehr zu sehen. Meine Mutter bekam ein schreck als sie mich sah( nach einem halben Jahr) . Sie meinte ich würde schlecht aus sehen( im Gesicht), denn gerade dort hab ich am meisten abgenommen gehabt, im Gesicht breites Grinsen


Aber eins noch, nicht jeder bekommt ein schmales Gesicht, das kommt nämlich auch auf den Knochenbau drauf an. Wenn du starke Wangenknochen hast, kannst du kein schmales Gesicht bekommen.

Glaub an dich, du wirst das schaffen was du selber willst.


LG Sellyn
 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Doppelkinn + rundes Gesicht  01.08.2004 • 17:30


oh sellyn ich danke dir =) verliebt

du hast meinen tag heute wieder mal wieder aufblühen, sowas höre ich sehr gern, also das es bei dir wieder weg gegangen ist nachdem du abgenommen das ist so schön zu hören. Danke für das kompliment aber das Bild war wirklich ein ZufallsGlückstreffer könnte man sagen...1. ist es schwarz weiss, das ist sehr praktisch, denn man sieht da keine Pickel und meine vielen Muttermale sieht man auch nicht, ich kann mir aber nicht erklären wieso das so ist und hey wenn man fotos machen will kann man das doppelkinn so in einer art "einziehen" tja wie erklär ich das jetzt man hebt das Gesicht leicht in die höhe und drückt irgendwie mit den wangenknochen bissl nach unten, dann sieht man nichts mehr davon..hmm ich sollte mal nen andres pic hier rein stellen, hehe dann würdert ihr alle erst mal verschrecken breites Grinsen breites Grinsen nun ja wie auch immer ich hoffe das es bei mir auch mal verschwindet. Also ich denke das Doppelkinn wird auf jeden Fall verschwinden ich mache ja so oft wie möglich diese XYAO Übungen da und so bissl kinn massage =)

Auf jeden Fall danke war schön deinen Beitrag zu lesen verliebt

viele liebe grüße und noch nen schönen Sonntag wünsch ich

dani
 
    top
offline xtrinity  

90 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Doppelkinn + rundes Gesicht  02.08.2004 • 14:38


Hallo Dani,

ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass mein Gesicht dünner wird, wenn ich abnehme. Und auch schon von einigen anderen Leutchen Vorher/Nachphotos gesehen, wo man ganz extreme Unterschiede gesehen hat.

Ab und an sehe ich aber auch mal Leute auf der Straße, die zwar ganz ganz dünn sind, aber trotzdem ein dickes Gesicht haben.

Es ist also wieder mal beides möglich... aber dass das Gesicht dünner wird ist viel viel wahrscheinlicher... glücklich

Liebe Grüße, xtrinity
 
    top
offline demsi  

325 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Doppelkinn + rundes Gesicht  02.08.2004 • 15:07


Hallo Dani,

also da kann ich dir auch positives berichten. Nicht nur bei mir, auch bei meinem sohn wurde das gesicht viel schlanker und das doppelkinn ist auch weg. Freu dich schon mal auf das veränderte aussehen.



Liebe Grüße
Silvia
 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Doppelkinn + rundes Gesicht  02.08.2004 • 19:53


boah ich bin sooooooo froh das es euch gibt breites Grinsen verliebt breites Grinsen ihr könnt einen soo super aufbauen und ihr seid sooooooo lieb, hach das ist soooooooooo schön zu hören, wenn ich mir vorstelle das ich mein doppeltes kinn =) verliere und das gesicht vielleicht auch noch etwas dünner wird, huiiiiiiiii das wäre echt super schön aber könnt ihr mir sagen ab wann das bei euch denn so war?? Also ich hab jetzt 7 Kilo abgenommen und man sieht eigentlich nix also ich sehe nichts hmpf wäre mal wirklich sehr interessant.

vieeeeeeeeeeleeeeeeeeeen lieben dank *knuddl* verliebt verliebt

lg

dani
 
    top
offline xtrinity  

90 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Doppelkinn + rundes Gesicht  02.08.2004 • 20:22


da Du dich ja selbst jeden Tag im Spiegel siehst merkst Du selbst den Unterschied auch erstmal nicht. Vorher-Nacherphotos extra zu dem Zweck wären da nicht schlecht... zwinkern Also wo wirklich ein Closeup nur vom Gesicht drauf ist. Wenn Du recht viel abnimmst sieht man das natürlich auch so. Aber so als Zwischenschritt ist das sehr motivierend. Bei mir hat man nach 5-7 Kilo deutlich was gesehen. Meistens wird Dir das auch von den Leuten bestätigt, die Dich länger nicht gesehen haben.
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Doppelkinn + rundes Gesicht  02.08.2004 • 21:41


Hallo Danilein,

also, ich kann dir aus diversen Abnehmerfahrungen berichten, sobald ich auch nur 100g weniger hatte (naja, vielleicht noch einen Tick mehr) sagte mir meine Mutter (ohne dass sie was von irgendwelchen Abnehmversuchen wußte): Sag mal bist du schmaler geworden?
Einmal vor langen Jahren, als ich mal einen Tag Grippe hatte und mich nicht so dolle fühlte und in die Schule zurückkam (nach einem Tag und bestimmt nicht mal ein ganzes Kilo weniger) fragte ne Lehrerin, ob ich abgenommen hätte, ich hätte so ein schmales Gesicht!
Also, man nimmt auf jeden Fall auch im GEsicht ab (wenn es doch nur endlich so weit wäre) .....
Denn ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe das Gefühl, dass ich ein Mondgesicht habe mit einem Doppelkinn dazu. überrascht
Also, es wird wegschmelzen!
Liebe Grüße
Brie



Do it with an architect!
 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Doppelkinn + rundes Gesicht  03.08.2004 • 18:01


Hiho,

ja genau brie das denke ich eben auch und so sieht es aus also ich sehe wirklich überhaupt nichts, hab heute nur gesehen das ich wieder 1 kilo mehr drauf habe =) Aber naja es macht mir nicht wirklich viel aus, meine freundin kommt gleich und wir laufen zum nächsten kaff hier in dems nen see gibt und das sind hin und zurück auch immerhin 6km na vielleicht bringts ja was =) aber wenn ihr alle sagt das man auch da wirklich abnimmt hach dann is des sooooooo cooooooool, herje ich freu mich da jetzt schon riesig drauf, ach ich überleg schon die ganze zeit wie schön es sein wird wenn ich erst mal dünn bin *träum* ohhhhhh jaaaaaaaaaaaaa

danke danke danke danke

lg

dani
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden