Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Ich hab noch was =) Zähne

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Ich hab noch was =) Zähne  31.07.2004 • 12:28


Soso da ist mir doch noch was eingefallen und zwar möchte ich meine Zähne mal gerne richtig weiss haben ich würde nicht sagen das meine gelb sind oder so aber einfach nicht schön weiss das is mein prob. So hat nun mal jemand von euch erfahrungen gemacht mit diesen Stripes oder diesem komischen pinsel da, den man über Nacht auftragen kann. Wäre doch super wenn wir hier mal bissl Erfahrung austauschen würden. Also ich kann nur zu den blenda med stripes da sagen, das sie nicht helfen, die blöden Dinger haben mich 40€uro gekostet, sind total unpraktisch, teilweise halten sie überhaupt nicht auf den Zähnen, der Geschmack is mehr als ekelig und wie gesagt wirken tuts auch nicht. Die anderen Stripes aus der Apotheke sollen anscheinend besser sein, ich weiss es eben aber leider nicht. Also lasst uns diskutiern breites Grinsen

lg

dani
 
    top
offline Gabi2004  

262 Beiträge
Beitrag Re: Ich hab noch was =) Zähne  31.07.2004 • 13:53


Hallo Dani,

zu den Zähnen kann ich Dir leider nichts sagen.

Aber mir fällt auf, daß Du Dich selber irgendwie immer runter ziehst,
bzw nur die "nicht schönen" Dinge an Dir siehst.

Und wir wissen doch, negative Gedanken sind nicht gut.

Ich habe Dein Bild gesehen und ich finde Du bist eine total hübsch junge Frau. ( Dein Doppelkinn habe ich nicht gefunden).


ich will Dich natürlich nicht vom fragen hier abhalten, ich will nur versuchen, daß Du mal das schöne an Dir siehst.
Dann fällt es einem ja auch leichter sich selber zu mögen. zwinkern

LG Gabi
 
    top
offline Lilith  

237 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Ich hab noch was =) Zähne  31.07.2004 • 13:57


ich lass mir 1x im Jahr eine prophylaktische Reinigung beim Zahnarzt machen, davon werden zähne weißer und ich bin damit zufrieden, kostet bei mir 70 EUR. Diesen luxus gönn ich mir, weil ich total zufrieden sind!
mit diesen teilen was man in der Werbung sieht, hab ich persönlich angst, das dies doch schädlich für die Zähne sind (zahnschmelz angreifen), da vertrau ich lieber auf meinen Zahnarzt der macht das schon!
gruß lilith

p.s finde ich so wie gabi, mir ist aufgefallen das du immer nur die negativen Sachen an dir ansprichst, es kann doch nicht sein das dir überhaupt nichts an dir gefällt. Würde mir persönlich mal gefallen ein Freu in dieser sache mal von dir zu hören!



Lg Lilith
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich hab noch was =) Zähne  31.07.2004 • 14:20


Zitat von Gabi2004

Und wir wissen doch, negative Gedanken sind nicht gut.

Ich habe Dein Bild gesehen und ich finde Du bist eine total hübsch junge Frau. ( Dein Doppelkinn habe ich nicht gefunden).

LG Gabi

DaS suche ich auch schon die ganze Zeit! glücklich
Ich schließe mich Gabi an!!!

Zu den Zähnen. Ich würde auch lieber den Zahnarzt fragen bevor ich mir da irgendwas auf die Zähne schmiere oder klebe!
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Ich hab noch was =) Zähne  31.07.2004 • 17:48


Ist das denn ein aktuelles Foto, Dani?

Früher hätte ich bei deinen Beiträgen gedacht: aha, fishing for compliments. Heute kann ich dich verstehen.

Bei welchem Teil bist du denn? Versuchst du auch alles schön umzusetzen???

lg Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Arabella  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich hab noch was =) Zähne  31.07.2004 • 19:56


Mein Zahnarzt (zu dem ich übrigens großes Vertrauen habe) hat mir die White Strips empfohlen. Ich habe sie dann letztlich doch nicht genommen, warum weiß ich nicht mehr, ich glaub er nimmt keine Kreditkarten und ich hatte grad keine 40 Euro dabei. Wie auch immer, er sagte, daß man die 2 Wochen lang anwendet und es würde ein Jahr ca. halten. Und es sei nicht schädlich für den Zahnschmelz. Frag doch einfach auch mal Deinen Zahnarzt. lg

PS - ich finde auch kein Doppelkinn und schließe mich den anderen an.
 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Ich hab noch was =) Zähne  01.08.2004 • 12:44


Hallo,

hm also so wollte ich das eigentlich auch nicht rüber bringen und Komplimente will ich auch nicht haben, ich möchte einfach nur viele Dinge wissen. Das Foto hatte ich mal in so einem Fotoautomaten gemacht und in der richtigen Position sieht man das Doppelkinn dann auch nicht wie man auf dem Foto sehen kann und durch das schwarz weisse sieht man auch meine gaaaaaaaanzen vieeeeelen Muttermale nicht usw... Na, was mir gefällt sind meine Augen ja aber sonst naja was soll ich sagen, gefall ich mir eben einfach nicht so...ich kann nichts dafür ich empfinde es so, klar ich mach diese Übung mit ich mag mich bedingungslos auch, Aber wisst ihr wenn man so dicke Waden hat, dieses dicke Doppelkinn, den dicken Hals, nicht sooo tolle weisse Zähne, Hautlappen die irgendwo runter hängen =) Schuhgröße 42 mit der man keine schönen Schuhe findet, keine schönen klamotten anziehen kann weil man ne sehr seltsame Figur, dann fällt es einem schon schwer sich wirklich über alles zu lieben, wenn andre das können finde ich das wirklich schön- ich kanns leider nicht NOCH nicht. Ich bin mir sicher das wenn ich die ersten 20 Kilos abgenommen habe, DANN werde ich sehr viel glücklicher mit mir sein, ja mir sogar richtig gefallen aber bis dahin is es nun mal so-leider. Aber wenn das wirklich so rüber gekommen ist, hmmm dann werde ich Zukunft wohl aufpassen was ich schreibe....Auf jeden Fall will ich aber kein Komplimente sammeln das könnt ihr mir glauben... Wenn ich schlank bin könnten aber ruhig mal welche kommen *lol* breites Grinsen So ich hoffe ich habe diesen Verdacht aus der Welt geschafft, denn wenns schon eine Person denkt, werden es sicherlich auch mehrere denken.

Danke das ihr mich aber darauf angesprochen habt...

Viele liebe Grüße ausm Badner Ländle

Dani
 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Ich hab noch was =) Zähne  01.08.2004 • 12:48


Hab grad gesehen das ich was übersehen hab =)

@Katrinchen ich hab alle 20 Teile und ich versuche wirklich alles umzusetzen, ich esse z.b. schon fast gar kein helles brot mehr, kaufe mir fast nur noch dinkel oder vollkorn nudeln- wenn ich sie denn mal hier irgendwo finde, esse sehr viel obst-was ich früher so gut wie nie gemacht habe und trinke jeden Tag minimum 3l Wasser. Also ich denke das ich alles so gut wie möglich in die Tat umsetze, sonst hätte ich wohl meine 7 verlorenen Kilos auch nicht geschafft breites Grinsen

Ich hoffe ich hab deine Frage damit beantwortet =)

lg

dani
 
    top
offline Gabi2004  

262 Beiträge
Beitrag Re: Ich hab noch was =) Zähne  01.08.2004 • 13:33


Zitat

So ich hoffe ich habe diesen Verdacht aus der Welt geschafft, denn wenns schon eine Person denkt, werden es sicherlich auch mehrere denken.

Hallo Dani,
ich glaub das hat wirklichnur eine gemeint.
Alle anderen Komplimente waren wirklich ersnst gemeint denke ich.
LG
Gabi
 
    top
offline Lilith  

237 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Ich hab noch was =) Zähne  01.08.2004 • 14:10


Zitat von Gabi2004

Zitat

So ich hoffe ich habe diesen Verdacht aus der Welt geschafft, denn wenns schon eine Person denkt, werden es sicherlich auch mehrere denken.

Hallo Dani,
ich glaub das hat wirklichnur eine gemeint.
Alle anderen Komplimente waren wirklich ersnst gemeint denke ich.
LG
Gabi

meint ihr vielleicht damit katrinchen mit ihrem Beitrag???
also dann rate ich euch beiden mal genau zu lesen, sie hatte nämlich geschrieben das sie früher so gedacht hätte, nun aber allgemein darüber anders denkt!
nicht das da gleich wieder was losgeht, wegen nichts!
grüsse lilith



Lg Lilith
 
    top
offline Gabi2004  

262 Beiträge
Beitrag Re: Ich hab noch was =) Zähne  01.08.2004 • 14:20


Ich denke es ist egal wer das geschrieben hat, die Frage ist doch wie es beim anderen ankommt.

Und daher wollte ich die Aussage nur etwas entschärfen überrascht
 
    top
offline Lilith  

237 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Ich hab noch was =) Zähne  01.08.2004 • 14:54


gabi es ging mir nur darum nur, das ihr richtig lest, und da mein ich nicht nur dich sondern auch danilein!
ihr lest "fishing for compliments" und da läuten dann gleich die alarmglocken!
aber das die person das in einem anderen zusammenhang geschrieben hat, ist ja wohl dann egal!
und ich wollte euch nur mal in erinnerung rufen das man richtig lesen sollte, bevor man gleich jemand angreift!
egal ob das nun der beitrag ist oder ein anderer!
sry aber da kann ich bös werden



Lg Lilith
 
    top
offline Gabi2004  

262 Beiträge
Beitrag Re: Ich hab noch was =) Zähne  01.08.2004 • 17:05


Zitat

ihr lest "fishing for compliments" und da läuten dann gleich die alarmglocken!

Ich glaube nicht das Du das beurteilen kannst was ich denke wenn ich etwas lese.
Und lesen kann ich

Gruß Gabi
 
    top
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag Re: Ich hab noch was =) Zähne  01.08.2004 • 17:23


Ähm jo lilith ich hab auch nie was gegen Katrinchen gesagt oder?? Ich finde es ja gut das sie es gesagt hat, denn bestimmt denken manche Leute so und ich hab natürlich auch gelesen das sie das nicht denkt sondern früher gedacht hätte, ich bin schließlich nicht blöd. Ich kanns aber auch nicht leiden wenn man einfach wen angreift obwohls unbegründet ist. Wie gesagt ich hab NIE was gegen Katrinchen gesagt, im Gegenteil ich mag sie und ich denke das sie auch ne liebe ist und beleidigen würde ich hier sowieso niemand... Na wie auch immer ich will das jetzt auch nicht ausarten lassen, ich hab niemanden beleidigt oder sonst was und damit is gut jetzt... Falls es für dich falsch rüber gekommen is tuts mir leid für dich aber es war NICHT so gemeint...so ich hoffe das ist jetzt nun auch geklärt...

Ach und ich lasse mir auch nicht unterstellen das ich nicht lesen kann breites Grinsen denn stell dir vor das kann ich sehr gut....!!!!!

lg

dani
 
    top
offline Lilith  

237 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Ich hab noch was =) Zähne  01.08.2004 • 17:24


sry auf sowas hab ich leider kein bock gabi
man merkt immer wieder das manche einfach nicht kritikfähig sind!
mir ist es wirklich piepegal nun was du denkst oder wie auch immer bzw was andere denken!
trotzdem einen schönen sonntag



Lg Lilith
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden