Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Erstaunlich, wie konstant das Abnehmen funktioniert!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline andreah.  

39 Beiträge

D - Wolfenbüttel
Beitrag Erstaunlich, wie konstant das Abnehmen funktioniert!  03.08.2004 • 18:32

Erst muß ich mal sagen, wie ich mich total riesig drüber freue, daß ich es dank diesem tollen Trainingsprogramm geschafft habe, tatsächlich abzunehmen. Ich kann es selbst noch gar nicht glauben. Aber doch, es funktioniert. Obwohl ich in letzter Zeit recht viel "gesündigt" habe, also genascht, nehme ich trotzdem weiterhin konstant ab. Ob das vielleicht auch daran liegt, daß ich mir angewöhnt habe, Wasser zu trinken, statt, so wie früher, Limo? Ich konnte mir auch nicht vorstellen, was "ohne Geschmack" zu trinken. Aber ich kanns!!!
Ich rücke meinem Ziel Woche für Woche näher und das ohne hungern. Ich schwächel zwar ein wenig bei der Trinkmenge, aber anscheinend geht das hier vielen so. Und ich habe schon eine Kleidergröße weniger. Ich bin sooooo glücklich. Ja das wollte ich einfach mal loswerden. Ich wünsche allen viel Erfolg beim Abnehmen! Ach, da fällt mir doch glatt wieder ein Spruch ein, den meine Schwägerin an der Kühlschranktür kleben hat: "Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt!"
Und ich muß sagen, da ist was dran. Also, bis bald
Andrea

Eigentlich bin ich nicht zu dick, sonder nur zu klein!

offline saidie  

311 Beiträge

D - Wiefelstede
Beitrag Re: Erstaunlich, wie konstant das Abnehmen funktioniert!  03.08.2004 • 20:52

Hi andrea,

schön, dass es so gut läuft!!! Mach weiter so, ne bessere Motivatin gibt es ja wohl nicht!!

LG
Saidie

Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Inneren wie aus einer Quelle Lust und Freude in sein Leben.
(Plutarch)

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden