Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Tramolinieren mit 135 kg...?? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Bine*Max  

23 Beiträge

A - bei Wien
Beitrag Tramolinieren mit 135 kg...??  06.08.2004 • 15:38


Huhu!
Weiss wer von Euch obs Trampolins gibt die auch an die 140kg schwere Männer aushalten?

Bisher wurde ich "nur" bis 120 kg fündig - hätte aber gerne meinen Mann auch zum hüpfen animiert?

Und wenn dann ein Trampolin "solche Gewichtsklassen" aushält ist das denn dann auch für mich (67 kg und unseren Sohn 14 kg noch tauglich?) Oder sollten wir da mehrere anschaffen? was zwar vom Platz aber vom funfaktor wahrscheinlich sogar cool cool cool wäre....? zwinkern



Bine

Man kann einen Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.
von Galileo Galilei
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Tramolinieren mit 135 kg...??  08.08.2004 • 23:32


Bei den teureren Modellen, bei denn die Federsätze austauschbar sind, lohnt vielleicht eine Nachfrage beim Hersteller. Trimilin z.B. kann auch stärkere Federsätze liefern, die nicht im Katalog stehen. Das Trimilin Pro ist laut Katalog von Hause aus bis 180 kg Körpergewicht geeignet. Später sollten dann andere Federn einsetzbar sein, die an das verringerte Körpergewicht angepasst sind. So habe ich es jedenfalls von unserer Sammelbestellung in Erinnerung.
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Crazy  

86 Beiträge

D - Rhein-Sieg-Kreis
Beitrag Re: Tramolinieren mit 135 kg...??  09.08.2004 • 06:25


Hallo,

ich würde da nochmal gezielt nachfragen (bei der Firma oder "Fithopper"zwinkern

Mir ist nämlich gesagt worden, daß die Trampoline für "Gewichtigere" (bei mir damals 120 kg) nicht für Kids unter (ich glaube nunja )30 kg geeignet sind, weil sie zu stark gespannt sind und es den Kindern dadurch eher schadet.
Deshalb überlegen wir extra eins für die Kinder zu kaufen. Auf meins dürfen sie deshalb nicht drauf. zwinkern

Liebe Grüße,

Crazy
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Tramolinieren mit 135 kg...??  09.08.2004 • 07:42


Hallo BineMax,

bitte ruf mich einfach mal an, um das alles zu erklären ist das Telefon einfach besser. Da ist es nicht einfach mit ein paar Sätzen getan.

MFG Fithopper
Tel. 08146/9968-21



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden