Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Wie laut wird es wenn man Trampolin springt?? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline soltauerin  

84 Beiträge

D - Soltau
Beitrag Wie laut wird es wenn man Trampolin springt??  07.08.2004 • 13:33


Hallo Ihr lieben,
möchte mir gerne auch ein Trampolin kaufen.Wohne aber im 1 Stock.Deshalb meine Frage Wie laut wird es beim Springen??Habe zwar eine ältere Dame unter mir wohnen aber ich würde mich ärgern wenn sie sich beschwerd.
Und ich nicht mehr Hüpfen darf.
Gruß Soltauerin glücklich
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Lilli  

636 Beiträge
Beitrag Re: Wie laut wird es wenn man Trampolin springt??  07.08.2004 • 14:04


Ich hatte in meiner alten Wohnung auch ein Trampolin, da schepperten immer die Scheiben und die wackligen Türen von meinem alten Schrank, der Nachbar unter mir hat immer an die Decke geklopft, aber ch denke, es lag an dem billigen Teil von Trampolin, das hat selbst viel Krach gemacht. Ich geh davon aus, daß die Trimilins besser gefedert sind.

Mal sehen was die Trminilianer hier meinen

Liebe grüsse
Lilli



Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können.
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Wie laut wird es wenn man Trampolin springt??  08.08.2004 • 20:13


Null Lärm. Gar nichts.
Alle Schwingungen werden vom Trampolin abgefangen.
Ich hatte ein Trimilin med.



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: Wie laut wird es wenn man Trampolin springt??  08.08.2004 • 21:59


Also ich habe mein Trimilin seit gestern und ich höre beim Hüpfen überhaupt nicht. Nicht mal eine Feder quietscht.
Um es auf den Punkt zubringen. Es ist zum Verlieben und das ganze Geld wert. breites Grinsen verliebt breites Grinsen zwinkern

LG Kerstin



Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline feuerschnuck  

21 Beiträge

D - Mannheim
Beitrag Re: Wie laut wird es wenn man Trampolin springt??  09.08.2004 • 13:05


ich wohne in einem altbau mit Holzdecken-Konstruktion. und unter mir wohnt eine etwas empfindlich dame, die sich schon mal bei mir beschwert wegen trittschall und lauter musik und so... da hatte ich natürlich auch so meine bedenken...
ich hab ein trimilin med und hab unter die füße des trampolins ne dicke gummi-matte - ähnlich wie diese gymnastikmatten in den sportstudios - gelegt und: NIX!!! die dame beschwet sich zwar immer noch, aber bisher noch nie, wenn ich trimiliert hab glücklich)) dabei wackelt auch mein schrank etwas, der im gleichen zimmer steht, aber lärm macht das anscheined unter mir keinen...
liebe grüße

feuerschnuck
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline soltauerin  

84 Beiträge

D - Soltau
Beitrag Re: Wie laut wird es wenn man Trampolin springt??  09.08.2004 • 15:04


Hallo Ihr Lieben,
danke für die Infos.Das klingt ja fast alles positiv. breites Grinsen
Ich glaube ich fange mal an zu sparen glücklich
Qualität hat ja leider fast immer einen "guten" Preis.
LG Soltauerin
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline ibe  

251 Beiträge

D - Sennfeld/Schweinfurt
Beitrag Re: Wie laut wird es wenn man Trampolin springt??  10.08.2004 • 13:48


Hi, ich hätte Angst die Decke bricht durch.*ggg* breites Grinsen zwinkern
Wohne auch in einem Haus, das noch die alten Fehlböden drin hat und man jeden Schritt hört,was mich aber nicht weiters stört.
Mein Hausherr würde denken die Lampe kommt ihm entgegen und das Risiko gehe ich nicht ein.

LG Inge



Leben und leben lassen
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Mucki105  

472 Beiträge

D - Oberbayern
Beitrag Re: Wie laut wird es wenn man Trampolin springt??  10.08.2004 • 13:56


Halli Hallo...

also ich kann auch nur bestätigen: Meine Nachbarn unter MIR hören
sicher nichts...ich frage immer wieder.

Ich wohne in einem echten Altbau mit Parkettboden
Habe zwische Trampolin und Boden einen dicken Teppich...da
wackelt nichts breites Grinsen
Gar nicht s ausser ICH vielleicht breites Grinsen cool

Hüpfen ist nicht das einzige was man auf dem Trampolin machen kann:
darüberhinaus swingen, walken, joggen, twisten, Hampelmann....allles
was einem halt so einfällt....

Es ist KEIN Sporttrampolin.....es ist ein TrimlinMed zwinkern
Also hüpft man da auch nicht hoch!!!

Liebe Grüße
Cornelia
Die oft am Balkon hüpft und noch nicht raus gehüpft ist glücklich
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden