Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Trainiert jemand von Euch mit dem Flexi-Bar?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): < zurück 1 2 3 (4)
Autor
Beitrag
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Trainiert jemand von Euch mit dem Flexi-Bar?  18.08.2005 • 12:17


Danke für die schnelle Antwort, christa glücklich.

Zitat

Es ist noch eine weitere Übung anders beschrieben als gezeigt und zwar (da ich den Plan nicht hier habe weiß ich den Namen und die Nummer nicht) die im Vierfüßlerstand, eigentlich hebt man das diagonal zur Stange liegende Bein bei dieser Übung an und streckt es vom Körper weg.

Trainingsplan 2, Übung 5: Tiefe Waage.
Beschreibung ist richtig, aber die Frau auf dem Foto war wohl schon zu ausgepowert, um auch noch das Bein wie in der Anleitung zu heben breites Grinsen.

LG
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Trainiert jemand von Euch mit dem Flexi-Bar?  18.08.2005 • 12:29


Zitat

aber die Frau auf dem Foto war wohl schon zu ausgepowert,

...das kommt davon, wenn man bei den Übungen auch noch gut aussehen muss breites Grinsen
 
    top
offline engelchen  

109 Beiträge

D - bei Frankfurt (m)
Beitrag Re: Trainiert jemand von Euch mit dem Flexi-Bar?  18.08.2005 • 15:02


Wenn ich euch hier so lese, bin ich ja ganz wild darauf mir auch so ein Teil anzuschaffen glücklich
Weil grade meine Arme hätten ein Taining nötig cool

Meine Frage an dieser Stelle:
Der beiliegende Plan reicht also ? Man braucht dieses Video nicht unbedingt dazu ?



Liebe Grüße
vom Engelchen
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Trainiert jemand von Euch mit dem Flexi-Bar?  18.08.2005 • 15:19


...ich finde der Plan reicht. Außerdem findest du auf der Flexi-Bar-Seite die Tamara hier gepostet hat die Übungen auch nochmal als bewegtes Bild.

Gruß Christa
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Trainiert jemand von Euch mit dem Flexi-Bar?  23.08.2005 • 20:41


Weiter im Text mit meinem Erfahrungsbericht glücklich.

Ich hatte am Wochenende 2 Tage Pause, weil ich verreist war. Danach habe ich einen ziemlich klaren Trainingseffekt gespürt. Das einarmige Schwingen geht jetzt ca. doppelt so lange wie bei den ersten Versuchen, beim rechten Arm sogar etwas länger. Die Arme ermüden nicht mehr so schnell, und der Muskelkater lässt sich eher in Richtung Schultern/Nacken nieder.

Die Übungen, wo ich mit beiden Händen zupacken muss, fallen mir noch sehr schwer, aber das wird auch noch glücklich . Leichter geht es, wenn ich nicht hingucke, mich also nur auf das Flexi-Schwing-Gefühl in den Händen konzentriere.

LG
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Trainiert jemand von Euch mit dem Flexi-Bar?  06.07.2006 • 08:04


Hallo Flexi-Bar Begeisterte,
ich tendiere ja dazu mir so einen Flexi-Bar zuzulegen, denn mein 1-Zimmer Appartement ist dafür zu klein. Mich würden Eure Langzeiterfahrungen interessieren.. Schreibt doch bitte mal wie es Euch seit dem letzten Jahr damit ergangen ist.

Und eine andere Frage, wer trainiert denn mit einem anderen preiswerten Teil und ist damit zufrieden?

Ich bin neugierig auf Eure Erfahrungen.
Herzlichst Sabine
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Trainiert jemand von Euch mit dem Flexi-Bar?  07.07.2006 • 17:05


so der gleiche Text nochmal ohne Fehler .. dann macht er auch mehr Sinn. Ist mir doch beim Schreiben ein halber Sattz entschwunden, keine Ahnung wie das passiert ist. cool

Zitat von Sabine

Hallo Flexi-Bar Begeisterte,
ich tendiere ja dazu mir so einen Flexi-Bar zuzulegen, denn mein 1-Zimmer Appartement ist [B]für ein Trampolin viel/B] zu klein. Mich würden Eure Langzeiterfahrungen interessieren.. Schreibt doch bitte mal wie es Euch seit dem letzten Jahr damit ergangen ist.

Und eine andere Frage, wer trainiert denn mit einem anderen preiswerten Teil und ist damit zufrieden?

Ich bin neugierig auf Eure Erfahrungen.
Herzlichst Sabine

 
    top
 
Seiten (4): < zurück 1 2 3 (4)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden