Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Keine Antwort bekommen Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline aleinada  

357 Beiträge

D - Erzgebirge
Beitrag Keine Antwort bekommen  07.08.2004 • 20:50


Hallo ihr alle,

ich hab leider noch keine mir richtig weiterhelfende Antwort auf meine Frage bekommen:


Trampolin 01.07.2004 • 22:25

--------------------------------------------------------------------------------


Hallo, ihr lieben Hüpfer,

wann sollte man vorm Zubettgehen aufhören mit trampolinieren? Wieviel Stunden oder so. Weiß da jemand was drüber? Oder ists egal? Hüpfen und dann ins Bett hüpfen?

Ich danke euch.

LG
aleinada



In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du sechzig glückliche Sekunden deines Lebens.
- Schweizer -
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Keine Antwort bekommen  07.08.2004 • 23:06


Bei mir geht das super mit dem Hüpfen und dann gleich ins Bett. Ich schlafe wunderbar danach.
Probier's doch einfach mal aus. Jeder Körper ist anders. Wenn Du nach dem Hüpfen nicht schlafen kannst, lässt Du das nächste Mal etwas mehr Abstand.
Lieber Gruss
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline aleinada  

357 Beiträge

D - Erzgebirge
Beitrag Re: Keine Antwort bekommen  08.08.2004 • 19:24


Zitat von Lauscherin

Bei mir geht das super mit dem Hüpfen und dann gleich ins Bett.

Hi Lauscherin,

lieben Dank für deine Antwort. Wie lange hüpfst du vorm Zubettgehen ungefähr?

LG und "Gut hüpf" breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
aleinada



In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du sechzig glückliche Sekunden deines Lebens.
- Schweizer -
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: Keine Antwort bekommen  08.08.2004 • 21:10


Zu guten Trampolinzeiten so 30 Minuten. Aber z.Zt. ist Renovierungs- und anderer Stress, also tu ich's oft gar nicht, weil ich so fertig bin.

Aber es kommen bessere Zeiten glücklich
Lieber Gruss
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden