Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » endlich ein Freu-Posting von mir!!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Loone  

nicht registriert
Beitrag endlich ein Freu-Posting von mir!!!  07.10.2003 • 15:28


Also heute freu ich mich wirklich!!!

Ich freue mich darüber dass mein Mann bei meinen Problemen hinter mir steht und immer für mich da ist.
Gestern habe ich mit ihm gesprochen und er hält zu mir!
Auch wenn er zwischen den Stühlen steht...
(Angelika weiß ja worum es geht...)

Und ich bin schrecklich dankbar dass ich so ein gesundes Kind habe und wir das erste Jahr so wunderbar und ohne Schwierigkeiten hinter uns haben.

Ich freue mich dass ich eine Möglichkeit gefunden habe wie ich jetzt schon von zuhause aus eine Ausbildung machen kann, ich freue mich schon darauf wieder zu lernen und an meiner Unabhängigkeit zu arbeiten.
Kann es gar nicht abwarten das genau zu planen...

Ich freu mich einfach, obwohl es regnet breites Grinsen !!!

Gruß an alle,
Loone
 
    top
offline bee  

nicht registriert
Beitrag Re: endlich ein Freu-Posting von mir!!!  07.10.2003 • 18:17


herzlichen Glückwunsch !!! Du freust Dich wirklich und hast allen Grund dazu!!

da macht der doofe Regen doch gar nix mehr aus!!

lieben Gruss

bee
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden