Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Bandmassagegerät

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Bandmassagegerät  12.08.2004 • 05:54


Hallöchen alle miteinander,

bin neu und habe auch gleich schon eine Frage.

Hat jemand Erfahrung mit einem Bandmassagegerät? Habe mir solch ein Gerät gekauft. Leider steht in der Beschreibung nicht, welchen Gurt (5 an der Zahl) mal für was benutzen soll.

dabei sind:

Gurt mit Noppen
Kugelband
Drainageband
doppeltes Riemenband
Gurte für die Arme

weiß jemand welcher Gurt für was gut ist und wie man sie genau einsetzt? Möchte damit meine mittelschwere Cellulite und meine Reiterhosen in den Griff bekommen.

Kann jemand helfen? Wäre dankbar über jede Info.

Nochwas:

Ihr seid wirklich eine tolle Gemeinschaft hier, freue mich dabei zu sein.

Viele Grüße
Angel3f (Angelika)



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Bandmassagegerät  12.08.2004 • 06:09


Hallo Angelika,
leider habe ich keine Antwort auf deine Frage. Möchte dich aber herzlichst in unserer Runde begrüßen

Gruß Christa
 
    top
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: Bandmassagegerät  13.08.2004 • 18:16


Hallo Christa,

danke für Deine nett Begrüßung.

Schade, daß mir keiner bei meiner Frage helfen kann.

Auf meine Frage in punkto Sojamilch hab ich gar keine Antwort erhalten. Bin ein biserl enttäuscht. unglücklich unglücklich unglücklich

Viele Grüße
Angel3f



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
    top
offline chantal2006  

nicht registriert
Beitrag Re: Bandmassagegerät  13.08.2004 • 19:07


Hallo!

Ich habe von mehr als zehn Jahren mal teure Stunden für eine kombinierte Rollen- und Bandmassage gezahlt. Gebracht hat das (mir zumindest) gar nichts.

Liebe Grüße,
Michaela
 
    top
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: Bandmassagegerät  13.08.2004 • 19:54


Hallo Michaela,

habe es im letzten Jahr mal konsequent 3 Wochen durchgezogen und habe auch einen Erfolg gesehen. Wie lange hast Du es gemacht?

Liebe Grüße
Angel



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
    top
offline chantal2006  

nicht registriert
Beitrag Re: Bandmassagegerät  14.08.2004 • 20:26


Hallo!

Ich glaube das war damals `ne 10er Karte. Ich weiß allerdings nicht mehr ob ich ein oder zwei mal die Woche da hin bin. Wenn es ein mal wöchentlich war, war es wahrscheinlich einfach zu wenig (ein mal Sport die Woche bringts schließlich auch nicht zwinkern )

Liebe Grüße,
Michaela
 
    top
offline zwilly  

95 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Bandmassagegerät  15.08.2004 • 22:50


Hallo angel3f,

an deiner Stelle würde ich mal ganz vorsichtig anfangen mit dem Band für die Arme. Denn wenn du Probleme mit Besenreisern hast, kann sich das durch zu grobe Bänder verschlimmern und auch eine niedrige Stufe benutzen. Dafür lieber regelmäßig anwenden!.

1998 habe ich die Rollen- und Bandmassage regelmäßig machen können und richtig abgenommen - vor allem beim Umfang.
Jetzt mit Kind komme ich nicht so recht ins Studio und beim Essen muss ich schon ans Geld, an die Zeit und die Familie denken. Somit bringt es diesmal nicht den ersehnten Erfolg. Wobei sich das Hautbild an den Oberschenkeln schon verbesserte, nach 5 Wochen ist es aber wieder wie gehabt.

Vielleicht ist eine Anschaffung für zu Hause gar nicht so verkehrt !

deine zwilly



Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du auch etwas schönes bauen!
 
    top
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: Bandmassagegerät  16.08.2004 • 04:08


Hallo Zwilly,

das hört sich ja wirklich gut an. Bin jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen dabei und denke auch, daß es schon was gebracht hat. Habe mit Stufe 1 angefangen und mache nun auf Stufe 2 weiter. Die Bänder für die Arme kann ich leider nicht so gut vertragen, habe dann immer Schmerzen und die Adern kommen raus.

Ich denke die Anschaffung zuhause ist nicht verkehrt, da man das gut vor dem Fernseher machen kann, da ist es nicht so langweilig und man muss nicht noch wo hin. Außerdem sollen Massagen ja wirklich gut sein - hab ich hier im Forum auch schon gelesen.

Viele Grüße
Angel



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden