Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Pro-Sport-Kampagne :-)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Pro-Sport-Kampagne :-)  07.10.2003 • 17:29


Hallo!

Mir ging es gar nicht gut, die Kinder waren laut und haben sich gestritten, da bin ich raus zum flotten Spazierengehen.

35 Minuten war ich draußen. Hatte vorher Kaffee getrunken und der Puls lag ganz schön hoch. Zwischen 125 und 140 meistens. Anschließend war ich noch kurz zum Wippen auf meinem Mini-Trampolin.

Das Wetter hat auch mitgespielt, nicht geregnet und nicht allzu stürmisch. Jetzt fühle ich mich total erfrischt, durchgepustet und wieder fit zum Weiterarbeiten im Büro.

Viele Grüße
Ute
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden