Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Schnelle Küche » Kartoffelauflauf mit Hüttenkäse

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: Kartoffelauflauf mit Hüttenkäse  09.02.2004 • 17:06


@Elle:

Wie mein Herr Onkel zu sagen pflegte: "Das war ein gutes Gespraech!" breites Grinsen

Ich war uebrigens sehr erstaunt, dass das Gericht weniger schwer war als befuerchtet.

@Tamara:
Deine Variante ist bereits vorgemerkt zwinkern

Liebe Gruesse

Helmut



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline demsi  

325 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Kartoffelauflauf mit Hüttenkäse  09.02.2004 • 19:16


Ach, war der gut. Hat sogar meinen Söhnen gemundet! Probier ich nächstes Mal auch mit Lachs.



Liebe Grüße
Silvia
 
    top
offline Elle  

197 Beiträge
Beitrag Re: Kartoffelauflauf mit Hüttenkäse  09.02.2004 • 20:44


freut mich riesig, dass er euch so schmeckt breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
offline Carotte  

nicht registriert
Beitrag Re: Kartoffelauflauf mit Hüttenkäse  24.02.2004 • 12:44


Ich hab den Auflauf auch ausprobiert, mir hat's geschmeckt, leider fanden die anderen meine Gewürzkreation nicht so toll. unglücklich Könnt ihr mir konkrete Tipps zum Würzen geben? (Eine Messerspitze davon usw.) Ich weiß nicht genau, was zusammenpasst und wieviel wovon.

Danke!!
Liebe Grüße
Corinna
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Kartoffelauflauf mit Hüttenkäse  03.05.2004 • 12:33


Hallo Elle!

Ich habe Dein Rezept auch am Wochenende ausprobiert und es war einfach superleckerschmecker! Hätte nie gedacht, dass warmer Hüttenkäse so gut sein kann! Auch meinem Schatz hat's geschmeckt, und wenn das nichts heißt! zwinkern

Danke für den Tipp und liebe Grüße!



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: Kartoffelauflauf mit Hüttenkäse  11.05.2004 • 16:27


Hallo, hab den Auflauf heute auch gemacht. War sehr lecker, könnte mir gut vorstellen, da noch Tomaten mit rein zu machen, werde ich nächstes mal ausprobieren.
Gruß Ronja



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
offline kara  

141 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: Kartoffelauflauf mit Hüttenkäse  11.05.2004 • 16:31


ich hatte vor ein paar tagen zu spargel einfach hüttenkäse mit etwas gewürz und kräuter aufgepeppt und in der bratpfanne warm gemacht. das war sehr lecker und auch leichter als diese fetten weissen saucen.

lange war hüttenkäse für mich auch nichts - meine schwester hat damit immer ihren hamster gefüttert!
 
    top
offline Danybunny  

46 Beiträge

D - Ba-Wü
Beitrag Re: Kartoffelauflauf mit Hüttenkäse  16.05.2004 • 13:33


Hallöchen,

ich hab heut auch mal diesen Auflauf ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich sehr sehr lecker war. Werd ich auf alle Fälle wieder machen. Hab etwas mehr Kartoffeln genommen als im Rezept angegeben (meine Auflaufform ist wohl etwas größer). Dazu gabs nen Gurkensalat und nen Chinakohl-Salat. Auch meinem Schatz hats geschmeckt. glücklich

Kanns nur weiterempfehlen!
 
    top
offline Lilith  

237 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Kartoffelauflauf mit Hüttenkäse  16.05.2004 • 14:10


Haben den Auflauf schon zweimal gemacht, allerdings immer in Abwandlung:

das erste mal gabs noch eine Schicht Brokkoli dazu
und gestern habe ich eine Schicht gedünsteten Weisskohl zugegeben, war auch sehr lecker!
da haben wir heute nochmals von glücklich



Lg Lilith
 
    top
offline tamara  

898 Beiträge

D - Herne
Beitrag Re: Kartoffelauflauf mit Hüttenkäse  12.07.2004 • 08:13


Hallo Elle

Ich habe auch mal Brokoli dazu gegeben

Lecker!!! Meine Familie findet den Auflauf super und er steht nachwievor auf der Hitliste!!!

Dazu gibts grünen Salat

liebe Grüße

tamara
 
    top
offline xxKATIxx  

259 Beiträge

D - Thüringen
Beitrag Re: Kartoffelauflauf mit Hüttenkäse  26.07.2004 • 07:38


Wir haben es am Freita probiert und zwar mit Broccoli und Hähnchenbrust.
War suuuuuuper lecker! Danke fürs Rezept.

LG kati



Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.
 
    top
offline globine74  

282 Beiträge

CH - Zürcher Weinland
Beitrag Re: Kartoffelauflauf mit Hüttenkäse  06.03.2005 • 12:55


Sehr leckeres Rezept.
Hat allen gemundet und der Rest wurde am Abend von unserer Jüngsten noch weggeputzt glücklich
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden