Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Bauchdeckenstraffung

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Bauchdeckenstraffung  15.08.2004 • 22:25

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage. Kennt sich jemand von Euch mit der Bauchdeckenstraffung aus, oder hat schon mal etwas davon gehört, egal ob negativ oder positiv? Ich habe schon seit Jahren eine kleine Fettschürze und ich denke, daß diese jetzt nicht gerade kleiner wird. Es wäre nett, wenn Ihr mir Euer Wissen mitteilen könntet.

LG von Kerstin nunja

Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie

offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Bauchdeckenstraffung  16.08.2004 • 07:51

Hi Strunzel verliebt

Vielen Dank erst mal für Deine lieben Zeilen (Neuanfang).
Ich habe mich bereits entschieden, dass, wenn ich abgenommen habe, ich mir meine Fettschürze operieren lasse. Durch die Schwangerschaften hängt meine Bauchdecke. Auch als ich noch schlank war, hatte ich dies und es ging auch durch Sport nicht weg. Deshalb habe ich einige Infos zu diesem Thema gesammelt. Es gibt verschiedene Verfahren. Ich kann Dir folgende Adresse angeben: http://www.medfuehrer.de . Zuerst klickst Du auf plastische/ästhetische Chirurgie. Dann siehst Du rechts 4 Bilder und klickst das unterste an. Anschliessend klickst Du Bauchstraffung. Das gute dabei ist, dass Du auf der Startseite oben links eine Suchfunktion hast, für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Damit kannst Du gleich Ärzte/Kliniken suchen die Dich operieren. Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Kobold75

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden