Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » WW oder nur die Tips ?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Chanels  

nicht registriert
Beitrag WW oder nur die Tips ?  14.09.2003 • 13:00


Hallo zusammen !
Erst mal vielen lieben Dank ,das es jetzt das Forum gibt. glücklich
Ich bekomme auch immer die Tips zugeschickt.Nur zu meiner eigenen Schande muß ich gestehen ,das ich mich nicht nur daran halte ,ich suche das für mich am besten brauchbare aus .Zusätzlich mache ich WW.Und ich komme super damit zurecht.
Bin ich falsch in diesem Forum ? unglücklich
Wem ergeht es ähnlich?
Liebe Grüße Sylvia
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: WW oder nur die Tips ?  14.09.2003 • 13:23


Zur Frage, ob Du hier falsch bist: mit Sicherheit nicht!

Das Forum ist von der Teilnahme am Trainingsprogramm unabhängig. Hier kann über (fast) alles diskutiert werden - auch über Alternativen oder zusätzliche Maßnahmen - Hauptsache, es hilft glücklich

Auch das "Herausziehen" einzelner Themen aus dem Programm ist gut. Niemand soll sich sklavisch an all das halten. Das Programm dient dazu, bestimmte Informationen zu liefern, zu motivieren und die Richtung aufzuzeigen. Nicht jeder kann mit allem etwas anfangen, aber jeder Punkt, der hilft, ist ein Erfolg.
 
    top
offline Chanels  

nicht registriert
Beitrag Re: WW oder nur die Tips ?  14.09.2003 • 13:25


Hallo Carsten !
Vielen lieben Dank.
Dann kann es ja richtig losgehen.Mit dem schreiben im Forum und dem abnehmen. breites Grinsen
Gruß Sylvia
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: WW oder nur die Tips ?  14.09.2003 • 13:29


Na dann los glücklich

Ich denke, dass sich hier noch mehr Leute aufhalten, die bei den WW mitmachen.
Vielleicht melden die sich ja. Ich weiß darüber leider nix.
 
    top
offline Helene  

nicht registriert
Beitrag Re: WW oder nur die Tips ?  14.09.2003 • 13:59


Hallo Sylvia,
ich mache auch WW! Beginne morgen wieder mit einem Kurs.
Hätte es jetzt ohne versucht, aber ich bin leider ein Herdentier
und schaffe es nicht allein. Wenn der Tag der Abwaage kommt,
dann versuche ich wirklich nach den points zu leben und schon
ist mir die Waage mein Freund *lach*
Liebe Grüße Helene glücklich
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: WW oder nur die Tips ?  14.09.2003 • 16:51


Hallo Chanels
das Programm ist ja gerade nichts, woran man sich sklavisch halten soll. So, wie du es machst ist es doch prima!!

Herzlich willkommen !
Gruß
Angelika
 
    top
offline Krebsfrau  

nicht registriert
Beitrag Re: WW oder nur die Tips ?  14.09.2003 • 17:40


Hallo Sylvia,
ich bin auch seit Anfang des Jahres bei WW.
D.h.ich habe die CD und richte mich ( meistens )danach. Erfolgreich,finde ich.Die Schlanktips find ich so toll,weil sie mir klar machen wieviel Schönes es im Leben gibt und nicht nur immer Points zählen.Mit guter Laune und positiver Einstellung funktioniert das Abnehmen besser,finde ich.Seit januar hab ich 11 kg abgenommen,kein besonderer Rekord aber jetzt sollen auch nur noch ca.5kg weg.
Ich freu mich über dieses neue Forum und hoffe auf nette Kontakte.
Bin übrigens 56 -sind noch andere in meinem Alter dabei?
 
    top
offline sternwaage  

nicht registriert
Beitrag Re: WW oder nur die Tips ?  14.09.2003 • 18:27


Ich werde im Okt. 53 Jahre alt. WW habe ich schon öfters angefangen. Leider immer wieder alles zugenommen. Wenn Sie Lust haben, gehen Sie doch einmal in http://www.adipositascentrum.de Sehr beeindruckend.
Gruß Sternwaage
 
    top
offline Helene  

nicht registriert
Beitrag Re: WW oder nur die Tips ?  14.09.2003 • 18:46


Hallo Krebsfrau,
ich bin 54 Jahre und ich muß sagen, ich hatte schon Angst nach meinem 50.Geburtstag überhaupt nichts mehr abzunehmen. Aber es stimmt nicht. Auch in unserem Alter geht es gut, nur eben etwas langsamer.
Liebe Grüße Helene
 
    top
offline lucca  

29 Beiträge

D - Leverkusen
Beitrag Re: WW oder nur die Tips ?  14.09.2003 • 20:47


Ich bin seit zwei Wochen 57! Muss mich erst noch an diese Zahl gewöhnen zwinkern .
Toll, dass Du in diesem Jahr schon so viel abgenommen hast, Krebsfrau. Das macht Mut. - Bei mir geht überhaupt nichts, was wohl daran liegt, dass ich seit ca einem Jahr Cortison nehme. - Ich hoffe, dass ich bald damit aufhören kann und dass das Abnehmen dann auch bei mir endlich klappt!



lucca
 
    top
offline vankiki  

94 Beiträge

D - Langelsheim
Beitrag Re: WW oder nur die Tips ?  15.09.2003 • 02:01


Hallo ich bin zwar erst 38 jahre aber auch bei den WW´s. Ich habe dort schon 12 kg abgenommen aber seit einem Jahr tut sich nichts mehr(heul). ich bin 1,73 cm und möchte doch so um die 73 kg wiegen, bis dahin sind es noch ca. 10 kg. glücklich



liebe Grüße sagt Vankiki
 
    top
offline Chanels  

nicht registriert
Beitrag Re: WW oder nur die Tips ?  15.09.2003 • 09:16


Zitat von vankiki

Hallo ich bin zwar erst 38 jahre aber auch bei den WW´s. Ich habe dort schon 12 kg abgenommen aber seit einem Jahr tut sich nichts mehr(heul). ich bin 1,73 cm und möchte doch so um die 73 kg wiegen, bis dahin sind es noch ca. 10 kg. glücklich

Hallo !
Gehst du in eine Gruppe ?
12 Kilo sind doch gut und die letzten 10 schaffst du auch noch.Nur nicht den Kopf hängen lassen.
Ich möchte auch noch 10-12 Kilo abnehmen,aber ich setze mir schrittweise Grenzen.Heute wiege ich 71,5 kg habe auch nichts abgenommen die Woche ärgerlich mein erstes Ziel sind erstmal 70 kg.
Und in der Gemeinschaft schaffen wir das schon zwinkern
Liebe Grüße Sylvia
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: WW oder nur die Tips ?  15.09.2003 • 11:16


Hallo!

Ich mache seit zwei Wochen bei KF-Lupe mit, das ist so ähnlich wie bei den Weight Watchers. Allerdings braucht man nur die CD für Euro 23,20 incl. Versand. Alles andere macht man allein und zum Austausch gibt es das interne Forum sowie zu den Tipps auf der CD viele Tipps im Forum.

Statt Points gibt es den KF-Faktor, der sich aus einer Formel aus kcal und Fettanteil zusammensetzt. Alles recht einfach.

Aus einer 8.500 Produkte umfassenden Liste kann man schnell heraussuchen, welches Alternativprodukt weniger KF hat und so schnell kcal und Fett sparen.

Mein Ziel ist es, mein Wohlfühlgewicht zu erreichen und mich nach und nach gesünder zu ernähren. Aber alles sachte ohne große Umstellung, denn es soll nicht in Stress ausarten und auch noch gut schmecken.

Trotzdem habe ich in zwei Wochen ohne großartiges Aufschreiben von KF-Punkten und nur wenig Bewegung 1,5 kg quasi spielend abgenommen - trotz drei Ausreißertagen. Habe einfach nur meine Kalorienbomben weggelassen. Ohne KF-Lupe war mir vorher gar nicht bewusst, wieviel kcal und Fett ich dort schlucke. Und ich habe leckere Alternativen gefunden.

Hauptziel ist es, mich nach und nach gesünder zu ernähren und auch mehr Bewegung zu haben, damit ich dann auch gesund bleibe.

Die Schlanktipps habe ich erst vor 12 Tagen gefunden und werde das, was mir gefällt, mit in die neue Lebensweise einbauen.

Viele Grüße
Ute (43 Jahre)
 
    top
offline vankiki  

94 Beiträge

D - Langelsheim
Beitrag Re: WW oder nur die Tips ?  15.09.2003 • 14:13


hallo Sylvia
tja das mit den Etappenzielen ist so eine Sache....ich stehe jetzt bei 82,8.... und es ist diese verzwickte 7 davor...ich denke, das sie meinen kopf blockiert! Es geht gar nichts mehr nur weil ich partout die 7 vorne möchte!
Ja, ich gehe in eine Gruppe weil ich zu den Leuten gehöre, die die Gruppe als Motivation brauchen,alleine käme der Schlendrian durch



liebe Grüße sagt Vankiki
 
    top
offline Krebsfrau  

nicht registriert
Beitrag Re: WW oder nur die Tips ?  15.09.2003 • 19:36


Hallo zusammen,
bei mir sind leider Theorie und Praxis zweierlei.Ich sollte mich viel mehr bewegen,aber..
Meine Hobbies sind basteln ,malen lesen PC - zuwenig Aktion. Mein Mann und ich machen einen Tanzkurs,aber jetzt war Sommerpause und es geht erst am 2.10.weiter. Es gibt hier eine Frauen Walk Gruppe ,da will ich schon seit Wochen hin,aber ich raff mich dann doch nicht auf.Gräßlich.Ja und das Trinken klappt auch nur mit allergrößter Anstrengung und manchmal eben auch nicht.
Trotzdem bin ich irgendwie mit WW von 80 auf jetzt 69 kg gekommen.Wäre nett,wenn jemand mit ähnlichen Schwierigkeiten mir einen kleinen Schubs geben würde.Schubse auch gern zurück.
Ja und ich hab natürlich auch einen Vornamen!
Liebe Grüße Barbara
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden