Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Lübeck und Umkreis???

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Anakonda  

nicht registriert
Beitrag Lübeck und Umkreis???  18.08.2004 • 09:14

Hallo,

ich bin momentan gerade mal wieder aktiv hier bei *schlanktipps.de* .
Ich bin zu dick, habe mehrere OPs hinter mir und darf jetzt endlich wieder sporteln,
Nun habe ich sehr viele Fragen.
1. Fehlt mir der 2. Tipp
2. Wie stelle ich meine Trainingsuhr richtig ein um Fett zu verbrennen
3. Was nehmt ihr wenn ihr Heißhunger auf Schokolade und Süßigkeiten habt.
4. Würde ich gerne bei einre Gruppe mitmachen, doch alle sind irgendwie schon angefangen, ich bin erst seit Montag dabei...
Über Kontakte, Motivation und einem regen Austausch freut sich
*Anakonda* zwinkern

offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Lübeck und Umkreis???  19.08.2004 • 06:45

Hallo Anakonda,
schön, daß du wieder aktiv mitmachen möchtest. Ich werde mal versuchen, deine Fragen zu beantworten.

ich nehmen an du meinst den 2. Teil des Trainingsprogramms. Ich denke, daß Carsten darauf noch reagieren wird. Falls er deinen Eintrag doch übersehen sollte, schicke ihm einfach eine Mail

ich glaube nicht so wirklich an die Fettverbrennungstheorie. Sport dient in erster Linie dem Spaß, denn wenn ich nur sportel um abzunehmen, werde ich es irgendwann sein lassen.

Bei Heißhunger auf Schoki oder anderen Süßigkeiten hilft in dem Moment auch wirklich nur das. Vorbeugen ist da viel wichtiger. Das heißt nach Möglichkeit Zucker meiden und darauf achten, daß man regelmäßig ißt, also in kein Hungerloch fällt. Dann hat man im Grunde kaum noch Schoki&Co-Hunger. Gib einfach mal unter Suchen "Zuckersucht", "Schokolade", "Heißhunger" ein. Du findest zu diesem Thema hier gaaaaanz viele Beiträge

Es starten in Kürze noch weitere Gruppen. Alle Teilnehmer fangen dann bei den Schlanktipps von vorn an. Bis dahin holst du dir die Motivation, die du brauchst aus diesem Forum.

Also, viel Spaß und viel Erfolg auf deinem Weg zum schlanken und fiten Körper.

Gruß Christa

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden