Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Hauptgerichte » Pellkartoffelauflauf

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Pellkartoffelauflauf  18.08.2004 • 18:16


Rezept reicht für ca. 4 Personen:

500 g Pellkartoffeln
1-2 Paprikaschoten in Stücke schneiden
2 Tomaten in Scheiben schneiden
1/2 Schafkäse (Feta) - würfeln

- alle restlichen Zutaten m. Öl verm.
8-Kräutermischung
3-4 Knoblauchzehen
4 Eßl. Olivenöl
Chili o.ä.
wenig Salz

Kräuter-Ölmischung in Auflaufform geben, Kartoffeln, Schafskäse u. Gemüse darin verrühren oder schichten.
ca. 40 Min. bei 160 Grad Heißluft überbacken



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Pellkartoffelauflauf  19.08.2004 • 13:48


Supi, die Zutaten habe ich alle da! War heute früh einkaufen und habe mal wieder seit ganz langer Zeit Kartoffeln gekauft. Dann mach ich das heute abend - mein Schatz bekommt seine Kartoffeln mit Feta gratiniert und ich mache mir Kräuter drüber... (darf momentan kein tierisches Eiweißzwinkern.



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden