Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » ungelesene Beiträge?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag ungelesene Beiträge?  18.08.2004 • 20:28


Seit einem dreiviertel Jahr bin ich hier und hatte nie Probleme, heute fängt es an!

WEnn ich auf xx ungelesene Beiträge gehe, verschwinden alle und es heißt keine ungelesenen Beiträge...

Ebenso wenn ich auf Beiträge der letzten 24 Stunden gehe!

und es sind dann in den Foren alle neuen Beiträge als gelesen markiert, müßte also jedes einzelne Forum nach neuen Nachrichten durchsuchen!

Was ist passiert???

Ach so, mich hatte es heute mal raus geworfen (ist mir auch noch nie passiert!) d.h. ich mußte mich neu einloggen!
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: ungelesene Beiträge?  18.08.2004 • 21:59


Es geht wieder! nunja
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: ungelesene Beiträge?  18.08.2004 • 22:38


Dafür habe ich leider nicht wirklich eine Erklärung.
Besonders die Anzeige der Beiträge der letzten 24 Stunden muss immer funktionieren - egal unter welchen Umständen - dazu braucht man nicht mal eingeloggt sein. Mir ist kein Umstand bekannt, unter dem es zu diesem Problem kommen kann - es sei denn, der Server hatte einen kurzzeitigen Aussetzer. Aber selbst dann wäre dieses Verhalten merkwürdig. Da bin ich ratlos und hoffe, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt.
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: ungelesene Beiträge?  19.08.2004 • 09:18


Bis jetzt funktioniert es wieder!
 
    top
offline rera  

112 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: ungelesene Beiträge?  20.08.2004 • 18:21


Nur zur Info: Bei mir ist es heute auch zum zweiten Mal passiert, dass alle Beiträge als gelesen markiert wurden. Die Anzeige der Beiträge der letzten 24 Stunden hat aber funktioniert. Somit war es nicht wirklich ein Problem. glücklich



Jeder Tag ist ein neuer Anfang !
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: ungelesene Beiträge?  21.08.2004 • 00:34


Das kann schon mal passieren, rera. Zum einen natürlich, wenn Du den Besuch beendest und später wieder kommst - die ungelesenen Beiträge gelten immer ab letztem Besuch. Zum anderen gibt es eine Wechselwirkung mit der Suchfunktion, wenn man diese in einem zweiten Fenster verwendet. Das kann ich leider nicht mal eben nebenbei beheben. Es tritt auch nur unter bestimmten Voraussetzungen auf. Diese Wechselwirkung kann man vermeiden, wenn man die verschiedenen Funktionen zur Anzeige bestimmter Beiträge nicht parallel in mehreren Fenstern verwendet. Ein wenig wird die Behebung noch dauern.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden