Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Ich will nicht aufgeben

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Rike55  

159 Beiträge

D - Bremen-Nord
Beitrag Ich will nicht aufgeben  19.08.2004 • 08:47


Im Mai startete ich mit ST. Wochenlang ging es gut, ich habe ganz langsam 4,5 kg abgenommen. Dann kamen die Sommerferien und irgendwann die Sommerhitze, und alles lief verquer. Mal trinke ich zu wenig, meistens esse ich nur Mistzeugs. Dabei habe ich schon Teil 10 in meinem Postfach. Ihr werdet jetzt sagen, halte durch. Aber frustrierend ist es schon, von vorne wieder anzufangen. Das mache ich nämlich. Ich fange erst mal damit an, meine Trinkmenge wieder zu regeln. Bis zum 4. September möchte ich wieder in den ST-Trott kommen, denn dann fliege ich für 9 Tage nach England auf eine geführte "Rosamunde-Pilcher-Tour" durch Südengland und Cornwall. Bloß da weiß ich schon wieder nicht, wie ich es dann mit dem Trinken regel, wenn wir andauernd unterwegs sind.
So, ich bin zwar nicht voll motiviert, aber wenigstens schon etwas motiviert und sage mir, verlange nicht zu viel von dir, immer schön in kleinen Schritten.
Ich werde jetzt auch wieder regelmäßig ins Forum kucken und berichten; es hilft einfach doch! verliebt



Liebe Grüße
Ulrike
"Mir geht es jeden Tag in jeder Hinsicht besser!"
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich will nicht aufgeben  19.08.2004 • 09:12


Hallo Rike!

Erstmal wünsche ich Dir ganz ganz viel Spaß in England (Neid! cool )
dann finde ich es schon toll, dass Du fast 5 kilo abgenommen hast. Bei mir ist auch schon wieder der Urlaub dazwischen gekommen, gleich am Anfang, ich bin zu inkonsequent!
Geniesse Deinen Urlaub und eine falsche Wasser wirst Du sicher immer dabei haben können. Und es heißt ja immer wieder das Essen in England sei nicht so toll!!! breites Grinsen
Das klappt schon! Viel Glück und viel Spaß!
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Ich will nicht aufgeben  19.08.2004 • 09:25


Liebe Ulrike!

Ich gratuliere Dir zu Deinen verlorenen Kilos! 4,5 kg ist doch super! glücklich

Vor allem bewundere ich Dich dafür, daß Du noch einmal von vorne anfangen willst. Das ist nämlich nicht ohne. Ich glaube, das mit den "kleinen Schritten" ist ein guter Neuanfang und ich bin überzeugt davon, dass Du es schaffen wirst!

Die Süd-England Tour habe ich auch vor Jahren schon gemacht und es war wunderwunderschön! Ich wünsche Dir viel Spaß in England und genieße es so richtig ok! glücklich

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Ich will nicht aufgeben  19.08.2004 • 12:34


Hi, Rike,

schön dass du noch hier bist.

Frage: warum willst du dieses "Mistzeugs" eigentlich essen?

Tipp: Denk dran wie du in 5 oder 10 Jahren aussehen möchtest. Nicht, wie du in 3 Monaten aussehen möchtest. Denn wir leben wahrscheinlich noch sehr, sehr lange und haben alle Zeit der Welt um den Weg zu gehen, damit wir z.B. die letzten 40 Jahre schlank verbringen können, ohne uns im Lebensjahr XY dafür total "gequält" oder "abgekämpft" zu haben.

lg Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich will nicht aufgeben  19.08.2004 • 14:34


Zitat von Katrinchen

Frage: warum willst du dieses "Mistzeugs" eigentlich essen?
lg Katrin

???????? Welches Mistzeugs??????
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich will nicht aufgeben  19.08.2004 • 14:35


Sorry, habe was überlesen, überlest diese beiden Beiträge!!! cool nunja
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Ich will nicht aufgeben  19.08.2004 • 15:51


Hi Ringeli,

ist eigentlich ne ganz gute Frage... Was ist eigentlich Mistzeugs???? Mistzeugs gibt es doch gar nicht... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

lg Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Ringeli  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich will nicht aufgeben  19.08.2004 • 17:49


Mist = Kuhmist
Zeugs = unnötiger Kram
= unnötiger Kuhmistkram

esse ich eh nicht cool
 
    top
offline Rike55  

159 Beiträge

D - Bremen-Nord
Beitrag Re: Ich will nicht aufgeben  20.08.2004 • 08:57


Du Witzei! breites Grinsen



Liebe Grüße
Ulrike
"Mir geht es jeden Tag in jeder Hinsicht besser!"
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Ich will nicht aufgeben  20.08.2004 • 22:16


Hallo Rike,
ich bin noch länger dabei, und fang jetzt auch wieder von vorne an. Aber wieder ganz langsam. ich glaube, ich habe bis Teil 12 oder 13 noch mitgelesen und merkte dann, daß ich gar nicht mehr richtig mitkam. Ich glaub, das wichtigste ist jetzt erst Mal, sich selbst keinen Streß zu machen, die Teile wieder aufzuholen, sondern seinen eigenen Rythmus darin findet.

Obwohl es irgendwie langsam mit den Kilos runter ginig, bekam ich den Dreh nicht richtig. Immer wieder kam irgendwas dazwischen (ich weiß alles ausreden), andere Sachen waren mir wichtiger - hatten Vorrang. Der Schweinehund gewann immer häufiger, leider sitz ich auch zu oft am Pc als diese Zeit auf dem Rad zu nutzen- so wie jetzt. Na ja mal sehen, man muß Priortäten setzen.

Ich sehe es auch nicht als aufgeben, sondern als stolpern und wieder aufstehen.

Ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute.

Petra



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 5 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden