Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Herbst-Freu

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Andidrea  

nicht registriert
Beitrag Herbst-Freu  08.10.2003 • 10:51


Ich bin total stolz auf mich, ich habe es endlich geschafft 3l Wasser bzw. Tee am Tag zu trinken.
Seitdem habe ich auch das Gefühl , dass alles leichter geht - habe vorher immer etwas
geludert. Jetzt schreibe ich mir auf, was ich trinke und habe daheim unsere Gläser ausgemessen,
wieviel da Flüssigkeit reingeht!
breites Grinsen
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Herbst-Freu  08.10.2003 • 11:23


Hallo Andidrea!

Habe anfangs auch unsere Trinkgefäße ausgemessen, damit ich weiß, wieviel ich auf meine Liste schreiben konnte.

Wenn wir auswärts sind und Getränke mitnehmen, nehme ich immer extra Getränkeflaschen mit für meine Rest-Familie, damit ich den Überblick behalte.

Seitdem ich weiß, dass Kaffee entwässernd wirkt, löscht bei mir Kaffee nicht mehr den Durst wie früher, sondern macht mich durstig. Die Psyche spielt halt auch eine große Rolle.

Habe schon von sehr vielen gehört, dass es ihnen besser geht, seitdem sie ausreichend (das Richtige) trinken.

Ich nehme jetzt seit einem halben Jahr keine Gesichtscreme mehr. Früher hatte ich sehr trockene Haut, kam bestimmt auch von der Dehydration. Und die Mitesser, die ich trotzdem hatte, sind auch weg, seitdem ich mehr trinke.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Andidrea  

nicht registriert
Beitrag Re: Herbst-Freu  08.10.2003 • 12:14


Hallo Ute,

dann habe ich ja nochwas auf das ich mich freuen kann - habe auch total trockene Haut und Mitesser !
Früher habe ich mich immer bei den vielen gesunden Teesorten gefragt, wie die ein Mensch alle trinken kann - bei 3 l täglich trinken habe ich jetzt ein Riesen-Sortiment Tee zuhause.
Und ich kann glücklich sein, dass ich eine Arbeitskollegin neben mir sitzen habe, die übergenau meine Trinkmengen kontrolliert! glücklich
 
    top
offline Stayka  

nicht registriert
Beitrag Re: Herbst-Freu  08.10.2003 • 12:15


Danke für die Erinnerung glücklich Ich koche mir jetzt gleich einen leckeren Waldbären - ehm, -beeren-Tee breites Grinsen

Bb, Stayka
 
    top
offline LauraChiara  

nicht registriert
Beitrag Re: Herbst-Freu  08.10.2003 • 20:38


Hallo zusammen! Ich habe auch ein riesengroßes FREU! Schaffe es jetzt endlich seit einer Woche mindestens 3 Liter Wasser zu trinken. Habe mir fürs Büro (ich gehe halbtags arbeiten) eine Zweiliterkanne besorgt die gleich in der Früh gefüllt wird und tatsächlich leer ist, wenn ich mittags nach Hause gehe. Die Kanne steht direkt neben meinem PC und so schaffe ich das wirklich gut. Zu Hause schaffe ich 1 Liter Tee dann so nebenbei ganz locker! Bin schon stolz auf mich! LauraChiara
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden