Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Wieder etwas gewonnen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Wieder etwas gewonnen  08.10.2003 • 17:19


Oft hört man "Ich habe 5 kilo verloren .. das hört sich ziemlich negativ an.. Wer will schon etwas "verlieren".
ALso ich habe wieder etwas gewonnen- nämlich mehr Motivation, mehr Beweglichkeit: Mit 5 cm weniger am Bauch..WOWglücklich Ich freue mich
Außerdem freue ich mich über das Wetter-. es ist zwar kalt und stürmisch, aber ich sitze hier im Trockenen und mir ist ganz warm und kuschelig glücklich
Außerdem freue ich mich auf viele neue Projekte, an denen wir gerade arbeiten und noch arbeiten werden

glücklich
Gruß
Angelika
 
    top
offline PeSa  

69 Beiträge

D - BERLIN
Beitrag Re: Wieder etwas gewonnen  08.10.2003 • 23:04


habe auch gewonnen glücklich ,...
am 8.9.mit dem programm angefangen ,heute 8.10 waren es 3 kilo weniger ,...
freu ...freu .....freu ,
und dass trotz einiger burzeltage und anderer feten ,die es kulinarisch gesehen zu meistern gab zwinkern



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden