Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Schönheitsprogramme?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Schönheitsprogramme?  29.08.2004 • 14:37

Hallo ihr Lieben!

Bei den Schlanktipps wird ja unter anderem auch in Teil 12, die Schönheitspflege nochmals als sehr wichtig und empfehlenswert beschrieben. Ich wollte eigentlich nur mal hören, was ihr so für Eure Schönheit tut. Gibt es Geheimrezepte? Habt ihr Tipps aus dem Programm befolgt? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Hach, Fragen über Fragen...*lol*

Also ich mache eigentlich schon seit Jahren jeden Sonntag mein Schönheitsprogramm. Es besteht aus gründlicher Gesichtsreinigung, Peeling und Maske und einer Haarkur. Dann noch eine Pediküre, Rasur, Hornhaut wegmachen (so alle zwei Wochen) und beim Duschen benutze ich den Luffa-Handschuh. Wenn ich Zeit und Lust habe lackiere ich mir die Fußnägel.

Von ST habe ich heute zum ersten Mal ein Bad mit Salz aus dem toten Meer gemacht. War sehr schön. Auch den Tipp mit dem Kaffeesatz habe ich ausprobiert und in mein Programm aufgenommen. Das ist echt klasse. Die Haut wird gaaaaanz weich und es riecht so fein nach frischem Kaffee verliebt

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Kieselsäuregel gemacht? Oder mit dem mikronisierten Algenpulver?

Liebe Grüße,

Eure neugierige noomi glücklich

Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)

offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: Schönheitsprogramme?  29.08.2004 • 17:22

Hallo :o)

mein absoluter Geheimtipp ist nicht aus dem SP, sondern von Claire Fischer. Die Augencreme mit grünem Tee ist der absoluter Hammer. Wenn man die am Abend aufträgt, sieht die Welt am nächsten Morgen ganz anders aus zwinkern

Das Kaffee- Peeling mache ich auch, allerdings find ich den Geruch nicht ganz so schön wie Du glücklich Drum misch ich ein bisserl Duschgel rein zwinkern

Ich hab mir vorgenommen als nächstes einen Termin bei der Kosmetikerin zu machen. Das scheue ich immer ein bisserl, weil es nicht gerade billig ist nunja

Ansonsten mach ich das was wohl die meisten Frauen machen, Kurpackung für die Haare, Packung auf das Gesicht, 1x die Woche Anti-Falten-Gel breites Grinsen , Fuß-Peeling mit anschießendem eincremen, regelmäßige Enthaarung usw.
Ich kann das nicht auf einen bestimmten Tag legen, das würde mir meine Familie übel nehmen breites Grinsen

Heute hab ich ein prima Schönheitsprogramm absolviert. Nach dem Frühstück bin ich mit Genehmigung aller wieder ins Bett. Hab mich noch ein bisserl gebildet und bin dann eingeschlafen. Aufgewacht bin ich 3 Stunden später cool
Nun bin ich richtig ausgeschlafen und fit. Leider hat es hier bis ca. 14 Uhr geregnet, das macht mich immer ein bisserl schläfig zwinkern

Liebe Grüße
Ria

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar

offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Schönheitsprogramme?  29.08.2004 • 21:06

Liebe Ria, ich mag die bunten Kullern in deinem Text. verliebt Sieht schön aus!!! breites Grinsen

Ich habe kein besonderes Programm. Haare pflege ich bei jeder 2. Wäsche mit einem Friseurprodukt. Aller 2 Tage Komplettrasur des Körpers ausser am Kopf und sonst natürlich nur dort wo auch Haare wachsen. breites Grinsen Seit neuestem Fußpflege bei Kosmetikerin, aller 6 Wochen. Leider ist mir sogar das Körper-Eincremen nach dem täglichen Duschen zuviel. Mir reicht schon jeden 2. Tag Augenbrauen zupfen und tägliche Zahnpflege. Das Gesicht wird aller 3 Tage mit einem Öl vom Hautarzt gereinigt, ansonsten natürlich mit klarem Wasser. breites Grinsen Und das Gesicht wird außer im Sommer mit einem Feuchtigkeitsgel und einer Vitamincreme versorgt.

Aber sonst??? nunja

Ich würde schon gern mehr machen, aber ich bin zu faul dazu. Lieber häng ich auf der Couch rum oder lese. Am allerliebsten würde ich alles was Schönheitsprogramme betrifft von anderen machen lassen... breites Grinsen cool

Liebe Grüße Katrin

Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?

offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: Schönheitsprogramme?  30.08.2004 • 19:28

Zitat von Katrinchen

Ich würde schon gern mehr machen, aber ich bin zu faul dazu. Lieber häng ich auf der Couch rum oder lese. Am allerliebsten würde ich alles was Schönheitsprogramme betrifft von anderen machen lassen... breites Grinsen cool

Liebe Grüße Katrin

Liebe Katrin,

so wie die Resonanz auf diesen Beitrag ist, scheinen wir nicht die einzigen Faulen zu sein breites Grinsen

Tut denn echt Keiner was für sich außer der Reihe??? Oder seid Ihr schreibmüde?

Wache Grüße von
Ria verliebt

P.S. Musst Dir erstmal die neuen Kullern in meinem TB anschauen Katrin breites Grinsen cool breites Grinsen

Alfred Polgar

offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Schönheitsprogramme?  30.08.2004 • 19:37

Hallo,
ich gehöre auch eher zu den Faulen ... nunja

Aaaaaaaber .... seit ich merke, dass der Sport was bringt und meine Haut straffer wird, achte ich schon darauf, dass ich mich zumindest bei jeden zweiten Duschen ordentlich eincreme. Ich hab da so eine Bodybutter vom Bodyshop - Papaya. Leider nicht ganz billig, deswegen bin ich eher sparsam. Ich bin jetzt auf der Suche nach was günstigerem, was mir aber trotzdem zusagt (ist natürlich nicht preisabhängig, sondern jetzt nur blöd formuliert).

Ansonsten behandle ich meine Haare bei jeder Waschung mit einer Spülung oder mit einer Kur (beim Duschen mit Kur), weil sie sonst superstrohig werden, was bei Locken irgendwie ganz blöd aussieht. Augenbrauenzupfen, rasieren (wie Katrinchen breites Grinsen ) und meistens Fingernägel lackieren muss halt sein, sonst fühle ich mich unwohl.

Jetzt, wenn ich alles so aufliste, ist das eigentlich gar nicht soooo wenig, aber dennoch ausbaufähig. Das nehm ich jetzt auch mal in Angriff.

Ich geh jetzt gleich duschen, ich komme nämlich gerade vom Walken. Ich werde mich ordentlich eincremen - versprochen verliebt breites Grinsen verliebt

charisma, bald wohlduftend

Wer mich dick liebt, liebt mich auch dünn.

offline Ellischa  

1.165 Beiträge

D - Nürnberg
Beitrag Re: Schönheitsprogramme?  30.08.2004 • 19:38

Hallo!

Mein Schönheitsprogramm startet meist samstags, da ich da Zeit für mich habe.
Ein schönes Vollbad mit einem Wellness-Salz. Welches, das kommt bei mir auf die Stimmung drauf an. Da pflege ich mich .... Beine, Füße, Hände und was es sonst noch alles gibt breites Grinsen

Wobei ich gestehen muß, daß ich ansonsten nicht viel "für meinen Körper" tue. Kein tägliches Cremen ...

Aber meine Dusche am Morgen mit meinem Duschgel, das toll duftet, genieße ich. Dazu brauche ich ewig breites Grinsen . Zum Glück steht mein Mann 2 Stunden nach mir auf ...

Wenn ich dran denke, bekommt meine Haut eine "Rubbelmassage", aber so häufig denke ich nicht dran.

Liebe Grüße
Ellischa

Ich weiß, daß Träume nur in Erfüllung gehen, wenn man selbst etwas dafür tut.

(Morgan Freeman)

offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Schönheitsprogramme?  30.08.2004 • 20:08

Das mach ich auch gerne - ca. einmal in der Woche samstags, mit einem Glas Sekt und Quietscheentchen

charisma

offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: Schönheitsprogramme?  30.08.2004 • 20:12

Mein Tipp für tägliches Peeling : Hand-/Duschtücher nicht mit Weichspüler waschen !

Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.

offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Schönheitsprogramme?  30.08.2004 • 20:17

Zitat von Anjuli

Mein Tipp für tägliches Peeling : Hand-/Duschtücher nicht mit Weichspüler waschen !

... oder in den Trockner tun! Das ist sooooo flauschig!

charisma

P.S.: Wer hat eigentlich Erfahrung mit dem Kaffeesatzpeeling??

offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: Schönheitsprogramme?  30.08.2004 • 20:26

Zitat von charisma

P.S.: Wer hat eigentlich Erfahrung mit dem Kaffeesatzpeeling??

Hand heb, möchtest Du was dazu wissen? glücklich

Alfred Polgar

offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Schönheitsprogramme?  31.08.2004 • 09:11

Zitat von Ria

Hand heb, möchtest Du was dazu wissen? glücklich

Jaaaaa ....

Taugt das?
Tut das weh?
Mischt Du das mit irgendwas?
Riechst Du hinterher nach Kaffee?

*neugierigwieimmer*
charisma

offline Grace  

nicht registriert
Beitrag Hallo Noomi!!  31.08.2004 • 09:34

Also egal ob ich gerade dick bin oder etwas schlanker, ein bestimmtes Schönheitsprogramm befolge ich nicht.

Klar, duschen, Haare waschen...im Sommer enthaaren(im Winter etwas weniger enthaaren breites Grinsen ), die Füsse pflegen........

Ich schminke mich garnicht und für das Gesicht benutze ich die Babylove Gesichtscreme von DM für 2,60 Euro oder so. Wenn es nur Leute wie mich gäbe gingen ganze Schönheitsindustrieen pleite.

Also für mich ist wichtig das ich nicht rieche wie ein Iltis und nicht behaart bin wie ein Gorilla..........alles andere ist nebensächlich....... zwinkern

Grace die eh nimmer schee wird..........

offline Lilli  

636 Beiträge
Beitrag Re: Hallo Noomi!!  31.08.2004 • 09:46

Hallo ihr Lieben
Ich gestehe, ich gehör auch eher zu den Faulen, das einzige, was ich zusätzlich mache, ist jeden Monat eine 8Stündige Hennapackung auf meine Haare...aber sonst....hm...
liebe zerknirschte Grüße
Lilli nunja

Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können.

offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: Schönheitsprogramme?  31.08.2004 • 13:15

Zitat von charisma

Taugt das?
Tut das weh?
Mischt Du das mit irgendwas?
Riechst Du hinterher nach Kaffee?

*neugierigwieimmer*
charisma

Es taugt was, da ich jedoch Schuppenflechte hab, kann ich das nicht zu oft machen, es reibt die Haut doch sehr auf. Weh tut es nicht. Ich mische Duschgel rein, weil es mir zu doll nach abgestandenem Kaffee riecht. Musste mal ausprobieren glücklich
Ich hab auch schon Olivenöl reingemischt, allerdings musste dann dolle schrubben, dass Du den feinen Kaffeestaub wieder runter bekommst.

Auf jeden Fall ist es günstiger, als die ganzen Peelingduschgels die auf dem Markt sind glücklich

LG
Ria

Alfred Polgar

offline charisma  

914 Beiträge
Beitrag Re: Schönheitsprogramme?  31.08.2004 • 13:18

Danke für die Antworten breites Grinsen
Ich teste das gleich morgen früh mal mit dem Zeug von heute früh aus, wenn ich heute abend daran denke, esaus der Maschine zu nehmen.

charisma

Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden