Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Schönheitsprogramme?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Schönheitsprogramme?  29.08.2004 • 14:37

Hallo ihr Lieben!

Bei den Schlanktipps wird ja unter anderem auch in Teil 12, die Schönheitspflege nochmals als sehr wichtig und empfehlenswert beschrieben. Ich wollte eigentlich nur mal hören, was ihr so für Eure Schönheit tut. Gibt es Geheimrezepte? Habt ihr Tipps aus dem Programm befolgt? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Hach, Fragen über Fragen...*lol*

Also ich mache eigentlich schon seit Jahren jeden Sonntag mein Schönheitsprogramm. Es besteht aus gründlicher Gesichtsreinigung, Peeling und Maske und einer Haarkur. Dann noch eine Pediküre, Rasur, Hornhaut wegmachen (so alle zwei Wochen) und beim Duschen benutze ich den Luffa-Handschuh. Wenn ich Zeit und Lust habe lackiere ich mir die Fußnägel.

Von ST habe ich heute zum ersten Mal ein Bad mit Salz aus dem toten Meer gemacht. War sehr schön. Auch den Tipp mit dem Kaffeesatz habe ich ausprobiert und in mein Programm aufgenommen. Das ist echt klasse. Die Haut wird gaaaaanz weich und es riecht so fein nach frischem Kaffee verliebt

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Kieselsäuregel gemacht? Oder mit dem mikronisierten Algenpulver?

Liebe Grüße,

Eure neugierige noomi glücklich

Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)

offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: Schönheitsprogramme?  29.08.2004 • 17:22

Hallo :o)

mein absoluter Geheimtipp ist nicht aus dem SP, sondern von Claire Fischer. Die Augencreme mit grünem Tee ist der absoluter Hammer. Wenn man die am Abend aufträgt, sieht die Welt am nächsten Morgen ganz anders aus zwinkern