Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Tiefenwärme

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Curly  

nicht registriert
Beitrag Tiefenwärme  31.08.2004 • 12:34


Hallo Ihr!!!

Ich mache seid kurzer Zeit die Behandlung mit Tiefenwärme und wollte mal fragen, ob jemand von euch damit schon erfahrung gemacht hat. Man soll ja angeblich nach 10 Behandlungen bis zu 8 cm an Umfang verlieren können, mit der Vorraussetzung, dass man seine Ernährung auch umstellt. Das habe ich bisher auch getan und nach 2 Sitzungen habe ich auch schon 1kg runter. breites Grinsen Wie ist es euch so damit ergangen??? überrascht

Liebe Grüße, Curly
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Tiefenwärme  31.08.2004 • 12:39


Hallo Curly

Kann Dir leider dazu nichts sagen, habe aber ein paar Fragen an Dich. Was genau ist Tiefenwärme? Wie muss ich mir das vorstellen? Was kostet es?
Danke für eventuelle Antworten und

liebe Grüße
Kobold75
 
    top
offline Curly  

nicht registriert
Beitrag Re: Tiefenwärme  31.08.2004 • 12:45


Hallo Kobold

Das wird in einigen Sonnenstudios angeboten und kostet zwischen 5 bis 10 Euro pro Sitzung. Du wirst in so eine Art von Heizdecken eingewickelt und dann wird dein Körper auf 40 bis 45 Grad aufgeheizt. Damit soll man angeblich die Cellulite weg bekommen bzw. das Hautbild verschönern, Fettpolster sollen schneller verschwinden, gut gegen Rückenschmerzen und kurbelt den Stoffwechsel super an und außerdem hilft es bei Verstopfung. Also nach 2 Behandlungen fühlt sich meine Haut schon richtig weich an glücklich ...
Ich hoffe ich konnte dir das ein wenig erklären....

Gruß, Curly
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Tiefenwärme  31.08.2004 • 12:49


verliebt Curly verliebt

Vielen lieben Dank für die Info.
Hast mir weitergeholfen. Nun hoffe ich aber, dass Du auf die eigentliche Frage auch bald Antworten bekommst.

Schönen Tag
Kobold75
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Tiefenwärme  08.11.2004 • 18:48


Hallo Curly,

ich hab die Tiefenwärme vor ca 15 Jahren gemacht - es gibt wirklich eine tolle Haut, und es ist sehr entspannend, ich bin fast immer eingeschlafen dabei.
Abgenommen hab ich persönlich dadurch nicht, weder an Umfang noch an Gewicht, nur danach war ich immer leichter - Wasserverlust durch schwitzen, wie bei der Sauna.

LG Evi
 
    top
offline ch1ara  

24 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Tiefenwärme  09.11.2004 • 13:59


Halli Hallo Curly und alle anderen,
ich bin neu hier und eigentlich eher der Typ stiller Mitleser, mit vielseitiger Diätkarriere. Da ich dabei auch mal Tiefenwärme ausprobiert habe, hier meine Erfahrungen: Also abgenommen habe ich nicht wirklich, auch die Umfänge haben sich nicht wirklich verringert. Zwar war ich nach der Behandlung direkt immer leichter und die Umfänge hatten sich reduziert, aber auf Dauer war das nichts. Das Hautbild hat sich tatsächlich verfeinert, wurde aber nach dem Ende der Behandlungen schnell wieder das alte. Meine Ernährung habe ich in der Zeit nicht umgestellt - vielleicht wären die Erfolge dann dauerhafter gewesen ...
Trotzdem - oder gerade bei diesem Wetter ist die Tiefenwärmebehandlung eine tolle Streicheleinheit für die Seele und das ist ja auch schon viel wert.
Deshalb mach weiter und lass dich verwöhnen und wenn Du das so viel zitierte loslassen schon beherrschst, bringt es ja vielleicht den Megaerfolg.
Liebe Grüße
Chiara
 
    top
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: Tiefenwärme  09.11.2004 • 17:23


hallöchen,

habe auch mal tiefenwärme gemacht - hatte mir sogar ein gerät gekauft.

der umfang hat sich bei mir nicht verringert, das hautbild war (wie bei allen anderen auch besser), aber das war auch nichts von dauer.

da die tiefenwärme besenreiser begünstigt und auch gefährlich bei krampfadern ist, habe ich das ganze dann aufgegeben. krampfadern habe ich zwar keine aber ein paar besenreiser, die meiner meinung dadurch auch mehr geworden sind.

wenn also jemand dazu neigt auf jeden fall vorher erst einmal einen arzt befragen.

lg angel



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden