Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Die sportlichen Treppensteiger

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (7): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Die sportlichen Treppensteiger  10.09.2004 • 20:11


Zitat von kobold75

Hallo an alle "Steiger"

Melde für heute stolze 255 Stufen. überrascht

Dafür bin ich aber jetzt sowas von faul zwinkern aber glücklich. Meine Energie kommt zurück.

Liebe Grüße
Kobold75

Respekt!!!
lg
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: Die sportlichen Treppensteiger  11.09.2004 • 13:26


Also gestern Nachmittag nochmal 50 Stufen und bis gerade 115 Stufen.
(Habe große Wäsche!)
LG
Angelika



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline Anjuli  

384 Beiträge

D - Lüneburg
Beitrag Re: Die sportlichen Treppensteiger  11.09.2004 • 18:59


So nochmal 65 Stufen plus nachher noch mal 15 rauf ins Schlafzimmer! cool

Göga fragt schon, warum ich wegen jeder Kleinigkeit die Treppen rauf und runter wetze zwinkern

Schönen Samstag Abend.
Angelika



Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln ist nur die Mühe einer Sekunde.
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Die sportlichen Treppensteiger  12.09.2004 • 15:17


Hallo Ihr Treppensteiger

Melde für gestern 180 Stufen breites Grinsen und für heute nochmals 150 überrascht

Liebe grüße
kobold75
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Die sportlichen Treppensteiger  13.09.2004 • 21:25


Hallooooo nunja

Melde für heute 193 Stufen.
Tschüß zusammen, schönen abend und

liebe grüße
Kobold75
 
    top
offline datti  

238 Beiträge
Beitrag Re: Die sportlichen Treppensteiger  13.09.2004 • 21:28


Melde für heute 135 Stufen,
davon 48 mit nem Staubsauger unterm Arm überrascht
 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Die sportlichen Treppensteiger  14.09.2004 • 08:43


Servus!

Melde für gestern 231 Stufen und für heute bis jetzt 77.

Dija (die endlich die Stufen im Büro gezählt hat)



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Die sportlichen Treppensteiger  14.09.2004 • 09:04


Gestern 120
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Die sportlichen Treppensteiger  14.09.2004 • 09:09


Melde für gestern 464 Stufen!

248 davon sind der ganz normale tägliche Wahnsinn und 216 waren der Weg nach dem Mittagessen zurück in die 11. Etage an meinen Arbeitsplatz.

Gut, daß wir diese Gruppe haben. Mir war gar nicht bewußt, wie viele Stufen ich sowieso schon jeden Tag steige. Das heißt, ich habe meine Bewegungsnischen nun seit 5 Jahren schon fleißig genutzt. glücklich Aber trotzdem haben sich überall viele (Fett)Pölsterchen angesammelt. zwinkern



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline datti  

238 Beiträge
Beitrag Re: Die sportlichen Treppensteiger  14.09.2004 • 09:11


Melde für heute morgen 64 Stufen.
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Die sportlichen Treppensteiger  14.09.2004 • 09:11


Nachmeldung für

Sonntag: 153 Stufen

Samstag: 109 Stufen

Freitag: 102 Stufen

Donnerstag: 248 Stufen



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Die sportlichen Treppensteiger  14.09.2004 • 10:19


@amynona überrascht

Boah, ich war schon ganz stolz auf meine 255.
Lebst Du noch???

Gut, an einem Arbeitstag bringe ich das wahrscheinlich auch zu Stande. Aber dann bin ich doch jeweils rechtschaffen müde.

Für heute melde ich bereits 90 Stufen.

Liebe grüße
Kobold75
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Die sportlichen Treppensteiger  14.09.2004 • 11:57


Hallo Kobold,

klar lebe ich noch.
Die 216 Stufen waren ja nur das Sahnhäubchen oben drauf. Die 248 muß ich jeden Tag steigen, sofern ich arbeiten gehe. Das sind dann die Treppen im Bahnhof und zu meiner Wohnung hoch (4 Etagen, hohe Decken, Altbau, kein Aufzug).

Bisher war mir allerdings noch nicht bewußt, wie viele Treppen es tatsächlich sind. Erst durch unsere Zählaktion bin ich darauf gekommen.
Werde nun fleißig weiterzählen und eine Statistik führen. Genauso wie ich es mit den Trampolin-Minuten mache. Allerdings habe ich da seit Wochen nichts zu vermelden. nunja nunja



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Dijanara  

271 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Die sportlichen Treppensteiger  14.09.2004 • 13:03


Und nochmal 77 breites Grinsen

Dija



Nehmt die Verantwortung für euer Glück selbst in die Hand! Wer es anderen überlässt, wartet nur darauf.
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Die sportlichen Treppensteiger  14.09.2004 • 17:47


@Amynona

Genau wie bei mir. Momentan bin ich nicht oft auf dem Trampolin. nunja Treppen muss ich steigen - ob ich nun will oder nicht. Weiteren Erfolg und fleissig weiter gestiegen.
Tschüß
Kobold75


Melde für heute nochmals 150 Stufen.
Schönen abend und nicht zu hoch "steigen"

Liebe grüße zwinkern
Kobold75
 
    top
 
Seiten (7): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden