Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Aufstoßen bei Fischöl-Kapseln

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Paulinchen  

38 Beiträge
Beitrag Aufstoßen bei Fischöl-Kapseln  02.09.2004 • 10:18


Seit ich die Kapseln nicht mehr zu den Mahlzeiten schlucke, sondern ca 1 Stunde vor einer Mahlzeit, stoßen sie mir nicht mehr auf (war mir immer sehr lästig, aber das pflanzliche Mittel ist hier nur schwer zu bekommen)

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, oder ist das jetzt nur Zufall?

Gruß Paula
 
    top
offline Eff  

338 Beiträge

D - Rhein-Main-Gebiet
Beitrag Re: Aufstoßen bei Fischöl-Kapseln  02.09.2004 • 10:23


Kein Zufall, denke ich. Ich nehme meine Fischkapseln seit einiger Zeit vor dem Essen und muß seitdem auch nicht mehr fischig aufstoßen.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden