Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » bin geschrumpft,*ggggg*

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline ibe  

251 Beiträge

D - Sennfeld/Schweinfurt
Beitrag bin geschrumpft,*ggggg*  07.09.2004 • 08:00


Hallo Ihrs,
ich habe mir im vergengenen Frühjahr Hosen für den Übergang genäht, die jetzt mal wieder rausgekramt und anprobiert. Da ist eine dabei,leute was soll ich sagen,die muß ich total aftrennen und neu zuschneiden.Was ich da rausgemessen habe,hat mich glatt umgehauen. In der hüfte müssen 12cm weg und vom Bund her muß ich um 15cm nach unten verkürzen. Denn was ich sonst an Bauchweite gebraucht habe kann ich jetzt bis unter die Brust ziehen,also muß es weg. Hätte niiiieee gedacht dass das so viel ausmacht und das es mir mal passiert,wenn ich einen Hose anziehe,loslasse das sie mir über den Po rutscht. Gestern habe ich mir auch noch eine neue Hose genäht,zugeschnitten in 48 und ohne Nahtzugabe zusammn genäht. Das gute Stück sitzt wie angegossen. Das heißt für mich 48 ist zu weit und 46 noch etwas zu eng. Arbeite aber weiter dran das ich auchmal in 42 passe. Wenn ich das erreicht habe bin ich mehr wie zufrieden.

LG Inge



Leben und leben lassen
 
    top
offline bubbles  

259 Beiträge

D - Gießen
Beitrag Re: bin geschrumpft,*ggggg*  07.09.2004 • 08:12


Super!
Herzlichen Glückwunsch!

glücklich



liebe grüße, bubbles
 
    top
offline Lilli  

636 Beiträge
Beitrag Re: bin geschrumpft,*ggggg*  07.09.2004 • 10:07


Hallo Inge
Mensch, suuuuuper!!!!
Na, wenn ich mir das alles so durchlese, dann kommst du ja gar nicht mehr weg von der Nähmaschine, hm? breites Grinsen
Aber der Anlass ist ja toll!!!UNd neue Klamotten sind ja auch was feines.
Liebe Grüsse
Lilli



Die größten Menschen sind diejenigen,
die anderen Hoffnung geben können.
 
    top
offline garoa  

nicht registriert
Beitrag Re: bin geschrumpft,*ggggg*  07.09.2004 • 10:45


boah inge, super! breites Grinsen
von dem weggeschnittenen reststück kannst du dir ein top nähen *lol*
grüße aus hannover an den "süden" zwinkern von
marion
 
    top
offline angel3f  

391 Beiträge

D - NRW - Herne
Beitrag Re: bin geschrumpft,*ggggg*  08.09.2004 • 04:56


hallo inge,

das hört sich ja super an. das ist doch der schönste erfolg, wenn die sachen an einem rumschlabbern - auch wenn man dann wieder alles neu braucht, aber das macht man ja dann gerne.

lg
angel



ich will es
ich kann es
ich schaff es
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden