Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Endermologie

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Endermologie  03.11.2004 • 21:12


Hallo Evilein

Ich glaube, ich will meine gar nicht sehen. Bin mal gespannt auf das Vermessen, damit ich sehen kann, wieviel in Zentimetern weg ist. Am liebsten hätte ich ja mindestens 1 Meter weg. Istnichtganzsoernstgemeint.

Liebe Grüße
Kobold75
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Endermologie  04.11.2004 • 08:17


ich hab mich schon so lange nicht mehr im Spiegel gesehen - ausser in der Unterwäsche in der Umkleidekabine, würde mich echt interessieren - also jeweils das erste und das letzte Foto
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Endermologie  04.11.2004 • 20:07


Hallo Evilein

Also gut, Du hast recht, nach den Behandlungen; vielleicht. Aber noch möchte ich mich nicht so genau anschauen, so ohne Schutzhülle (Kleider).

Liebe Grüße
Kobold75
 
    top
offline feuerschnuck  

21 Beiträge

D - Mannheim
Beitrag Re: Endermologie  03.12.2004 • 13:54


@kobold75 @evilein

hey ihr zwei,

wie ist es denn euch so ergangen, bin doch so gespannt auf eure erfahrungsberichte und jetzt ist doch schon wieder ein monat rum, da muss es doch was zu berichten geben...

liebe grüße
feuerschnuck
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Endermologie  03.12.2004 • 17:04


Hallo Feuerschnuck

süßer Name.
Klar, es gibt immer was zu berichten. Bei mir ist es so, das ich noch keine grosse Veränderung an meiner Siluette erkennen kann. Vermessen werde ich am 16. Dezember, dann kann ich mehr sagen. Da ich viele Hosen mit Stretchanteil trage, kann ich auch daran nicht viel erkennen. Es ist aber so, dass meine Haut sichtbar verändert ist. Wenn jetzt jemand Cellulite hat, wird er sicher schnellere Erfolge sehen. Meine Beine sind entstaut, das sehe ich. Sie sind nicht mehr so schwer und auch dünner. Aber der Bauch, da sehe ich noch nicht so viel. Habe auch viel Bauch, da wird es schwierig. Ich bin aber nach wie vor begeistert und werde noch 10 weitere Behandlungen machen lassen. Ich habe jetzt 13 Behandlungen hinter mir.

Liebe Grüße
Kobold75
 
    top
offline feuerschnuck  

21 Beiträge

D - Mannheim
Beitrag Re: Endermologie  06.12.2004 • 14:41


@kobold75 danke, nett, dass Du davon berichtest... ich überlege, ob ich das auch anfangen soll, hab nämlich ziemlich viel stark cellulite und überhaupt ist meine haut und mein bindegewebe ziemlich schlapp, insbesondere nachdem ich jetzt schon kanpp 20 kilo abgenommen habe... 5 bis 10 kilo sollen aber noch weg... vielleicht ist es da auch besser noch ein bisschen zu warten, bis ich mein wohlfühlgeweicht erreicht hab...das problem ist nur, dass ich auch krampfadern hab, muss mich halt mal beraten lassen...

bin schon gespannt auf deinen nächsten bericht und vielleicht meldet sich evilein ja auch noch ..

liebe grüße

feuerschnuck
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Endermologie  06.12.2004 • 16:42


hallo Feuerschnuck

meld mich am Freitag - da werd ich wieder "vermessen" und fotografiert. Ich hab mit Krampfadern kein Problem gottseidank, hab an den Oberschenkeln nur ein paar Besenreiser, die sich bis jetzt nach 9 Sitzungen noch nicht verändert haben. Die Haut ist schön weich geworden - alles weitere wird sich zeigen. Hab jetzt noch 6 sitzungen vor mir, dann ist das Sonderangebot abgelaufen und den normalpreis kann ich hier nicht bezahlen

Bis dann
Evi
 
    top
offline feuerschnuck  

21 Beiträge

D - Mannheim
Beitrag Re: Endermologie  07.12.2004 • 12:30


@evilein
da bin ich gespannt, ich werde deinen bericht dann aber erst kurz vor weihnachten lesen können, fahr nämlich am freitag in skiurlaub glücklich)

bin schon gespannt, was Du zu berichten hast

liebe grüße

feuerschnuck
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Endermologie  16.12.2004 • 21:29


Hallo ihr lieben

Heute war "Vermessung" Bei mir.
Waden je 1 cm
Knie je 3 cm.
Oberschenkel je 1cm.
Hüfte 3cm.
Bauch 0cm.
Taille 1cm.
Unterbrust 3cm.
Oberarm je 1cm.

Macht total minus 19cm. verliebt Ich bin für mich zufrieden und werde nochmals 10 Behandlungen machen lassen. Meine Haut ist geschmeidig und ich fühle mich wohler. Enttäuscht bin ich nur vom Bauch, denn dies ist meine Schwachstelle und da habe ich gar nichts abgenommen.
Bin mal gespannt was Evilein alles berichten kann.

Liebe Grüße
Kobold75
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Endermologie  16.12.2004 • 21:35


@kobold75

Das freut mich für dich, dass du doch einigen Erfolg hattest. glücklich

Bauch 0 cm - unglücklich So ist es eben mit den Problemstellen - sie heißen nicht umsonst so. Aber vielleicht tut sich ja bei den nächsten 10 Behandlungen was. Würde es dir jedenfalls wünschen.

peros
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Endermologie  16.12.2004 • 22:23


ich sollte heute wieder gemessen werden aber ist leider ausgefallen -jetzt erst am 28.12 - bis dahin hab ich Weihnachten rum und bin bestimmt wieder dicker *stööööhn*

Ich hab in der Zeit nur unwesentlich abgenommen, aber meine Hosen rutschen, irgendwas hat sich wohl verändert.

LG Evi
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Endermologie  17.12.2004 • 14:54


@Peros verliebt

Danke für Deine netten Worte. Ich hoffe auch, daß der Bauch bei meinen nächsten 10 Behandlungen reduziert wird. Ab sofort wird er 20 Minuten behandelt. Da muss er doch "schrumpfen" oder? Wir werden sehen.

@Evilein zwinkern

Was denkst Du, wie ich mich bereits freue. Wir sind vom 31.12. bis 10.1. im Hotel Hilton in Basel. Die Frage die ich mir stelle ist: Nehme ich wieder "nur" 3 kg zu unglücklich , oder sind es am ende sogar 5???? ärgerlich Ich könnte heulen, wenn ich nur daran denke. Du siehst, es geht allen etwa gleich. Gut, ich gebe zu, es ist ein schwacher Trost. Versuche es trotzdem gelassen zu nehmen. zwinkern Es ist doch wunderbar wenn die Hosen rutschen. Wir schaffen das!

Liebe Grüße
Kobold75
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Endermologie  17.12.2004 • 20:23


@kobold 75

Die gleiche Angst mit dem Zunehmen hatte ich heuer im Sommer auch - 14 Tage Al-inclusive! Und ich finde das Gefühl schlimm, dass man vor etwas Angst hat, worauf man sich eigentlich freuen sollte.
Aber ich nahm mir nur bewußt das, was ich gerade wirklich wollte, und aß ganz genüßlich. Und die Überraschung war, dass ich gar nichts zugenommen habe glücklich - das war der 1. Urlaub, wo das so war. Also vielleicht geht es dir gleich. Ich wünsche es dir zumindest.

Schönen Urlaub
peros
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Endermologie  17.12.2004 • 21:56


@Peros

Genau so habe ich mir das auch vorgenommen. Ich esse nur, was ich wirklich will. Alles andere lasse ich stehen. Das gute ist ja, das wir ein Buffet haben, so kann jeder das nehmen, was er will. Letztes Jahr habe ich 3 kg. zugenommen, denn ich habe schon weniger Bewegung als im Alltag.
Danke für die guten Wünsche, ist lieb von Dir.

Liebe Grüße
Kobold75
 
    top
offline evilein  

nicht registriert
Beitrag Re: Endermologie  17.12.2004 • 23:36


uiiiiii kobold, da würd ich mich auch freuen. War ja in meinem früheren Leben öfters mal in solchen hotels - ist schon toll da, irgendwie ne ganz andere Welt. Im Prinzip ist das mit Buffet ja ne tolle Sache, wenn man willensstark ist findet man da alles um sich gesund und kalorienarm zu ernähren - freu Dich drauf - Du schaffst das und wenn nicht, dann hast Du wenigstens ein paar schöne Tage gehabt.
LG Evi
 
    top
 
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden