Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Endermologie

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): < zurück 1 2 3 (4)
Autor
Beitrag
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Endermologie  20.12.2004 • 08:20


@Evilein

Genau so mach ich das auch!
Schliesslich gönnt man / frau sich ja sonst nichts!
Das loslassen, was bei mir jetzt recht gut funktioniert hat, wird auf eine harte Probe gestellt, denn zuerst mal war die Angst da. Nun werde ich auch wieder etwas gelassener, sage mir halt, vertrau Deinem Körper! Eigentlich funktioniert er ja gut. Wir werden sehen. Ausserdem werde ich täglich im Hotel schwimmen gehen, dann steige ich auch täglich auf's Fahrrad und ich glaube sogar dass sie dort einen eigenen Fitnessraum haben, dort wird man mich auch jeden 2. Tag antreffen zum Krafttraining. Luna kommt ja auch mit, wir werden also täglich an der frischen Luft spazieren gehen. Das wird schon werden.
Nun wünsche ich Dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Kobold75
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Endermologie  21.12.2004 • 06:56


@kobold75

Zitat

Ausserdem werde ich täglich im Hotel schwimmen gehen, dann steige ich auch täglich auf's Fahrrad und ich glaube sogar dass sie dort einen eigenen Fitnessraum haben, dort wird man mich auch jeden 2. Tag antreffen zum Krafttraining. Luna kommt ja auch mit, wir werden also täglich an der frischen Luft spazieren gehen. Das wird schon werden.

Und da sagst du, dass du weniger Bewegung hast! zwinkern Alleine Luna wird dich schon auf Trapp halten. Das wird dann ja sicher kein Problem für dich. Freu dich einfach darauf.
Aber bis zum 31. haben wir dich ja noch. Zum Glück! Denn außer evilein meldet sich ja sonst niemand mehr.

Sei lieb gegrüßt
peros
 
    top
offline kobold75  

nicht registriert
Beitrag Re: Endermologie  21.12.2004 • 09:49


@Peros

Weißt Du, ich bin mir nicht sicher, ob die einen Kraftraum haben. Aber schwimmen kann ich und Fahrradfahren. Wenn ich auswärts bin, ist es nicht die selbe Bewegung die ich zu Hause habe. Hier kann ich über Felder ziehen, denn Luna läuft schon recht gut. In Basel bist Du in der Stadt, da kannst Du nicht neben dem Hund hersprinten. Aber ich mach das beste daraus.
Ja, momentan ist hier tote Hose. Nichts los. Alle haben viel zu tun, selbst ich muss schauen, dass ich ab und zu noch reinschaue. Meistens gelingt es mir 1x täglich.

Liebe Grüße
Kobold75
 
    top
 
Seiten (4): < zurück 1 2 3 (4)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden