Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » hier trifft sich der Norden

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (8): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
offline Birgit H.  

971 Beiträge

D - Rastede
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  19.09.2004 • 22:54


Wenn der Terminkalender meines Mannes es zulässt, wäre ich auch gerne dabei!

Gruß, Birgit





Werden heißt Ringen.
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  20.09.2004 • 07:59


Also bei mir kommt es auf den Termin an. Ich hab halt ab und an ne Fortbildung am Wochenende. Da man da immer sehr schwer rein kommt, möcht ich die dann auch nicht absagen nunja

Zudem weiß ich nicht, wie viele Personen in Katrins Autolein passen.

Als, kurz und bündig glücklich fest zusagen möcht ich nicht glücklich Aber abgeneigt bin ich auch nicht glücklich


LG
Ria

P.S. Für die etwas fülligeren unter uns glücklich traut Euch raus aus dem Haus und ab zum Treffen, bei mir übersieht man auch nicht, dass ich zu ST gehöre breites Grinsen
Hab leider die Erfahrung gemacht, dass manche Damen sich ab einer gewissen Gewichtsklasse nicht auf so ein Treffen trauen....



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  20.09.2004 • 11:28


Hallo Ihr,

das wäre sicher interessant, Euch mal live zu sehen...
Bremen wäre für mich zu weit, aber Hamburg wäre für mich durchaus möglich. (Wohne in Schleswig-Holstein und habe kein Auto). Ich würde auf jeden Fall auch meine Kleine mitbringen (2 Jahre alt), vielleicht kommen ja noch ein paar Kinder mit?
Ob es terminlich bei mir passt, kann ich momentan noch nicht sagen (mein Mann hat noch Resturlaub, ev. verreisen wir nochmal)

Viele Grüße
Schneeglöckchen
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  20.09.2004 • 16:09


Also ich komme (nur) nach Hamburg, Bremen ist mir auch zu weit und da kenne ich niemanden zum Übernachten.

Wie wäre es also mit einem konkreten Termin?
Es stünden im November der 6. oder 13. oder 20. oder 27. zur Auswahl.
Ich würde sagen, je eher, desto besser, denn dann rückt der Dezember schon näher.

MEIN VORSCHLAG:
Am besten jeder schreibt, wann er kann und dann zählen wir und ermitteln den meistfrequentiertesten Termin. Mit einer "Anmeldedeadline" bis zum beispielsweise 15.10. oder so, damit es sich dann nicht noch x-mal verschiebt.

@ Ria

Schaun wir mal, wie wir das hinkriegen! Einen Platz in meinem Auto hätte ich schon noch. zwinkern Wir können auch eine coole Zugfahrt draus machen, dauert auch nur 2 Stunden und ist vielleicht ungefährlicher als ich mit meiner Raserei-Macke. breites Grinsen

lg Katrin



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  20.09.2004 • 16:19


Danke Katrinchen -werden wir konkret:
ich könnten zZt. noch an allen Samstagen im November. Der 20. wäre nicht ganz so gut, weil ich an dem Tag wahrscheinlich Geburtstag feiern werde.

Hamburg ist super.

Für Papenburgerinnen ;o) oder so - einfach bei mir umsteigen. Falls es spät wird kann auch bei mir übernachtet werden.

Ich habe im Auto noch 4 Plätze frei.

Gruß Christa
 
    top
offline Agrippine  

762 Beiträge

D - Würzburg
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  20.09.2004 • 16:41


Kalender sind schon ne tolle Sache. Hätte ich Schussel doch mal vorher reingeschaut unglücklich
Im November kann ich nämlich tatsächlich nur am 27.

Aber beim nächsten Treffen versuch ich's nochmal!!!!

Schon mal ganz früh allen ganz viel Spaß!

Liebe Grüße, Agrippine
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  20.09.2004 • 19:13


Zitat von christa

Hallo Lauscherin,
ich denke, die anderen geben mir Recht, wenn ich sage - "da warten wir doch gern bis November mit dem Treffen."


verliebt verliebt glücklich cool verliebt verliebt
Lieber Gruss von einer gebauchmietzelten Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  20.09.2004 • 19:16


@Schneeglöckchen
Würde mich sehr freuen, Dich zu sehen glücklich .

Zitat von Schneeglöckchen

Ich würde auf jeden Fall auch meine Kleine mitbringen (2 Jahre alt)

Die kleinen Damen kümmern sich dann schon umeinander zwinkern .

Lieber Gruss
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  20.09.2004 • 19:18


Zitat von Katrinchen

Schaun wir mal, wie wir das hinkriegen! Einen Platz in meinem Auto hätte ich schon noch. zwinkern Wir können auch eine coole Zugfahrt draus machen, dauert auch nur 2 Stunden und ist vielleicht ungefährlicher als ich mit meiner Raserei-Macke. breites Grinsen

lg Katrin

*grusel* breites Grinsen . Nur einer meiner Gründe fürs Zugfahren zwinkern.
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  21.09.2004 • 08:24


Zitat von Katrinchen

Also ich komme (nur) nach Hamburg, Bremen ist mir auch zu weit und da kenne ich niemanden zum Übernachten.
es sich dann nicht noch x-mal verschiebt.

lg Katrin


Ach, in Hamburg kennste jemanden? Und dort wirst Du nächtigen? Und klein Ria soll dann alleine in ein Hotel?

Zugfahrt?? Ich mag Dein Auto breites Grinsen

Hier meine freien Termine: Ups... geht nicht... mein Outlook fährt nicht hoch nunja

Dann eben später glücklich



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  21.09.2004 • 22:05


Groß-Ria wird doch auch mit Klein-Lauscherin in ein Hotel gehen??? breites Grinsen
Und sag bloß, dich schrecken meine Raserei-Anfälle nicht ab??? breites Grinsen Immerhin hab ich grad ne Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr bekommen! unglücklich Und ich war auf der Autobahn so schnell, dass ich für 4 Wochen die S-Bahn nehmen darf! ärgerlich



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Lauscherin  

1.407 Beiträge
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  22.09.2004 • 20:12


Zitat von Katrinchen

Und ich war auf der Autobahn so schnell, dass ich für 4 Wochen die S-Bahn nehmen darf! ärgerlich

Wo liest'n Du sonst Deine ganzen Bücher, wenn Du den lieben langen Tag auf Arbeit oder auf der Autobahn bist. Oder lässt Du lesen? breites Grinsen

liebgruss,
Lauscherin



Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht. (www.pachizefalos.de)
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  23.09.2004 • 19:55


Gute Idee, vielleicht sollte ich das Auto eh abschaffen und für immer in die S-Bahn steigen! glücklich Dann komm ich endlich mal dazu, die halb zu Ende gelesenen Stapel von Büchern zu bewältigen!!!
Ansonsten seh ich mich noch in einem Büchermeer versinken... überall Bücher.... breites Grinsen breites Grinsen



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  23.09.2004 • 20:15


ähm - räusper - hüst...

nur mal wieder zurück zum Thema, welche Termine habt ihr frei? Es standen die Samstage im November zur Auswahl. Bitte meldet euch. Dann können wir einen Termin "eintüten" und die Einzelheiten planen.

Dankeschön!!! ...und bitte rege Beteidigung damit unser 3 Damen vom Grill ähm nee - aus Berlin auch tatsächlich Lust haben rumzukommen. Und nicht nur deswegen, fände es total klasse mal ein paar nette Leute aus dem Forum kennenzulernen.

Eine zusätzlich Treffen in Bremen können wir ggf. ja auch immer noch organisieren.
Gruß Christa
 
    top
offline Ria  

450 Beiträge
Beitrag Re: hier trifft sich der Norden  24.09.2004 • 11:56


Sodele, hier nun meine noch freien Termine:

06.11; 13.11; 27.11.


LG glücklich
Ria



Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge,
die sie schon hundertmal gehört haben,
als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

Alfred Polgar
 
    top
 
Seiten (8): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden